Krebserkrankung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Exymesia » Mi. 09.07.2014, 00:10

richte ich aus.. ich werde auch sonst jegliche grüße immer ausrichten.. jede gedanken.. wenn es nicht zuviel text ist.. sowie auch vermissungs gedanken

lieber Gruß und auch danke von mir.. Exy ich weiss das ihr alle an sie denkt nur das thema nicht dauerhaft aufrufen wollt... verstehe euch doch
Exymesia
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » Mo. 14.07.2014, 12:44

Hallo Zusammen

Ich wollte nochmal kurz bescheid geben.
Shadow war lange einigermassen stabil. Leider haben die Komplikationen bleibende Schäden hinterlassen.
Ihr Herz ist stark geschädigt und die Nieren arbeiten nicht mehr wie sie sollten. Die Umstände liessen sie sehr verzweifeln, sie erscheint hoffnungslos und meint mit "Kaputten Herzen" will sie nicht leben.

Vor einigen Tagen erlitt sei einen Kreislaufkollaps, die Gründe sind nicht genau bekannt.
Sie hat mir damals erlaubt, auf Fragen und dergleichen euer Seite zu Antworten, falls bedarf besteht.

Ich hoffe sie findet wieder etwas Mut, will zurzeit kein Besuch sehen und ist kaum zu erreichen, zieht sich zurück. Schwer zu sagen wie man darauf reagiert. Soweit ist sie aber stabil.


Liebe Grüsse
Aylin
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 14.07.2014, 13:12

Das ist eine sehr traurige Geschichte. Mehr kann ich nichts dazu sagen. :cry: Sie gehörte zu denjenigen, denen ich mein Vertrauen geschenkt hatte, und ich werde sie niemals vergessen...
GefallenerEngel
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Mad-Ich » Mo. 14.07.2014, 15:14

*nickt kurz* hmmm, richt ihr einfach nen kleinen Gruß aus von mir, wenn ihr das ein wenig hilft, dass da jemand ab und an an sie denkt. Oder einfach nur Mitgefühl hat, wenn er liest, wie schlecht ihrs jetzt geht. Vielleicht auch einfach nur, dass sie den Weg weitergehen soll, den sie angefangen hat: Passieren lassen was eben passiert, Ausgang ungewiss. Das sie jetzt schon so viel mitgemacht hat, so viel einfach geschehen lassen konnte, dass sie auch den Rest, egal wohins geht, irgendwo zulassen kann. Das wünsch ich ihr.

Jörg
Mad-Ich
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Mo. 14.07.2014, 16:59

Auch ich möchte Shadow meine allerbesten Wünsche schicken und hoffe für sie so sehr,
dass es einen Weg geben wird, den sie gehen kann.

Liebe Shadow, ich denke ganz fest an dich :troest:

LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » So. 20.07.2014, 18:31

Hallo Zusammen

Vorrangig euch allen vielen Dank für die Wünsche und Grüsse. Auch Aylin vielen Dank, dass sie sich gekümmert hat. Viel mehr kann ich nicht sagen.

Hier drinnen verliert man das Zeitgefühl, wie vieles anderes auch.
Ich kann nicht sagen das es mir gut geht, doch ich bin wach und schaffe es zu tippen, ist doch schonmal was oder?

Ich werde nicht mehr gesund, so viel ist klar.
Der Krebs und die Behandlung haben zuviel zerstört und geschädigt, es ist auch noch nicht vorbei.
Die Frage am Ende, wie lange noch? Lassen wir uns überraschen. Ich habe allen Prognosen und Zeitangaben abgeschworen.

Die Chemo und Interferontherapie beginnt (hab ich das jetzt richtig geschrieben..), sobald meine Werte stabil bleiben.
Nieren und Herz wursteln sich irgendwie durch, wie ich. Irgendwie hilft nur noch Sarkasmus durch das alles.


Passt auf euch auf
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carmen » So. 20.07.2014, 18:35

Huhu Shadow, schön dass du selber schreiben kannst!
Wünsche dir alles Gute... ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :cuddle:
Carmen
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » So. 20.07.2014, 18:38

Carmen hat geschrieben:Huhu Shadow, schön dass du selber schreiben kannst!
Wünsche dir alles Gute... ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :cuddle:


Vielen Dank Carmen :kiss:
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Mirai » So. 20.07.2014, 19:02

Hey, Shadow! Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich lieb habe und dir viel Kraft wünsche! :kiss: :cuddle:
Mirai
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Shadowfighter » So. 20.07.2014, 19:14

Mirai hat geschrieben:Hey, Shadow! Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich lieb habe und dir viel Kraft wünsche! :kiss: :cuddle:


Danke Mirai, hab dich auch lieb :kiss:
Shadowfighter
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon GefallenerEngel » So. 20.07.2014, 19:14

Hallo Shadow,

es freut mich sehr wieder von dir zu lesen. Bleib stark und halte durch. Ich wünsche dir auch viel Kraft und denke an dich! :cuddle:
GefallenerEngel
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Vanilla » Mo. 21.07.2014, 10:13

Hallo Shadow,

ich bin auch froh, dass du uns selbst schreiben kannst. Danke dafür :kiss:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die weitere Therapie.

In Gedanken bin ich oft bei dir.
Habe dich sehr lieb gewonnen :cuddle:

LG, Curry
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Krebserkrankung

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 30.08.2014, 06:08

Hallo Shadow!

Ich hab lang nix mehr von dir gelesen und mich gerade gefragt, wie es dir wohl gehen mag? Ich hoffe so weit gut! :cuddle:

Lieben Gruß!
kleeblatt123
 

Re: Krebserkrankung

Beitragvon DeepOcean » Sa. 06.12.2014, 21:23

Ich denke an dich, Shadow, und frage mich, wie es dir wohl gerade geht. Hoffe so sehr, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Lasse dir viele gute Gedanken hier.
Liebes Grüsschen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Krebserkrankung

Beitragvon Carmen » So. 07.12.2014, 17:00

Jedes Mal frage ich mich, ob sie noch lebt. Ich wünsche es mir.
Carmen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste