Krebserkrankung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Amon » Sa. 07.06.2014, 01:02

Ich drücke dir die Daumen! Und manchmal schlägt das Schicksal ungeahnte Kapriolen. Schön das es dich gibt!
Amon
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » Fr. 13.06.2014, 01:54

Erneut, vielen Dank euch...wie oft ich durch eure Beiträge lese und versuche daraus noch etwas Hoffnung zu schöpfen, etwas Mut und Kraft um das kommende so anzunehmen.

Die letzten Tage waren nicht leicht, ich habe sie so gut wie im Bett verbracht. Bis auf die regelmässigen Krankenhaustermine. Viel geweint, nachgedacht, Ängste ausgestanden. Ja der Tod macht Angst, wenn er so unkontrollierbar vor einem steht und man selbst nicht die Wahl hat.
Ich fühle mich traurig und allein ich solchen Momenten, verlassen und vergessen. Schwer zu beschreiben. vieles erscheint Heuchlerisch, ist nicht von Dauer geprägt, versprechen werden nicht gehalten, Floskeln fliegen herbei. Nichts davon hat Wert und macht mich eher wütend.
Mein Bruder versinkt in seinem Studium und ansonsten in seinem Freundeskreis und dem Kiffen. Huscht nur manchmal an meinem Zimmer vorbei, meint es nicht böse, kann es nur nicht ertragen. Die meiste Zeit höre ich nur meine Mutter, wie Sachen durch die Stube fliegen, wenn sie zu viel getrunken hat. Wieso dieser Rückfall genau jetzt kommen musste...keine Ahnung. Der Alkohol lässt sie nicht mal realisieren, dass ich sterbe, hier einen Kampf kämpfe. Sie ist in ihrem eigenen Gefangen. Ich bin nicht sauer, halte aber das Geschrei, ihre Aussetzer und Missachtungen nicht aus. Mein Vater ist weit weg und ist oft mehr Arzt als Vater, auch eine Art damit umzugehen und blinder Optimismus walten zu lassen.

Mir bleibt grade wieder die Luft weg, wohl mehr aus Gefühl, als in Wirklichkeit.
Darf ich egoistisch sein. Kriege ein Kloss im Hals wenn ich daran denke, was sie mit mir machen werden, dass ich mich mehr oder weniger freiwillig in eine Situation begebe, in der ich keine Kontrolle habe. In der gemacht werden kann was sie wollen, ich bin völlig ausgeliefert....das macht mir vielleicht mehr Angst, als der Tod.
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon withoutwings » Fr. 13.06.2014, 22:56

Ich weiß nicht warum. Aber ich kann dich ziemlich gut verstehen. Ich war selbst noch nie in der Situation, auch nicht bei einem Verwandten oder so. Aber trotzdem kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen.
Diese "sinnlosen" Phrasen, auch wenn sie ja nett gemeint sind. Was soll man auch sagen ?! Es gibt keine Worte dafür. Nichts was helfen würde, zumindest fällt mir nichts ein. Alles was ich sagen könnte, wäre am Ende nicht hilfreich für dich.
Ich würde gern ein wenig Kraft und Mut zukommen lassen...ich schick die Vögelchen mal los. :wink:
Tja...warum kommt der Aklohol jetzt ? Weil sie es nicht mitbekommen will ? Weil sie damit ihr Gehirn ausschaltet ?
Weil sie weiß, dass sie nichts tuen kann. ich stell mir das sehr schwer vor. Auch auf der "Gegenseite".
Lieber blinder Optimusmus als Realität...viele Menschen sehen das so bzw. handeln danach. Denn was bleibt als Resultat, wenn man sich mit der Realität befasst...Schmerz, Leere, Kummer. Dir hilft das nicht, nein. Deinen Eltern anscheinend schon...und kann man Ihnen einen Vorwurf machen ?
Was meinst du was dir helfen könnte ?

Liebe Grüße für dich. Bleib weiter so stark. :kiss:
withoutwings
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carmen » Sa. 14.06.2014, 16:18

Kann mich wings da nur anschließen :okay:

Mir fehlen die Worte. Ich denk an dich. Insbesondere am 17.06.
Carmen
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Mo. 16.06.2014, 17:16

Ich denke an dich, Shadow :troest:
Bleibt es dabei und du wirst morgen operiert?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 01:25

Hallo Shadowfighter,

ich bin heute in Gedanken bei Dir.
Ich wünsche Dir, dass es gut ausgeht.

Alles Liebe!
Bild
Kleiner Elefant
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Di. 17.06.2014, 16:45

Ich denke schon den ganzen Tag an dich und frage mich,
wie es dir wohl geht. :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Mad-Ich » Di. 17.06.2014, 18:28

Hmm, die OP sollte vorbei sein, so oder so. Ich hoff sie verlief weitestgehend komplikationslos und schenkt dir noch nen paar gute Momente im Leben, wenn die Wundheilung abgeschlossen ist. Oder eben ein gnädiges Ende ohne lange zu leiden, auch wenn das so offen zu sagen, sich nie gut anfühlen wird, aber einfach so ist wie es ist.
Mad-Ich
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Exymesia » Di. 17.06.2014, 19:33

hoffe ebenso das sie lebt... ... es ist möglich das sie aus regenerationsgründen noch etwas im koma bleibt... bevor die ärzte ihren kreislauf wieder von narkotisiakums befreien.. es dient der schonung..

-...bitte lass es ihr gut gehen...
Exymesia
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carmen » Di. 17.06.2014, 20:02

Liebe Shadow,

ich hoffe sehr, dass du lebst... oder zumindest in einem Zustand bist, der ertragbar ist.
Wir denken hier alle an dich und hoffen, dass es dir gut geht.
:cuddle:
Carmen
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carolin. » Di. 17.06.2014, 22:40

Kann mich nur anschließen!
Hoffe dir geht es gut !!
Carolin.
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Mali » Di. 17.06.2014, 22:55

Ich denke an dich und ich hoffe inständig das es dir gut geht!
Mali
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 18.06.2014, 21:04

Hat Jemand was von Shadowfighter gehört?

Wie geht es Dir? Lief Alles soweit gut?
Ich denke an Dich.
Kleiner Elefant
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Do. 19.06.2014, 12:45

Ich gehe davon aus, dass sie nicht so schnell online gehen kann,
wenn gestern die OP war.

Ich denke fest an dich,
liebe Shadow.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 19.06.2014, 12:48

Vorgestern liebe Vanilla... Aber ich denke das auch.

Man kann wirklich nur hoffen...
kleeblatt123
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste