heute Termin für Arbeit

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Di. 07.01.2014, 09:04

Ich bin so dermaßen aufgeregt, weil ich heute endlich einen Termin habe, der zeigen wird, wie es bei mir arbeitsmäßig weitergehen wird. Er ist in einer Werkstatt für psychisch erkrankte Menschen. Ich möchte gerne in einen Arbeitsbereich, wo man in verschiedene Gruppen reinschnuppern kann um zu sehen, was einem so liegt und was man schaffen kann.
Nach meinem letzten Klinikaufenthalt wollte ich eigentlich auf dem ersten Arbeitsmarkt gucken, aber ich musste erstmal meine Handicaps (Stimmenhören, Angstzustände, Schlaflosigkeit und manchmal eine Psychose) akzeptieren. Das habe ich getan und fühle mich damit viel besser. Jetzt kann es losgehen und ich bin sooo gespannt!!!!!! :D
Katrinchen
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Vanilla » Di. 07.01.2014, 10:16

Hey, das hoert sich gut an:)
Druecke dir fest die Daumen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon jenni » Di. 07.01.2014, 12:23

Hallo Katrinchen,
ich drücke dir die Daumen für Deinen Termin heute und das alles so kommt, wie Du dir das vorstellst.
jenni
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Di. 07.01.2014, 19:49

hallo,
es ist ganz gut gelaufen. Ich weiß jetzt zumindestens, dass ich an dieser Stelle falsch war, denn sie bereitet für den ersten Arbeitsmarkt vor und das will ich erstmal ja nicht. Aber ich wurde sehr freundlich behandelt. Am Freitag habe ich einen Termin, wo es konkret um eine Arbeitsstelle in der Werkstatt gehen wird, da werde ich richtig sein.
Danke fürs Daumendrücken!
Katrinchen
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Vanilla » Di. 07.01.2014, 21:52

Dann werden Freitag auf jeden Fall wieder alle Daumen gedrueckt:)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Mi. 08.01.2014, 09:28

danke, das ist toll!
Katrinchen
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon jenni » Mi. 08.01.2014, 11:46

Vanilla hat geschrieben:Dann werden Freitag auf jeden Fall wieder alle Daumen gedrueckt:)


Von mir ebenfalls :D
jenni
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Mi. 08.01.2014, 22:11

Leider geht es mir seit gestern so schlecht, dass ich jetzt noch nicht weiß, ob ich den Termin am Freitag wahrnehmen kann... aber ich hoffe es sehr!!!
Katrinchen
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Do. 09.01.2014, 11:18

habe heute zusammen mit meiner Betreuerin den Termin erstmal abgesagt, weil es mir echt dreckig geht.
Katrinchen
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon jenni » Do. 09.01.2014, 14:11

Hallo Katrinchen *wink*
ich schicke Dir einen dicken Gute-Besserungs-Gruß :cuddle:

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt *DaumenDrück*
jenni
 

Re: heute Termin für Arbeit

Beitragvon Katrinchen » Do. 09.01.2014, 16:13

hey jenni,

das ist ganz lieb, danke schön!!!!!
Katrinchen
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste