mich will oder kann keiner verstehen...

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

mich will oder kann keiner verstehen...

Beitragvon InfiniteDarkness » Di. 03.12.2013, 22:13

es ist schon komisch, wie die Menschen denken, dein Tod sei der Grund für meine Depression und meinen suizidversuch. ich habe oft gesagt, dass dem nicht so ist aber wieso versteht mich keiner?! wieso hört keiner richtig zu!? klar, Du fehlst mir und ich vermisse dich, aber umbringen wollte ich mich wegen dir nicht. ich wollte kämpfen für dich, stark sein für dich und glücklich sein für dich. einfach immer wieder aufstehen. ER war der Grund aber scheinbar hat niemand sich dafür interessiert. für sie zählte immer nur dein Tod... aber ER hat mir alles genommen, mich fertig gemacht und immer wieder angefasst. Du kannst für nichts.. wieso sagen sie das?! sie haben keine Ahnung und scheinbar will keiner mir helfen, denn würden sie es wollen, würden sie zuhören und versuchen zu verstehen aber sie können es nicht. es war nur ein unglücklicher Zeitpunkt, als er in mein leben getreten ist.. mit Dir hat es nichts zu tun. ich liebe dich, mutti <3
InfiniteDarkness
 

Re: mich will oder kann keiner verstehen...

Beitragvon GLaDOS » Mi. 04.12.2013, 14:50

:troest: Menschen sind leider manchmal in ihren Ansichten verbohrt. Versuche dich nicht darum zu kümmern was andere sagen...vor allem wenn du schon versucht hast dich zu erklären...ich weiß es fällt sehr schwer sich das Geplappere von anderen nicht zu Herzen zu nehmen.

Wenn es dir hilft schreib alles was dich belastet hier auf...hier wird es immer jemand lesen. Du stößt sicherlich auch auf Verständnis und offene Ohren.
GLaDOS
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste