Was hat euch heute glücklich gemacht?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Blume » Mi. 22.01.2014, 20:25

Kathikatze hat geschrieben:*seufz* Mirai,ich beneide Dich gerade ein bißchen. Mit meinen Kommilitonen reden fehlt mir ein bißchen....


Was studierst du, Kathi? :)
Blume
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Kathikatze » Do. 23.01.2014, 00:28

Umweltingenieurwissenschaften
Kathikatze
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Do. 23.01.2014, 16:58

Die völlig unerwartete 2 in Chemie. (meine Therapeutin sagte, ich soll mich nicht über meine noten definieren, also...) Der Hund meiner Großeltern, der die ganze Zeit um mich herum gewuselt... das hat gut getan. :)
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Mirai » Do. 23.01.2014, 20:16

Ich habe mir heute mal wieder zwei Manga gegönnt... lol
Mirai
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Blume » Do. 23.01.2014, 20:57

Carmen hat geschrieben:Die völlig unerwartete 2 in Chemie. (meine Therapeutin sagte, ich soll mich nicht über meine noten definieren, also...) Der Hund meiner Großeltern, der die ganze Zeit um mich herum gewuselt... das hat gut getan. :)


Oh Mann, Carmen, langsam gruselts mich ... Was meinst du, worüber ich heute die ganze Sitzung mit meiner Therapeutin gesprochen habe? Darüber, dass ich mich nicht über meine Noten definieren soll!
Wahrscheinlich sind wir auf wundersame Weise miteinander verbunden.

on topic: Ich weiß nicht, was mich heute glücklich gemacht hat. Hab nur mein Leben gelebt, zumindest hab ich es versucht. Glücklich gemacht hat mich heut nix.
Blume
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Do. 23.01.2014, 20:59

Blume hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Die völlig unerwartete 2 in Chemie. (meine Therapeutin sagte, ich soll mich nicht über meine noten definieren, also...) Der Hund meiner Großeltern, der die ganze Zeit um mich herum gewuselt... das hat gut getan. :)


Oh Mann, Carmen, langsam gruselts mich ... Was meinst du, worüber ich heute die ganze Sitzung mit meiner Therapeutin gesprochen habe? Darüber, dass ich mich nicht über meine Noten definieren soll!
Wahrscheinlich sind wir auf wundersame Weise miteinander verbunden.



Bei mir wars gestern-wenn auch nicht die ganze Stunde.... Symbiose ^^
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon DerVerlorene » So. 26.01.2014, 16:26

ich habe heute meiner besten freundin erzählt, dass ich versucht habe sie zu ignorieren, weil ich in letzter zeit in der schule abkacke und befürchtet habe, dass das wegen ihr ist. ich habe wegen ihr geschwänzt und habe keine hausaufgaben gemacht. war lange auf und habe mit ihr geschrieben und bin dann dementsprechend oft i der schule eingeschlafen. das alles, weil es ihr immo sehr schlecht geht.. was man nicht alles für die beste freundin tut..
und da wollte ich sie ignorieren. hat aber nicht so wirklich geklappt. weil nach ner zeit hat es mir innerlich weh getan sie so zu behandeln.
habe ihr das darauf alles erzählt mit ignorieren und so.
sie fand das nicht so schlimm. sie war garnicht sauer oder so. war echt cool. daran kann man echt merken wer deine freunde sind und wer nicht. das hat mich echt glücklich gemacht. :)
DerVerlorene
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Poly » So. 26.01.2014, 19:05

Der Schnee - wunderschön!
Poly
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Mali » Mo. 27.01.2014, 22:03

Der geglückte Käsekuchen für meine Schwester!
Mali
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Kathikatze » Di. 28.01.2014, 02:01

Meine Kinder sind wieder da <3
ich hatte vorher noch einen halben Tag allein mit meinem Freund
mein Großer hatte eine Freundin zu Besuch und hat sehr schön mit ihr gespielt
Kathikatze
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon cats47 » Do. 30.01.2014, 14:16

Das ich nach der Therapiestunde wieder ein bißchen Hoffnung
und das Gefühl von Boden unter den Füßen habe
obwohl es mir nach dem Aufstehen noch ziemlich mies ging. :)
cats47
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Carmen » Do. 30.01.2014, 14:39

Ich habe beschlossen, schwimmen zu gehen, wenn alles abeheilt ist. Ich nehme mir zwar ständig iwelche nicht-machbaren Sachen vor, aber das müsste klappen. Darauf freue ich mich sehr, das letzte Mal war ich im September. :)
Carmen
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Bombay » Do. 30.01.2014, 23:16

Ich habe Leute aus alten Klinikzeiten bei Facebook wiedergefunden, die mir zu der Zeit auch sehr wichtig waren :D
und gerade schreibe ich auch mit einem davon :D
Bombay
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon juca » Fr. 31.01.2014, 22:20

Ich habe einen Therapieplatz bekommen, das macht mich sehr glücklich
juca
 

Re: Was hat euch heute glücklich gemacht?

Beitragvon Panvie » Fr. 31.01.2014, 22:42

juca hat geschrieben:Ich habe einen Therapieplatz bekommen, das macht mich sehr glücklich

Ich wünsche dir eine Menge Seelenbalsam und Glück bei der Bewältigung deiner Probleme. :cuddle:

Mich hat glücklich gemacht, dass ich heute früh meine Oma wieder aus dem Krankenhaus holen konnte und sie nun hier ist.
Panvie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste