Große Angst vor Gelschlechtsverkehr wegen Hygiene

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Große Angst vor Gelschlechtsverkehr wegen Hygiene

Beitragvon Soraja » Mo. 18.06.2018, 12:49

Vor etwa einem oder 2 Jahren habe ich Hämorrhoiden bekommen. Und seitdem läuft gar nichts mehr in meinem Privatleben. Ich bin ein Mensch der sehr sehr sehr (fast schon krampfhaft) auf Sauberkeit und Ordnung bedacht ist. Das betrifft auch meine Körperhygiene.
Seit ich die Hämhorrhoiden habe, habe ich das Gefühl dass ich meinen Darm nie ganz entleere. Dadurch fühle ich mich schmutzig und unrein. Und mit dem feuchten Gefühl durch die Hämhorrhioden habe ich das Gefühl dass aus meinem Intimbereich immer ein Geruch entströmt. Da ich täglich mehrfach dusche kann das nicht sein. Aber ich habe diesen Geruch ein oder zwei mal gerochen und seitdem bin ich so blockiert dass ich nicht mehr mit meinem Partner schlafen kann.

Ich habe Angst er könnte das auch riechen. Ich kann mich ihm nicht öffnen.. Ich versuche mein leiden vor ihm zu verbergen.
Was kann ich tun :((
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31

Re: Große Angst vor Gelschlechtsverkehr wegen Hygiene

Beitragvon Klippodil » Di. 19.06.2018, 16:51

Moment, moment mal... ganz von vorne. Du hast seit einem ODER ZWEI Jahren Hämorrhoiden? Warst du denn nicht beim Arzt? Hämorrhoiden hat man nicht sein ganzes Leben lang, das weißt du schon, oder? Vor allem wenn du so extrem darunter leidest und nicht mal mit deinem Partner reden und schlafen kannst? Du musst nicht für immer so leben...
Wenn du dir allerdings erstmal akut helfen willst, was die Reinigung angeht, kann ich dir eine Analdusche empfehlen, siehe hier: https://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb ... dalleiden/ Eine Reinigung damit wird so zwei bis dreimal die Woche empfohlen. Im Gegensatz zu Klopapier wird deine Haut dort unten dabei auch nicht gereizt.

Viel Erfolg...
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast