Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » Fr. 30.12.2016, 18:26

Snow hat geschrieben:Mein Freund sieht in mir seinen Vater & behandeln mich dementsprechend. Das bringt mich um, aber das sieht er eh nicht. Jedes Mal " Was du mir wieder an tust" anstatt mal ansatzweise zu akzeptieren dass der andere Schmerzen hat & richtiges Beisein brauch.


Was hält dich denn noch bei ihm?!
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 31.12.2016, 07:54

Mal schauen, ob die düsteren Wolken heute noch verschwinden.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 31.12.2016, 17:40

Leider haben sich die dunklen Wolken nicht verzogen.
Es ist manchmal für mich schwer zu glauben, was ich so alles erleben muß.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » Sa. 31.12.2016, 17:51

Es reicht Richi!!! Hör endlich auf, mich hier ständig blöd anzumachen! Du willst, dass die User hier aktiver werden?! Dann hör auf die User, die hier gerne aktiv wären, zu vertreiben! Du willst, dass man diesem Forum vertrauen kann?! Dann hör endlich auf irgendwelche komische Intrigen oder was das auch immer sein soll, zu schüren! Du willst das Forum retten?! Dann hör endlich auf, hier Unruhe zu verbreiten und beginne zu akzeptieren, dass das Geschehene nicht rückgängig gemacht werden kann, auch wenn du es noch 100 mal an verschiedenen Stellen postest! Du willst, dass deine Meinung akzeptiert wird?! Dann beginne endlich auch andere Meinung zu aktzeptieren! Du willst, dass sich andere ändern?! Dann ändere dich ersteinmal selbst und überdenke mal deine Wahrnehmung! Weißt du was, ich wollte eigentlich nicht zur Polizei gehen. Aber vielleicht sollte ich das jetzt doch tun...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » Sa. 31.12.2016, 17:57

Und ja, ich nehme Menschen, über die hergezogen wird, in Schutz. Und erst Recht, wenn dis zu unrecht geschieht! Nein, du würdest nie jemanden direkt angreifen oder direkt deine Meinung sagen. Keine Ahnung warum. Ob du dich nicht traust oder es gar nicht kannst oder sonst was. Aber deine ständigen subtilen Andeutungen sind extrem anstrengend. Dann sag was du denkst und wen du beschuldigst. Du beschuldigst mich, das Forum zerstören zu wollen?! Dann denk über dein Verhalten nach! Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Menschen andere Menschen angehen und dann noch nicht einmal den Mut haben, dies direkt zu tun. Und ich werde diese Menschen, die du angehst verteigen und ich werde das auch weiterhin tun. Weil es absolut nicht angeht, was du so treibst! Schade, dass dies Forum inzwischen so kaputt ist. Und der Grund dafür ist sicherlich nicht, dass ich versuche, einen Neustart zu wollen, indem ich sage, dass man alte Geschichten einfach endlich Ruhen lassen sollte!
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 31.12.2016, 21:58

Die letzten schwierigen Monate haben wohl einige hier sehr unterschiedlich erlebt und wahrgenommen.
Eine wirkliche hilfreiche Unterstützung hat es leider hier nur von ganz wenigen gegeben. Ich war jedenfalls hier.
Es sind leider viele Fehler gemacht worden, über die man wohl nicht gerne spricht.
Problemlösung: Man redet einfach nicht mehr darüber.
Da lasse ich mich doch gerne überraschen, wer sich in der nächsten Zeit noch alles über mich beschweren möchte. Was läuft hier gerade und warum, die Frage habe ich mir schon selber beantwortet. Da brauche ich von niemadem hier irgendwelche Erklärungen. Nur für die Menschen, die die letzten Monate nicht wirklich miterlebt haben, muß einiges leider sehr verwirrend sein.
Sollen sich die Menschen doch selber einen Eindruck verschaffen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 31.12.2016, 22:02

Auch wenn die Situation nicht immer einfach ist und die Probleme groß erscheinen, wünsche ich Euch trotzdem einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » So. 01.01.2017, 02:42

Ja da ke Richi,

RUTSCH = glücklich erfolgt !

Die andere Sache - “die Sache“ hat jetzt einen Höhepunkt erreicht.
Werde mich dafür stark machen.. . -

d. D U RICHI AUS DEM Forum ausgeschlossen wirst, wenn d. die MEHRHEIT DER QUALIFIZIERTEN :!: MITGLIEDER (=75%) für GUT HEIßT !!

ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN; was Du dir selbst beantwortest ist deine Sache.. solcherlei Selbstgespräche kannst Du mit ausgebildeten, nachweislich qualifizierten Profis be- und verarbeiten.. .Hier im Forum scheint es unangebracht. BIST EIN STÖRENFRIED SONDERSGLEICHEN - nimmst zudem keinerlei Rücksicht.. hörst NICHT IM GERINGSTEN.. . MACHST WEITER, ALS OB D. FORUM NUR DIR ZU ENTSPRECHEN HÄTTE!!

Es reicht jetzt.
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » So. 01.01.2017, 07:51

Endlich gebt Ihr Euch zu erkennen.
Es ist schon fast traurig, wie leicht einige hier zu durchschauen sind.
Monate lang haben sich viele einfach "verpisst" und das Forum sich fast selbst überlassen, weil es einigen einfach egal war, wie es hier weitergeht. Jetzt tauchen hier einige nach fast 6 Monaten auf und versuchen sich wieder in Szene zu setzen. Da fühle ich mich doch von einigen hier richtig verarscht.
Es kommt hier so, wie es kommen mußte. Aber bitte belästigt mich nicht mehr mit Eurem dumm und dreisten Gelaber.
Grüße von Richi
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » So. 01.01.2017, 21:24

An Mäuschen..

Hoffnung würde ich sagen. Denn in den Momenten in denen es gut ist, ist es mehr als gut. Eine andere Erklärung habe ich dazu nicht. Ich liebe ihn, Hoffnung.

___________________________________________________________________________________________

Ich verstehe allgemein gerade nicht worum es genau geht bei diesem Streit. Ich habe auch keine Kraft mich da nun wirklich herein zu lesen & zu versetzen. Ich möchte mich nicht im geringsten auf irgendeine Weise auf eine Seite, oder die andere stellen/schlagen. Ich sage lediglich einmal meine Meinung dazu. Allerdings bin ich nicht dafür, dass jemand ausgeschlossen wird. Egal warum. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Meinung, man muss diese allerdings nicht teilen. Es kommt täglich ständig immer zu Missverständnissen. das kommt einerseits deswegen weil Menschen Dinge unterschiedlich wahrnehmen, andererseits hängt es von dem derzeitigen Gemütszustand ab ob man etwas positiv oder negativ auffässt & dann kommt dazu dass die Menschen das verstehen, was sie verstehen möchten.

Der erste versteht & teilt deine Meinung. Der zweite liest etwas für sich negatives daraus & entschliesst sich dich zu meiden. Der nächste wird wütend & lässt dieser Wut freien lauf. Der wieder nächste fühlt sich angegriffen & regiert unterschwellig passiv aggresiv. Ein anderer ist verletzt & möchte sich erklären. Ein anderer versteht was du meist, es ist ihm nur egal. So ist die Welt, man erzählt zehn Menschen genau dieselbe Situation, oder Geschichte & sie reagieren auf ihre eigene Weise. Darauf hat auch jeder ein Recht. Dazu kommt die Lebenserfahrung, die man damit macht, oder schon gemacht hat.

Dieses Forum ist dazu da, dass man sich gegenseitig unterstützt, bzw erst einmal zu hört. Was man nicht vergessen darf ist, dass jeder einzelne hier seine eigenen Probleme hat, seine eigene Last. Menschen sind unterschiedlich, es gibt Menschen die schreiben viel, ohne auf die Beiträge anderer zu antworten. Vielleicht weil sie sich nicht dazu in der Lage fühlen, vielleicht weil sie so etwas allgemein nicht können. Vielleicht auch, weil sie es nicht möchten. Es kann viele Gründe geben. Allerdings sollte man z.B. sich darüber keine grossen Gedanken machen, oder es ihnen Vorwerfen. Es gibt immer Gründe weswegen Menschen so handeln wie sie handeln. Es gibt schwache, es gibt starke Menschen. Es gibt Menschen die schwach werden & wieder stark & es gibt Menschen die schwach sind oder waren & es dann werden. Man kann nicht verlangen, dass andere genauso für einem da sind, wie man es selbst ist oder war. Die Menschen sind nicht du, sie sind anders. Man weisst nicht was sie gerade durch machen, warum sie weg oder wieder da sind. Man steckt da nicht drinnen. Allerdings.. bei diesem Tonfall.. selbst wenn jemand das Bedürfnis hatte etwas zu antworten, bei diesem Tonfall möchte man das dann einfach nicht mehr. Es ist verletzend, kraftraubend &.. einfach nein.

Wie gesagt, ich kenne die genauen Fakten nicht, möchte sie aber auch nicht wissen, denn das ist mir zu viel. Ich war einige Zeit Weg, lag im Krankenhaus, hatte keine gute Zeit. Danach hatte ich eher das Gefühl das mit mir selbst ausmachen zu wollen & das es mich aufwühlen würde hier zu schreiben & nachdem kurzen paar Beiträgen die ich hier nun überflogen habe, nur weil ich dachte ich könnte wieder anfangen hier zu schreiben.. ich hätte wohl warten sollen.

Meinungen sind kein "dummes" Gelaber. Es sind Meinungen, an denen Gefühle hängen & darauf hat jeder Mensch ein Recht. Egal ob Wut, Trauer, Verzweiflung oder ein positives. Jeder hat ein Recht darauf. Das war wirklich verletztend.

__________________________________________________________________________________________

Ein frohes neues Jahr^^
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » So. 01.01.2017, 23:33

Musst du auch nicht Snow ;) Richi hat einfach schon seit Monaten ein Problem mit mir und macht mich schlecht, wo er mich nur schlecht machen kann und ich habe keine Lust mehr, mir das bieten zu lassen. Das ist alles. Also nichts, was du wissen musst ;) Schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht!
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Binella94 » Mo. 02.01.2017, 02:53

@snow
Das hast du schön geschrieben, kann mich dir nur anschließen!
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Mo. 02.01.2017, 18:46

Danke^^
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Fr. 06.01.2017, 18:55

Ich habe eben ein interessanten Satz gelesen in einem guten Buch über Psychologie:
"Der Königsweg zur Veränderung ist die Selbsterkenntnis" Ja Reflektion ist was Schönes.
Irgendwie gibt mir dieser Satz das Gefühl fast Alles schaffen zu können.
Wenn ich nur hart genug arbeite und mich selbst genug reflektiere dann wird es schon gut werden :)

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... t%20finden
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Fr. 06.01.2017, 19:43

Ja - Oskar,

Königsweg ! Kannst “hart“ + “und“ [...] aber ruhig weglassen. BEHALT DAFÜR dieses unscheinbare »genug«im Auge; *nicht zuviel, nicht zuwenig (für dich)* - für DEIN EMPFINDEN.

Im Gedächtnis - im Körper werden, während dem Tun Spuren, kleine Pfade gebildet. Je öfter man diese, seine Miniwege benutzt, um so größer werden Pfade werden - wachsen können.

PS: »Die Intelligenz in unseren ( der ?) Zellen« +Bruce Lipton beschreibt da einiges.
Nix geg. dein Psychologie-Buch `-))
PPS: Nachbearbeitung - Reflektion geschieht quasi von allein über Wohlgefühl, Körperschwere (müde), u.. auch Träume. Ergebnisse treten ein.
w+r^2
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron