Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon *Lingenia » So. 27.02.2005, 15:23

Freu mich auf´s boarden...aber die Trauer bleibt...

hab als Gast geschrieben weil ich zu faul bin mich ein zu loggen...(Oder schreibt man des zusammen? Nya egal...)
*Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 28.02.2005, 21:08

traurig... :cry:
Lingenia
 

Beitragvon Amara » Di. 01.03.2005, 02:28

irgendwie traurig, abhängig und leer....

:(
Amara
 

Hallo

Beitragvon paula » Di. 01.03.2005, 04:01

Hallo, Amara,

bin ja neu hier, aber genau so het, slso ich meine, wenn ich es nicht verpeilt habe, so in mir mer, und überhaupt. Aber, weißt Du, was soll´s hat ja wohl alles einen Sinn...............doch ich mag ihn nicht finden.......
paula
 

Beitragvon Lingenia » Di. 01.03.2005, 15:17

@Amara: Abhängig? Von was? :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Amara » Di. 01.03.2005, 22:11

hmmm.. ganz komisches gefühl.. glaube habe mich verliebt.. zuerst war es ein ganz neddes gefühl, so unbeschwert und leicht aber irgendwie... umso mehr ich an ihn denke und mit ihm zuzammensein mag... fühl ich mich irgendwie abhängig, mir gehts irgendwie immer schlechter damit, in ihn verknallt zu sein.. .ich denke nichtmal, dass es unbedingt mit ihn als person zu tun hat... ich fühl mich aufeinmalnur so von ihm abhängig.. so ungefähr, dass ich darauf warte, dass er mir zeigt dass er mich mag, dass er quasi entscheidet was sache bei uns beiden ist/oder evtl auch nicht... ich fühle mich irgendwie so gefangen.. verstehst du was ich meine?
hmm vielleicht wird es ja auch was mit uns beiden, ewir wollen das wohl in ruhe angehen lassen, bei ihm ist es wohl noch nciht so lange her, als seine letzte beziehung auseinander gegangen ist(s dauerte nur drei monate) und wenn er mir schon erzählt dass es auseinander gegangen ist, weil seine freundin so eifersüchtg war und wohl geklammert hat... ohje... :-/

ich fühle mich scheiße.. so von ihm abhängig.... :(

Ama
Amara
 

Beitragvon Amara » Di. 01.03.2005, 23:37

habe hierzu zu meinem beschriebenem prob nen thread aufgemacht... *zur Info*
Amara
 

Beitragvon Bär » Mi. 02.03.2005, 22:11

Müde. Im Moment ganz ok. Überhaupt waren die letzten Tage von einigen plötzlichen Aggressionen mal abgesehen ganz gut. Ich hab Angst, dass sie mir nicht mehr wichtig genug werden könnte... Ich überlege mir, wie es mit anderen Mädchen wäre und das Schlimmste: Ich schäme mich nichtmals... *verwirrtsei*
Bär
 

Beitragvon flügellos » Do. 03.03.2005, 12:10

ohne worte...
bin noch da...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Do. 03.03.2005, 17:55

Zumindest eine Kleinigkeit, über die man sich freuen kann...
Bär
 

Beitragvon flügellos » Fr. 04.03.2005, 09:40

bin auch immernoch da....fuck...sry...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 04.03.2005, 15:17

gleichgültig...
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 04.03.2005, 16:52

Unsagbar unbestimmt:

Unsagbar traurig und doch freue ich mich,
keine Lust was zu tun und doch so viele Dinge die ich gerne täte,
allein und doch weiß ich dass so viele bei mir sind.

Doch eins das fehlt mir... die Zeit... überall da zu sein wo ich gern wäre... wo ich sein sollte... wo man mich braucht...

An alle die, die dies hier lesen und alle anderen: :cuddle: Auch wenn ich das lieber persönlich gemacht hätte!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 05.03.2005, 15:27

SAUER!!!!!!!!!!
ICH RUF AN
UND DER DEPP LEGT AUF UND MACHT SEIN HANDY AUS!!!!!

UND DER ANDER KOMMT ERST GARNICH HEIM!!!!!!!!!!!!!!!! MAN ER WEI? GANZ GENAU DAS ICH FÜR IHN GEKOCHT HAB!!!!!!!!! LECKT´S MICH DOCH AM ARSCH!!!!!!!!!! SCHEIß MÄNNER WELT!!! WAR JA KLAR!!!!!!!!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 05.03.2005, 15:39

Was ist denn los? Was ist das denn für ein Typ?
Ein Freund von dir?
Magst du mich aufklären? (Auch über PN)
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste