Der Schmerz in meiner Seele

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Der Schmerz in meiner Seele

Beitragvon SnowGrass » Sa. 14.12.2013, 22:04

Bin seit gestern echt wieder an nem Tiefpunkt angekommen, man stellt mich da als währe ich ein Junkie und man will mir erzählen ob wohl man mich nicht kennt alles wäre so schlecht was ich tue!
Dabei haben mir Menschen seit über 50 Jahren nur böses angetan, von extremer Züchtigung bis hin zu Vergewaltigung und Verprügeln.
Ich bin ab meinem 11 Lebensjahr nur in Heimen aufgewacksen und habe dort Schreckliche Dinge erlebt!
Selbst meine eigene Mutter " Gott sei Dank das ich Sie noch so nene" hat mich extrem verprügelt und von dem Rest wollen wir gar nicht reden.
Ich habe eine Tochter von nun mehr 16 Jahren die ich nicht kenne, weil die Mutter abgehauen ist, mir zerbricht es das Herz!
Ich wollte doch in meinem Leben einfach nur Liebe und geborgenheit erfahren, stadtdessen nur hass und ablehnung.
Ich habe schon oft in meinem blöden leben überlegt mir das Leben zu nehmen, weil es kann nicht schlechter kommen, aber dafür fehlt mir der Mut. Nein besser, dafür habe ich noch zu viele Träume die ich mir verwirklichen möchte, ob ich alle jemals schaffe zu verwirklichen ist die zweite Frage.

Ich zetiere manchmal volgenden Satz " Ich bin zerissen, wann kommst Du meine Seele küssen? "

So Ihr lieben so viel fürs erste und bitte entschuldigt manche Schreibfehler, denn ich bin auf den Tasten nicht so bewandert!

L.G SnowGrass
SnowGrass
 

Re: Der Schmerz in meiner Seele

Beitragvon iyuraeel » Sa. 14.12.2013, 22:25

Nein besser, dafür habe ich noch zu viele Träume die ich mir verwirklichen möchte, ob ich alle jemals schaffe zu verwirklichen ist die zweite Frage.


Das ist doch schonmal eine sehr gute Vorraussetzung, damit es doch noch besser werden kann.
Du schreibst hier, suchst erneut Hilfe obwohl du in deinem Leben oft schlecht behandelt
wurdest, also hast du auch noch Hoffnung.
Und nein, vermutlich wirst du nicht alle deine Träume erfüllen können. Wer kann das schon. Aber
selbst wenn es nur einer von vielen in die Realität schafft, dafür lohnt es sich doch es wieder und
wieder zu probieren :)
iyuraeel
 

Re: Der Schmerz in meiner Seele

Beitragvon janine:) » Mi. 12.02.2014, 21:40

Ich schreibe einfach mal hier rein ich bin neu hier und ich brauche dringend hilfe ... Ich bin lesbisch und habe mich verdammt in meine Lehrerin verliebt :( ...
Sie ist 28 und ich 16 ... Also irgendwie weis ich n8cht ... soll ich ihr das vielleicht sagen ?ich weiß nicht was ich machen soll. .. kann mir da jemand helfen ? :(
janine:)
 

Re: Der Schmerz in meiner Seele

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.02.2014, 21:43

iyuraeel hat geschrieben:
Nein besser, dafür habe ich noch zu viele Träume die ich mir verwirklichen möchte, ob ich alle jemals schaffe zu verwirklichen ist die zweite Frage.


Das ist doch schonmal eine sehr gute Vorraussetzung, damit es doch noch besser werden kann.
Du schreibst hier, suchst erneut Hilfe obwohl du in deinem Leben oft schlecht behandelt
wurdest, also hast du auch noch Hoffnung.
Und nein, vermutlich wirst du nicht alle deine Träume erfüllen können. Wer kann das schon. Aber
selbst wenn es nur einer von vielen in die Realität schafft, dafür lohnt es sich doch es wieder und
wieder zu probieren :)


Dem stimme ich völlig zu. Du hast eine unendliche Stärke in Dir!
Kleiner Elefant
 

Re: Der Schmerz in meiner Seele

Beitragvon Charlotte » Do. 13.02.2014, 00:27

janine:) hat geschrieben:Ich schreibe einfach mal hier rein ich bin neu hier und ich brauche dringend hilfe ... Ich bin lesbisch und habe mich verdammt in meine Lehrerin verliebt :( ...
Sie ist 28 und ich 16 ... Also irgendwie weis ich n8cht ... soll ich ihr das vielleicht sagen ?ich weiß nicht was ich machen soll. .. kann mir da jemand helfen ? :(

Hallo janine!

Das ist eine schwierige Situation, in der du steckst. Es ist nun mal so, dass Beziehungen zwischen Schüler und Lehrer verboten sind. Wenn du es deiner Lehrerin sagst, wird das dazu führen, dass sie sich mit diesem Verbot auseinandersetzen muss. Und mit ziemlicher Sicherheit wird sie noch mehr als bisher auf die Distanz achten, die sie zu dir wahren muss. Kannst du das ertragen?
In welcher Klasse bist du denn? Wenn du es ihr sagen möchtest, würde ich damit warten, bis du deinen Abschluss gemacht hast und nicht mehr ihre Schülerin bist.

Überleg genau, was du ihr wann sagst. Es wird alles verändern, dessen musst du dir bewusst sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du den richtigen Weg für dich findest. :troest:
Charlotte
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste