Krebserkrankung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Mo. 21.04.2014, 15:51

Auch ich sehe dich wirklich als großes Vorbild, liebe Shadowfighter :cuddle:
Bin dankbar, hier über dich lesen zu dürfen.

Nehme mir auch ein Beispiel an dir :jawoll:
Denke dann, ich muss gar nicht gross jammern wegen dem bischen MS.

Hoffentlich kommen ein paar Sonnenstrahlen an dein Fenster :)
Wahrscheinlich darfst du noch nicht raus gehen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » Mo. 21.04.2014, 21:33

Vanilla hat geschrieben:Auch ich sehe dich wirklich als großes Vorbild, liebe Shadowfighter :cuddle:
Bin dankbar, hier über dich lesen zu dürfen.

Nehme mir auch ein Beispiel an dir :jawoll:
Denke dann, ich muss gar nicht gross jammern wegen dem bischen MS.

Hoffentlich kommen ein paar Sonnenstrahlen an dein Fenster :)
Wahrscheinlich darfst du noch nicht raus gehen?



Danke Vanilla.
Versuche weiterhin "wie ein Vorbild" zu handeln.
Durfte leider nicht raus, heute war das Wetter ganz ok, gestern gabs viel Sonne...

Pass auf dich auf
- Shadowfighter
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Mi. 30.04.2014, 03:51

Du musst nicht versuchen, uns immer ein Vorbild zu sein :cuddle:
Gerade bist allein du jetzt wichtig :cuddle:

Ich denke oft an dich und lasse dir ganz liebe Grüße und allerbeste Wünsche hier.
Wie es dir wohl geht? :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » Mi. 30.04.2014, 17:01

Vanilla hat geschrieben:Du musst nicht versuchen, uns immer ein Vorbild zu sein :cuddle:
Gerade bist allein du jetzt wichtig :cuddle:

Ich denke oft an dich und lasse dir ganz liebe Grüße und allerbeste Wünsche hier.
Wie es dir wohl geht? :kiss:


Danke Vanilla.
Schwer zu sagen wies mir geht...einerseits scheint es etwas Hoffnung zu geben, zumindest nehme ich zu, seit die Infektion abgeklungen ist...Auch wenn es mir mit jedem Kilo rein psychisch nicht wirklich besser geht...versuche es aussen vor zu lassen, ist aber relativ schwer.

Mit jeden Kilo kommt die OP näher, die Angst wird grösser. Ich weiss das nur die OP mich retten kann, aber die Angst bleibt und die Tatsache, dass ich in etwa die gleiche Chance habe, daran zu sterben...
Bin gerade zu müde um viel mehr dazu zu sagen...


Passt auf euch alle auf!
Shadowfighter
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » Mi. 07.05.2014, 23:06

Abend euch allen

Ich wollte zuerst gar nicht mehr schreiben. Zu schwierig waren die letzten Tage, ein auf und ab aller Beteiligten.
Ein OP termin stand fest, Mittwoch kommende Woche, doch das ist nun auch wieder Geschichte. Der Infekt ist erfolgreich abgeklungen, ich nehme an Gewicht zu, es sah relativ gut aus, die Hürde OP war noch zu nehmen, Risiko und Chance, Chance gesund zu werden.
Doch dann kamen Atemschwierigkeiten zurück, Sättigung sank wieder (welche auch nie auf 100 war). Blutwerte waren unauffällig, also kein Infekt oder Resistenz.
Sooft wurde ein MRT angeordnet, Resultat: Lungenmetastasen, was die Wahrscheinlichkeit von Metastasen auch im Pankreas steigen lässt. So oder so stehen wir alle einer neuen Situation entgegen. OP also vorerst verschoben. Medikamente werden umgestellt.
Heilungschance ist nun bei null, unerwartet schnell und aggressiv wachsen die Tumore.

In Mitten all dieser medizinischen Fakten, diesen Hypothesen, Therapievorschlägen und Prognosen erscheint mein Gefühlsleben so unwichtig, so weit weg. Gelähmt ist der Alltag. Gelähmt mein Empfinden, nur der Hass bleibt, der Hass und der Druck, welcher kurz vor dem Befund wieder überhand nahm. Alles nur schwer zu beschreiben, weiss nicht obs mir schlecht geht oder ich einen inneren Frieden gefunden habe. Ob ich genau das will und hoffe, dass nun nichts mehr möglich ist.

Vielleicht ist das mein letzter Post. Keine Ahnung, ob noch was anschlagen wird oder nicht. Wie oft ich noch online sein kann und darf. Wollte zuerst nichts dazu sagen, abwarten, niemanden damit belasten ausserhalb des Behandlungsteams. Wie lange mir noch bleiben soll, einige Wochen oder doch noch Jahre? Momentan schwer zu sagen. Komische Situation, Gefühle noch nicht angekommen, nur Wellenartig erfasst mich ein Empfinden. Tag nach Tag, jeden Morgen erneut sich für das Leben entscheiden oder doch nicht?

Mit so einer Krankheit, wird man plötzlich geliebt. Keinerlei Ablehnung kommt entgegnen. Paradoxe Welt...Ich möchte kein Mitleid erregen oder dergleichen. Weiss nicht wieso ich das alles mit euch teile, vielleicht weil mir das reale Umfeld fehlt. Ich hoffe, irgendjemandem doch etwas mitgeben zu können. Egal wie mein Weg ausgehen mag.


Breche hier wieder ab, drehe mich im Kreis.
Pass auf euch auf.

-Shadowfighter
Zuletzt geändert von Shadowfighter am Mi. 07.05.2014, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Amon » Mi. 07.05.2014, 23:08

Danke das es dich gibt! Mehr fällt mir nicht ein. Alles Gute!
Amon
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Sayuri » Mi. 07.05.2014, 23:16

:cry: Mir fehlen die Worte... Ich gebe die Hoffnung nicht auf :(
Sayuri
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 07.05.2014, 23:18

oh man ich hab dich eben gelesen. ich weiß gerade gar nicht was ich da schreiben kann. :knutroe:
kleeblatt123
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 08.05.2014, 07:25

Danke dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Tja, beim Lesen solcher Texte wird man an den hohen Wert der eigenen Gesundheit erinnert. Ein Gesunder merkt nicht, welchen Schatz er besitzt, erst wenn es damit vorbei ist, wird ihm das klar.

Da kann ich mich als körperlich gesunder Mensch doch glücklich schätzen. Im Vergleich dazu verlieren die sog. "seelischen und geistigen Werte" an Bedeutung und erscheinen vollkommen unwichtig, was sie auch sind, zumindest für mich. Wichtig sind die Dinge, die uns mit dieser Welt verbinden, also die materiellen Dinge, zu denen auch unser Körper gehört, alles andere ist zweitrangig und entbehrlich.

Ich hoffe, dass es doch noch einen Ausweg für dich gibt. Trotz allem. :troest:
GefallenerEngel
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carmen » Do. 08.05.2014, 17:58

Mir fehlen genau wie Sayuri die Worte... ich hoffe, dass das was kommt, erträglich wird. (Ich würde hier allerdings auch ungern RIP Shadow schreiben :( )
Ich wünsche dir das Beste für dich... :cuddle:
Carmen
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon KiaraTaroMiko » Do. 08.05.2014, 23:17

ich wünsche dir sehr viel kraft und das du das schaffst...gib die Hoffnung noch nicht auf... den oft ist sie das einzigste was uns bleibt... aber sie ist das stärkste das wertvollste was man haben kann... ich glaube und denke an dich das du das schaffst. :kiss:

Ich lasse dir mal einen spruch den ich wenn ich aufgeben will mir vor augen halte... vielleicht hilft er dir ja etwas...

Ich bin eine Kämpferin.
Nur der der aufgibt kann nicht gewinnen.
Ich will Gewinnen!

:liebhab:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Krebserkrankung

Beitragvon cats47 » Fr. 09.05.2014, 06:54

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen wie einigen anderen die Worte.
Deshalb einfach nur virtuell ganz fest :cuddle: und viel Kraft für die
nächste Zeit.
cats47
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 09.05.2014, 07:20

Ich möchte KiaraTaro beipflichten. Nur wer kämpft, kann gewinnen. Es geschehen immer wieder unglaubliche Dinge, Menschen ziehen sich selbst aus einer scheinbar ausweglosen Situation an den Haaren heraus. Ein starker Wille kann Wunder bewirken, der Erfolg hängt zu einem großen Teil von der Stärke des eigenen Willens ab. Möge der deine so hart und fest wie die Klinge aus bestem Stahl sein! Ich wünsche dir den Sieg.
GefallenerEngel
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Fr. 09.05.2014, 19:48

Liebe Shadowfighter,

ich hatte eben Tränen in den Augen denn ich habe dich echt lieb gewonnen.

Was kann ich dir sonst noch sagen? Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein. Vergessen werde ich
dich nicht. Es gibt Menschen die sind besonders,du gehörst auch dazu.

Ich wünsche mir sehr, dass du noch mal schreiben kannst.
Wir sind alle hier und denken an dich.

LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Exymesia » Fr. 09.05.2014, 23:13

habe Shadowfighter in Wahtsapp
und sie ist im moment etwas erschöpft und fertig.. hat euch jedoch gelesen und möchte sich bedanken für die posts.

lg Exy
Exymesia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste