Wie geht's euch?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Wie geht's euch?

Beitragvon Nickie » Mo. 13.01.2014, 23:46

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn zur Zeit so ?

LG
Nickie
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon Panvie » Mo. 13.01.2014, 23:51

Hey, herzlich willkommen zurück :) Hoffe du hast den Neujahres-Rutsch gut überstanden.

Kann leider nicht sehr positiv von mir berichten... Vielleicht geht es dir ja dafür gut?
Panvie
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 14.01.2014, 07:33

Hallo Nickie,

es geht so einigermaßen... alles wie gehabt, könnte man sagen... Und wie geht es dir?
GefallenerEngel
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon Nickie » Fr. 24.01.2014, 17:05

Es geht so.

Ist es nun besser?

Lg
Nickie
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon DerVerlorene » Di. 28.01.2014, 18:42

Mir geht es im Moment nicht so gut...
ich treffe mich schon länger nicht mehr mit meiner besten Freundin, was echt schade ist, da ich immer gerne was mit ihr gemacht habe. Immer wenn ich frage ob sie Zeit hat, findet sie immer ne Ausrede.
Ich weiß nicht ob sie stimmen, aber ich glaube das dann einfach... ist einfach nur kacke... :/
DerVerlorene
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 28.01.2014, 19:46

DerVerlorene hat geschrieben:Mir geht es im Moment nicht so gut...
ich treffe mich schon länger nicht mehr mit meiner besten Freundin, was echt schade ist, da ich immer gerne was mit ihr gemacht habe. Immer wenn ich frage ob sie Zeit hat, findet sie immer ne Ausrede.
Ich weiß nicht ob sie stimmen, aber ich glaube das dann einfach... ist einfach nur kacke... :/


Das hört sich nicht gut an... Ist das diejenige Person, die du woanders so gelobt hast und sinngemäß geschrieben hast du wärst sehr glücklich sie kennengelernt zu haben?
GefallenerEngel
 

Re: Wie geht's euch?

Beitragvon Susanne » Fr. 14.02.2014, 08:22

jetzt wieder besser!Uns ist die Wohnung ab gebrannt.Haben grade alles renoviert und ein gerichtet.Jetzt haben wir eine neue Wohnung! Tapete ist schon ab!Jetzt machen wir uns diese wohnung schoen :D
Susanne
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste