Was hat euch heute glücklich gemacht?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Mirai » So. 08.12.2013, 16:18

Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum viel zu wenig positive und fröhliche Threads gibt, also erstelle ich nun einen.
Hier könnt ihr aufschreiben, was euch heute glücklich gemacht hat und es somit mit uns teilen. :jawoll:

Mich macht es glücklich, dass heute Sonntag ist, ich in Ruhe arbeiten kann und ich mit D. schreiben konnte.

Und was hat euch heute glücklich gemacht? :wink:
Mirai
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » So. 08.12.2013, 17:32

Das meine nierenkranke Katze Tifa 50 g zugenommen hat. :)
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Blume » So. 08.12.2013, 19:17

Dass wir heute gemütlich gefrühstückt haben.

Dass ich heute wenigstens einmal rausgekommen bin.

Dass wir Plätzchen gebacken haben (+ Mehlschlacht).

Dass ich alles, was ich mir vorgenommen habe, vermutlich noch schaffen werde, obwohl ich heute fast nur rumgegammelt habe.
Blume
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Panvie » So. 08.12.2013, 19:27

Dass, als plötzlich die verhasste Verwandtschaft im Wohnzimmer stand (Schockmoment!) ich ins Bad gehen und meine Freundin anrufen konnte, damit sie mir beisteht.
Panvie
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Mo. 09.12.2013, 22:43

Mein Freund war heute nicht beim Orchester, hat sich beim Dirigenten abgemeldet: "Herr xy, Ich kann heute leider nicht kommen, da [...]"-"Ok [...]"- "Grüßen sie Carmen [bzw mein echter Name] von mir". hat er vor den bratschen vorgelesen -> ich knallrot... zum glück nicht vorm ganzen Orchester :D das hat mich doch sehr glücklich gemacht *-*
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 09.12.2013, 23:38

Mein Sohn hat mich zum Kino eingeladen....die Karten hat er gewonnen.
EwigeMutter
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Mirai » Mo. 09.12.2013, 23:45

EwigeMutter hat geschrieben:Mein Sohn hat mich zum Kino eingeladen....die Karten hat er gewonnen.


Wie süß! Ich bin schon lange nicht mehr mit meiner Mutter im Kino gewesen, aber das macht immer viel Spaß. Viel Spaß dabei! :)

Mich hat heute glücklich gemacht, dass der Russischunterricht bei weitem nicht so anstrengend war, wie ich es erwartet hatte.
Außerdem habe ich einige Fotos (von Abschlussfahrten, Abitur, Silberhochzeit meiner Eltern, etc.) zusammengesucht und mir bei Müller als Fotos bestellt.
Die sollten etwa Donnerstag ankommen und dann kann ich sie mir an meinen Schrank kleben. *___*
Mirai
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Di. 10.12.2013, 00:12

Oh ja das mach ich auh gerne, fotos angucken :)
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Kathikatze » Di. 10.12.2013, 00:37

@Carmen das ist aber auch süß :-)

Mein Großer hat sich heute auch entschieden, bei mir im Schlafzimmer zu schlafen. Also hatte ich eben zum Vorlesen zwei Mäuse im Arm. Das war wunderschön, vor allem weil sie bis gestern Papa-Wochenende hattenund ich sie trotz der schönen Zweisamkeit-Zeit mit meinem Freund (der auch alleinerziehend ist und gleichzeitig "kinderfrei"hat) sehr vermisst habe.
Kathikatze
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » Di. 10.12.2013, 08:55

Das Mausi nach ihrer Zylkene-Kur etwas stabiler geworden ist und wieder
mehr an unserem Leben teilnimmt.
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » Do. 12.12.2013, 08:06

Morgen kommt meine Schwester. Fast 2 1/2 Tage Gesellschaft.
Mal nicht alleine sein, schön. :D
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.12.2013, 09:54

cats47 hat geschrieben:Morgen kommt meine Schwester. Fast 2 1/2 Tage Gesellschaft.
Mal nicht alleine sein, schön. :D
Wünsche euch zwei schöne Tage :)
GLaDOS
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.12.2013, 15:14

Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt ein tolles Geschenk fuer meine beste Freundin gefunden.
Eine selbst gestrickte Zipfelmuetze mit Halsschutz in verschiedenen Farben. Sooo schoen.
Sie wird sich riesig freuen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Panvie » Fr. 13.12.2013, 16:37

Mütze und Schal für mein kleines süßes Fotoobjekt sind heute fertig geworden. Mit den Fotos habe ich schon angefangen, als noch kein Hahn nach diesen Danbos krähte. Bild

Ein Beispiel:
Bild
(anklickbar)

^^
Panvie
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Mirai » Fr. 13.12.2013, 18:49

Freitag => Wochenende

Wir verstehen uns, oder? :mrgreen:
Mirai
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron