Weiß nicht mehr weiter

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Carlo2383 » Mi. 05.03.2014, 22:18

Seit dem 02.03.14 bin ich wieder Single was mich schon allein sehr fertig macht.
Dazu kommt dann noch meine Depression und die Ungewissheit wie es jobtechnisch weiter geht.

Seitdem meine Depression wieder rauskam , weil ich blöd und verliebt wie ich war meine antidepressiva abgesetzt habe hat sich alles verändert.
Hab es meiner jetzt ex gesagt das ich die nicht mehr nehm worauf sie erstmal sagte wie du nimmst welche da waren wir 2 Monate zusammen.
Klar ich war verliebt und alles war toll.
Nach und nach ging es aber los ich hatte kaum noch Lust zum Sport und wurde immer anhänglicher was sie nicht wollte.
Sie sagte immer mach was mit deinen Freunden.
Kurz darauf sind wir zusammen gezogen in ein Haus sie ihre Tochter und ich.
Nach dem ganzen umzugsstress konnte das Leben losgehen dachte ich richtig mit Familie.
Ging ca einen Monat gut dann wollte sie immer weniger nähe was meine Gefühlslage immer mehr drückte.
Ich war schlecht drauf genervt anhänglich betrübt ängstlich.
Jetzt zum eigentlichen wir hatten stress sie sagte ich muss ein paar Tage weg und zum Psychiater.
Gesagt getan in ein Krankenhaus für psychisch Kranke um sofort mit einem Psychiater zu sprechen.
Sie kam mit.
Die Psychiaterin sagt ich hätte eine mittelschwere Depression und Verlust ängste.
Aber nichts was nicht behandelbar wäre.
Nachdem wir da waren musste meine Ex erstmal eine Woche zu ner Freundin um abzuschalten wie sie sagt.
Ich litt darunter sehr das wusste sie auch.
Als sie nach einer Woche nach Hause kam stellte sie mir die Frage: willst deinen Geburtstag feiern oder hast du was dagegen wenn ich weggehe ?
Nett und doof wie ich bin ne kein Problem geh ruhig ich pass aufs Kind auf.
Also ging sie mit ihrer Freundin weg und ich hatte zwei Kinder hier.die schon schliefen.
Jetzt weil ich wusste das ich um 0uhr Geburtstag hab dachte ich ich trinke ein oder zwei Whisky Cola ganz wenig weil es waren ja Kinder da.
Als sie wieder kam bemerkte sie das und sagte nur ich mecker jetzt nicht du hast ja Geburtstag aber das geht nicht. Hat sie recht aber ich war vollkommen klar im Kopf dennoch hat sie recht.
So sie kam ins Bett und drehte sich sofort um ich wollte mich rankuscheln und sie meinte ich kann das nicht.
Worauf ich weinte und ich Gefühle von Angst und sehr großer Traurigkeit in mir hatte.
Ihr schien das egal zu sein.sie hatte ja auch getrunken .
Nächster Tag sie war sauer, als ich fragte warum meckerte sie ja wegen gestern ich hab gesagt ich will nicht kuscheln und du machst ne zcene.
Somit war mein Geburtstag wieder im Arsch.
Sie ging Karneval feiern mit ihrer Freundin und ihrer Tochter.
Ich blieb alleine zu Hause zurück.
Es war mir schon klar das Schluss war komischer weise.
Am Abend dann das Gespräch und sie machte mir klar das sie das alles nicht mehr kann und Schluss sei.
Jetzt steh ich hier mit Gefühlen , Gedanken , Depression . Weiß nicht wie es mit dem Haus weiter geht und mit meiner Arbeit auch nicht .
Sie hingegen versuchte schon aus dem Mietvertrag zu kommen hinter meinem Rücken und ihre Kaution zurück zu bekommen.
Was mich's ehr verletzte .


Jetzt meine Frage wie soll ich damit klar kommen ?
Bin überfordert im Moment obwohl ich die antidepressiva wieder nehme.
Ich liebe sie immernoch so sehr obwohl es sinnlos ist.



Sorry das ich soviel schreibe aber es musste raus.
Carlo2383
 

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon GLaDOS » Fr. 07.03.2014, 11:10

Gut das du dir das mal von der Seele geschrieben hast :troest:

Es tut mir leid, dass sie dich in deiner schweren Stunde alleine lässt, und auch keinerlei Verständnis für deine Situation zu zeigen scheint.

Es ist wichtig das du um eure Beziehung trauerst um so am Ende wirklich damit abschließen zu können. Jeder hat so seine eigene Art Damit klar zu kommen...es wird Zeit brauchen :cuddle:

Lieben Gruß und gib die Hoffnung nicht auf!
GLaDOS
 

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Carlo2383 » So. 16.03.2014, 22:43

Danke.
Getrauert habe ich.
Nur mit dem vergessen ist es sehr schwer.
Jemand der aufrichtig liebt kann verstehen wie sowas ist.
Die Psychiaterin meinte sei froh das du sie los bist .
Sie hatte nicht das Gefühl das sie mich ernsthaft liebt.
Carlo2383
 

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon GLaDOS » Mo. 17.03.2014, 16:00

So was kann man leicht sagen, wenn man nicht selber in der Situation steckt. Einem selbst wird das (leider) oft erst viel, viel, viel später klar.
GLaDOS
 

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Carlo2383 » Mo. 17.03.2014, 21:48

Das glaub ich mittlerweile auch.
Vielleicht ist es besser so
Carlo2383
 

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon MiNiii993 » Do. 15.05.2014, 16:29

Hallo lieber Carlo,

Ich kann dich gut verstehn wie du dich fühlst. Ich kann auch nicht verstehn wie eine frau die dich eigentlich liebt so im stich lassen kann und nicht auf das eingeht was du eigentlich in diesem moment brauchen würdest wie du geschrieben hast z.B.: das du ihre nähe gesucht hast und sie es nicht erwiederte.
Ich kann dir nur sagen bleib stark und schau nach vorne. Du hast einen menschen verdient der mit dir durch dick und dünn geht und dich so nimmt wie du bist. Und vorallem auch auf das eingehen kann was du brauchst, dir zuhört wenn dir nach reden ist dich im arm hält wenn du angst hast. Ich wünsche dir vob ganzem herzen das es dir bald wieder besser geht und du so eine person findest.

Liebe Grüße
Jasmin
MiNiii993
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo. 12.05.2014, 16:42
Wohnort: Vorarlberg

Re: Weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Exymesia » Fr. 16.05.2014, 09:46

kann mich da den beiden nur anschließen...

es ist doch etwas beruhigend da das alles in einer recht kurzen zeit stattfand (monate) das lässt es Dich hoffentlich schneller verkraften.. es war so wie ich hoffe "kurz und intensiv"

ich hoffe es für Dich.. sie war nicht die richtige für Dich und umgekehrt.. es ist gut das es aus ist...

das mit der kaution.. oder wie sie Dich zu Deinen gebbi behandelt hat.. .. ich kenn nur deine version aber wenn es so ist wie Dus sagst und ich es mir vorstelle finde ich das schon arg widerlich
.. nein lass es nicht mit Dir machen.. nicht für alle wärme der welt so hintergehen und erniedrigen lassen..

nun bist Du erstmal frei, brauchst Dich um sie nichtmehr sorgen.. denk an die last die iwo von Dir fällt, an die guten dinge welche die trennung mit sich brachte.. konzentriere Dich darauf... es war schlicht nicht gut...
bist doch sportlich? hoffe Du bekommst Dich abgelenkt

lG Exy
Exymesia
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste