ich bin so alleine

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: ich bin so alleine

Beitragvon Pusteblume » Mi. 02.10.2013, 08:56

Guten Morgen verdino,

oh bergab, das hört sich auch nicht gut an, magst du den ein bischen erzählen was du fühlst ich höre dir gerne zu...
Und ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, das die Talfahrt bald zu ende ist, und das es dann langsam auch mal wieder bergauf geht...
Tja wie es mir geht, schwierige Frage, aber naja von gut bin ich momentan auch meilenweit entfernt...
So ich wünsche dir einen guten Tag...
Liebe Grüße Pusteblume
Pusteblume
 

Re: ich bin so alleine

Beitragvon verdino » Mi. 16.10.2013, 21:30

Ich muss wieder mal was los werden.

Glaube das sich meine Situation sehr verschlimmert. Schlittere gerade in eine Depression. Habe nur mehr Angst. Angst zu schlafen da ich dann meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle habe, Angst vor der Einsamkeit, vor der Zukunft usw. Und was mich noch mehr stört, ist die Tatsache, dass mir kein Mensch helfen kann. Auch meine Therapeutin bewirkt momentan nichts. Sitze zu Hause herum und fühle mich kraftlos und die Sorgen fressen mich innerlich auf. Einen Weg aus diesem Dilemma finde und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich bilde mir ein, dass mein Kopf nicht mehr richtig arbeitet. Spüre es sogar.
verdino
 

Re: ich bin so alleine

Beitragvon cats47 » Do. 17.10.2013, 13:24

Raten kann ich dir leider nichts aber Angst vor der Einsamkeit, der Zukunft und das Gefühl
das der eigene Kopf nicht mehr richtig arbeitet, man seinem Verstand nicht trauen
kann, das kenne ich nur zu gut.
Im Moment stelle ich jeden Gedanken erst mal auf Realitätsgehalt hin auf den Prüfstand,
oder versuche es zumindestens, bevor ich handele.
Wahrscheinlich, ich hoffe es für dich, ist das Gefühl das deine Therapeutin nichts bewirkt nur
eine Momentaufnahme und kein Dauerzustand.
Bei mir hat es 7 Monate Therapie gebraucht bis zum ersten sichtbaren kleinen Fortschritt.
Geduld ist nicht gerade meine Stärke aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
Alles Gute.
cats47
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste