klarkommen..

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

klarkommen..

Beitragvon InfiniteDarkness » Mi. 27.11.2013, 21:42

ich versuche klarzukommen, aber es ist so schwer... ich wollte sterben, sie haben mich eingesperrt und ich musste Therapie machen... trotzdem.. ich sitze hier, kann nicht aufhören zu schneiden, zu weinen und an mir zu zweifeln... wie wird mich je ein Mensch wieder lieben können nach all meinen Fehlern, mit den ganzen Narben... ich hasse alles an mir, hasse mich für alles aber schaffe es nicht, etwas zu ändern...
InfiniteDarkness
 

Re: klarkommen..

Beitragvon Charlotte » Mi. 27.11.2013, 22:23

Hallo InfiniteDarkness!

Schön, mal wieder was von dir zu hören, auch wenn es nicht schön klingt, was hinter dir liegt. Vielleicht magst du ja mal ein bisschen mehr erzählen (gerne auch per PN)?
Es klingt jedenfalls so, als wärst du zu früh wieder nach Hause geschickt worden. Ich kenne das Gefühl, wenn auch nicht so heftig wie bei dir. Es ist echt hart, nach so langer Zeit wieder in das alte Umfeld zurückzukehren. Hast du einen Therapeuten vor Ort? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dich zeitnah in eine Akutklinik zu schicken, damit du nicht noch tiefer abstürzst. Ich denke, du brauchst mehr Zeit, um die Situation zu Hause wieder meistern zu können.

Fühl dich umarmt! :cuddle: Du bist nicht alleine.
Charlotte
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste