Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sonnentau » Di. 31.01.2017, 14:57

Ruby hat geschrieben:Ohje, habe gerade gesehen, dass sich Richi nun vollständig abgemeldet hat. :cry:



oh... mh
Sonnentau
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » Di. 31.01.2017, 15:49

@ Sonnentau
Sonnentau hat geschrieben:Es geht mir gut, und doch ein wenig traurig. Traurig das die Vergangenheit auch ein Teil meiner Gegenwart ist.
Früher sagte ich es ist alles Ok. heute sage ich wie es mir geht. Aber interessieren tut es keinen wirklich

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe irgendwann aber auch aufgehört, immer offen zu sagen, wie es mir geht :( Manchmal wird nämlich alles so heruntergespielt...

Sonnentau hat geschrieben:
Ruby hat geschrieben:Ohje, habe gerade gesehen, dass sich Richi nun vollständig abgemeldet hat. :cry:



oh... mh


Er hat seine Konsequenzen gezogen. Ich hoffe nur so sehr, dass er aus "eigenen" Stücken gegangen ist und nicht, weil ihn w+r^2 raus"wählen" wollte. Es hätte nie soweit kommen dürfen ...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sonnentau » Do. 02.02.2017, 15:27

loner hat geschrieben:@ Sonnentau
Sonnentau hat geschrieben:Es geht mir gut, und doch ein wenig traurig. Traurig das die Vergangenheit auch ein Teil meiner Gegenwart ist.
Früher sagte ich es ist alles Ok. heute sage ich wie es mir geht. Aber interessieren tut es keinen wirklich

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe irgendwann aber auch aufgehört, immer offen zu sagen, wie es mir geht :( Manchmal wird nämlich alles so heruntergespielt...

Sonnentau hat geschrieben:
Ruby hat geschrieben:Ohje, habe gerade gesehen, dass sich Richi nun vollständig abgemeldet hat. :cry:



oh... mh


Er hat seine Konsequenzen gezogen. Ich hoffe nur so sehr, dass er aus "eigenen" Stücken gegangen ist und nicht, weil ihn w+r^2 raus"wählen" wollte. Es hätte nie soweit kommen dürfen ...




Ja das hoffe ich auch. Es wäre schade wenn sich jemand nicht wilkommen fühlt. Oft vergisst man, dass sich gerade in Foren viele verschiedene Menschen mit den vielfälltigsten Charakteren aufhalten. Man kann nicht mit jedem klar kommen.
Doch auch ich muss ehrlich sein, dass es mir sehr schwer fällt hier wirklich angekommen zu sein. Es ist unheimlich schwer hier Schreibpartner zu finden.

Das man aufhört über sein Inneres zu sprechen finde ich eine vereinsamende Art. Aber was soll man tun? Beide Varianten sind schmerzhaft. Die des nicht richtig wahr genommen werdens, und die des in sich gekehrt bleibens.
Sonnentau
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Do. 02.02.2017, 15:57

Sonnentau hat geschrieben:Ja das hoffe ich auch. Es wäre schade wenn sich jemand nicht wilkommen fühlt. Oft vergisst man, dass sich gerade in Foren viele verschiedene Menschen mit den vielfälltigsten Charakteren aufhalten. Man kann nicht mit jedem klar kommen.
Doch auch ich muss ehrlich sein, dass es mir sehr schwer fällt hier wirklich angekommen zu sein. Es ist unheimlich schwer hier Schreibpartner zu finden.

Hallo Sonnentau,

herzlichen Dank für Deine Gedanken. Richi hat eine Pause gebraucht. Ich stehe privat aber auch weiterhin in Kontakt zu ihm. Vielleicht findet er ja irgendwann wieder ins Forum zurück. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D

Leider hast Du recht. Teilweise ist es im Forum sehr ruhig geworden. Ich möchte Dir aber zusichern, dass ich Dich in Zukunft hier im Forum immer lesen werde, oder Dir auch hin und wieder Feedbacks zu Deinen Postings geben werde. Denn Du sollst nicht das Gefühl haben müssen, dass Du hier nicht richtig wahr genommen wirst. Das ist mir sehr wichtig. Ich kenne das Gefühl nämlich nur zu gut von mir. Bist zu dem Gefühl, sich ausgegrenzt zu fühlen, fehlt da nämlich nicht mehr viel. Kein User hier soll solche Gefühl erleben müssen.

Wir werden in nächster Zeit auch einen Rundbrief an alle Foren-User versenden, mit dem wir alle Menschen in diesem Forum wieder zu mehr Beteiligung einladen möchten. Dann wird es hoffentlich auch wieder ein bisschen lebhafter hier im Forum.

Ganz lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Do. 02.02.2017, 18:28

Argh, ich bin unfassbar angespannt.
Keine Ahnung warum genau aber es ist echt schwer auszuhalten...
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sonnentau » Fr. 03.02.2017, 10:54

Oskar hat geschrieben:Argh, ich bin unfassbar angespannt.
Keine Ahnung warum genau aber es ist echt schwer auszuhalten...



Manchmal hilft da nur ein kleiner Spaziergang, raus in die Natur. Wenn du das um dich herum hast.
Sonnentau
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Binella94 » Fr. 03.02.2017, 13:26

Werde mich heute wohl wieder nicht aufrappeln können raus zu gehen. Ich hasse die Außenwelt ._.
Dabei würde ich eigentlich gern .
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Fr. 03.02.2017, 17:11

@Binella,

das kenne ich leider auch von mir.

Ganz lieben Gruß :cuddle:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 04.02.2017, 22:44

Mein Opa ist gestorben. Er war so ein lieber, kleiner & putziger Opa. Ich seine erste Enkelin, die auch noch seinen ersten Urenkel zur Welt brachte. Doch was soviel trauriger an der Sache ist.. das meine alltäglichen traurigen Probleme soviel mehr weh tuen als sein Verlust. Scham, soviel Scham. Irgendwann sehe ich zurück & es wird weh tuen, das etwas anderes mehr weh tat als einen geliebten Menschen zu verlieren. Das darf nicht so sein.

Ich habe dich geliebt, werde dich vermissen, es tut mir Leid das ich nicht angemessen trauere, ich schäme mich. Lebe wohl Opa
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sonnentau » Sa. 04.02.2017, 22:53

Snow hat geschrieben:Mein Opa ist gestorben. Er war so ein lieber, kleiner & putziger Opa. Ich seine erste Enkelin, die auch noch seinen ersten Urenkel zur Welt brachte. Doch was soviel trauriger an der Sache ist.. das meine alltäglichen traurigen Probleme soviel mehr weh tuen als sein Verlust. Scham, soviel Scham. Irgendwann sehe ich zurück & es wird weh tuen, das etwas anderes mehr weh tat als einen geliebten Menschen zu verlieren. Das darf nicht so sein.

Ich habe dich geliebt, werde dich vermissen, es tut mir Leid das ich nicht angemessen trauere, ich schäme mich. Lebe wohl Opa



Mein Beileid für Dich.
Ich hatte meinen sehr geliebten Opa vor zehn Jahren verloren. Er und ich hatten immer eine sehr innige Beziehung wodurch ich seine lieblings Enkelin war. Auch mir viel das trauern enorm schwer. Im nachhinein weiss ich aber das er in mir und in meinen Gedanken weiter lebt.
Manchmal sind einfach die Probleme soviel emotionaler wie der Verlust eines sehr geliebten Menschen. Nimm dir die Reaktion deines Körpers nicht zu Herzen. Ich bin sicher sein größter Traum und Wunsch wird es sein in dir weiterleben zu dürfen wenn du an ihn denkst. Und das wirst du bestimmt immer mal wieder da bin ich mir sicher

Also Kopf hoch :)
Sonnentau
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Freezer1000 » So. 05.02.2017, 21:02

einsam, deprimiert, angenervt von mir selbst, wie in Trance
Freezer1000
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa. 04.02.2017, 15:13

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Mo. 06.02.2017, 19:22

Hallo liebe Snow,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid wegen dem Verlust Deines Opas bekunden.
Trotz, dass Du nicht so um ihn trauern konntest, spürt man in Deinen Worten, wie wichtig er für Dich war und wie sehr Du ihn geliebt hast. Halte ihm einfach einen Platz in Deinem Herzen frei. So wird er für Dich unvergesslich bleiben.

Ganz lieben Gruss
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sonnentau » Mo. 06.02.2017, 21:07

Bin etwas verärgert über dass das ich nicht wütend sein darf....
Ich hasse es wenn man alles immer so hindreht das es für den anderen passt. Wofür gibt es Abmachungen wenn sich keiner dran hält.
Sonnentau
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » Mo. 06.02.2017, 21:36

@ Freezer, Löwin, Ruby, Sonnentau:
Ich habe mal euer Geschreibsel rund um Freezer in seinen Thread verschoben :arrow: http://seelenkummer.de/viewtopic.php?f=29&t=15967

:) Da passt besser hin, denk ich.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Fr. 10.02.2017, 16:19

Bist du glücklich?
Freund: ja das bin ich wieder
Freund: bist du glücklich?
.....
Gedanken: Warum sollte ich glücklich sein..

Warum.
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron