grübel, grübel....

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

grübel, grübel....

Beitragvon Skully » Mi. 22.01.2014, 22:25

Ich stand vor einer großen Kreuzung. Wusste nicht wohin ich gehen soll. Ich ging langsam los, blieb aber genau in der Mitte stehn und grübelte. Die Autos schossen aus allen Richtungen knapp an mir vorbei. Ich grübelte und grübelte. ... Bis plötzlich ein kleines Auto einen Schlenker fuhr und mich erfasste. Es fuhr einfach weiter. Seither liege ich nun da... mitten auf der Kreuzung. Schwer verletzt. Ab und zu hält ein Auto an und der Fahrer fragt wie es mir geht. Es geht mir schlecht. Ich bin überfahren worden und kann mich nicht mehr rühren. Doch niemand kann mir helfen. Das kleine Auto, dass mich überfahren hat kommt noch einige Male vorbei. Streift mich immer wieder. Hält aber nicht an....
Von einer Seite ist ein Auto stehen geblieben. Es schützt mich vor dem Verkehr aus dieser Richtung. Es kann mir auch nicht wirklich helfen. Aber es ist da... Aus allen anderen Richtungen kommen immernoch viele Autos. Ich muss mir irgendwie selbst helfen. Aus dem Schutz des Autos raus gehen um in Sicherheit zu kommen. Doch es ist gefährlich. Wenn ich mich auf den Weg in irgendeine Richtung mache, kann ich leicht wieder überfahren werden. Ist es das Wert? Werde ich in am Ende eines Weges wieder einen Platz finden um gesund und glücklich zu werden?
Oder soll ich einfach da bleiben wo ich bin? Unglücklich und verletzt? Aber gerade noch so am Leben...
Skully
 

Re: grübel, grübel....

Beitragvon withoutwings » Mi. 22.01.2014, 22:33

Von einer Seite steht ein Auto. Gut, es schützt die eine Seite.
Und die anderen Seiten ?
Und was ist, wenn ein Auto, in das schützende reinfährt und es zu dir schiebt ?
Warum verletzt liegen bleiben, wenn die Gefahr dort auch sehr groß ist.
Dann doch lieber langsam losgehen.
Vorsichtig einen Weg suchen...Hände hoch und den Fahrern begreiflich machen, dass sie alle langsam fahren müssen und anhalten.
Und wenn eins im weg steht, die Richtung wechseln.

:knutroe:
withoutwings
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste