Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.03.2005, 12:51

Was isr los Luna? Willst du reden? :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 30.03.2005, 16:50

Eisamkeit....Unsicherheit....Hilflosigkeit....verlassen...angst..verzweifelt...traurig...dunkelheit.....
Kassandra
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 30.03.2005, 19:41

Luna, Kassandra... Ihr beiden, was ist mit euch?
CrazyKiwi
 

Beitragvon Gast » Mi. 30.03.2005, 20:47

Hallo!

Leer , ausgelaugt.

Unsicher wie ich mich verhalten soll.

will mich nicht schuldig fühlen und will es mir auch nicht einreden lassen...

vielleicht bin ich auch etwas wütend auf meine freundin..

naja das wars

elli
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.03.2005, 20:48

Hey Elli,
was denn mit dir los?
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 30.03.2005, 20:54

*FragendGuck*

Was ist denn heute mit euch...?
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.03.2005, 20:57

Kass is allein... Ich hoffe das durft ich sagen kassi?

Bei Luna kann ich nur raten....wegen ihren Freund bzw. Ex?

Und Elli kenn ich nicht....

tja kann eben nich immer allen gut gehen....
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mi. 30.03.2005, 21:05

Tja , was ist los?
Gute Frage , aber schlecht zu beantworten.
meine freundin hat vor 1,5 wochen versucht sich umzubringen und mir im krankenhaus gesagt , daß es das nächste mal auf jeden fall klappt.
ich hab so angst um sie gehabt , ich hab mit dem arzt geredet und er hat sie am nächsten tag in die psychiatrie eingewiesen , sie sagte , sie wäre wegen mir in die schlimmste abteilung gekommen , wo leute sind , die die ganze nacht schreien und sie wäre trotz ihrer bitte nicht in eine andre station gekommen , weil ich sie verraten hätte.
ich finds immer noch richtig , was ich getan habe. sie wirft mir vor ,ich wolle zu sehr helfen u. würde es damit entschieden übertreiben jetzt ist sie wieder zu hause und ich denke all ihre probleme werden wieder von vorne beginnen , weil sie ja keine fehler macht , sondern immer alle anderen um sie herum. und jetzt will sie mir ihre unfähigkeit in die schuhe schieben und ich bin eben deshalb auch wütend. auch auf mich selbst , weil ich es mir wohl nicht traue tacheles mit ihr zu reden. tja , das ist es , was mich belastet , weiß nicht ob es hierher gehört , tut aber gut zu wissen , daß es jemand interessiert.
danke
elli
Gast
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 30.03.2005, 21:56

Fühle dich nicht schulig wegen deiner Freundin das du sie verraten hast damit. Hätte bestimmt viele so gehandelt damit es ihrer Freundin besser geht!
Glaube auch nicht das es für sie gut wäre wieder zu Hause zu sein.
Sry, kann dir auch nicht genau sagen was du machen kannst.
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 30.03.2005, 23:05

Hatte nen Eintrag gemacht, aber den editiert, keine Ahnung warum.

Bei mir ist es seinetwegen. Na ja, war dann doch wieder ganz ok, ich versteh den Kerl nicht....einfach kriselt es im Moment ein wenig, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kann nicht so viel schreiben....sowas hatte ich auch noch nit.
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 31.03.2005, 08:57

@Elli: Ich denke auch, dass du richtig gehandelt hast! Du fühlst dich als wenn dir Unrecht von ihr getan wird, weil sie dir die Schuld an all dem gibt, weil sie sich selbst die "Schuld" nicht eingestehen kann. Es kann dauern bis sie es hinnehmen kann, wenn du kannst versuch sie so gut du kannst zu unterstützen, aber lass dir nie von ihr einreden, dass du Schuld an der Sache hast!

@Luna: Kannst ja nochmal was erzählen, wenn du möchtest. Es würd mich doch interessieren, insbesondere weil deine Ausführungen nicht nach dem erhofften Umsschwung klingen, zumindest nicht vollständig...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.03.2005, 10:49

Ich glaub, ich bin durch den Streit einfach zu empfindlich geworden. Reagiere etwas über. Bin total kaputt noch davon, geht jetzt aber wieder. Haben bis gerade telefoniert und da war es wieder wie früher, herzlich und spaßig, haben uns auch direkt verabredet. :)

Na ja, scheint ja doch ein guter Tag zu werden.
Das Komische ist, dass wir uns noch am Telefon, wenn wir uns nicht unmittelbar in die Augen sehen können, streiten.
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » Do. 31.03.2005, 11:48

Luna: Wünsche dir viel Spass bei deiner Verabredung! Hört sich ja wieder ganz gut was zwischen euch ist.
Kassandra
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.03.2005, 12:21

Kassandra hat geschrieben:Luna: Wünsche dir viel Spass bei deiner Verabredung! Hört sich ja wieder ganz gut was zwischen euch ist.


Joa und ich hoffe, dass es hält....
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 12:24

@Luna: Ja es hört sich nich schlecht an. Aber eigentlich ist das alte noch nicht geklärt oder? Ich glaube irgendwann wird es wieder rausbrechen, wenn ihr es einfach totschweigt....

@Elli: Auch ich denke das du auf jeden Fall das richtig getan hast....hm ihr scheint aber die Zeit in der Klinik trotzdem nichts gebracht zu haben?!? Ich kann dir nur vorshlagen endlich Klartext mit ihr zu reden. So kommt ihr doch nicht weiter...und sie kann nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben, das geht nicht, so wird sioe nicht weit kommen....Kiwi hat schon Recht, versuch sie zu unterstützen, aber tu nich so als wär nichts gewesen und bring das noch mal aufn Tisch....Du bist nicht schuld! Und das muss aucvh sie einsehen....alles gute!
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste