Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 05.03.2005, 16:19

Passt schon wieda...
kam dann zwei stunden später...doch mal...

hatte noch Tanzen, aber er kann mir ja nich ma schnell ne mail schreiben...nein...

ach blubb...
ich mach hier ne Szene als wär´s mein Freund...

nein, dieser Typ ist der wichtigste Mensch in meinen Leben und wird es auch immer bleiben - mein Bruder...
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 07.03.2005, 16:53

Einsam, genervt...

und die Bilder wollen wieder... Aber die bleiben besser wo sie sind...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.03.2005, 19:51

@Kiwi: :troest: .....Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr tun kann... :( ich hab dich lieb





zu mir: Mir geht´s einfach scheiße, da ist ein Gefühl, ich kann nicht sagen welches....das fühlt sich verdammt scheiße an....da ist ein Gefühl, dass ich nicht kenne.....fuck....
Lingenia
 

Beitragvon Amara » Di. 08.03.2005, 21:24

hmmm.. mir gehts auch irgendwie immer schlechter... ich merke dass ich mcih schon wieder wegen sonem kerl runterziehen lasse.. das lässt mich mcih noch mehr hassen.....


ama
Amara
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 09.03.2005, 13:43

Sauer!!! Traurig.....sorry das ich mich nich wie n Vieh behandeln lasse, wie n Schaf oder n Hund...oh entschuldigt!!!!!!!!! Deswegen bin ich lange nicht unverschämt!!!!
Lingenia
 

Beitragvon Amara » Do. 10.03.2005, 00:40

unverschämt? wer behauptet denn sowas? finde ich überhaupt nicht
Amara
 

Beitragvon Lingenia » Do. 10.03.2005, 15:12

Naja so ne *argh.....Lehrerin.....bloß weil ich mich nich in die Schafherde von Schülern einfinde und nich gleic h Platz mach, wie n Hund...naja blah...

und nochwas......von Heute....was ist schlimmer: Dumm sein....oder nicht´s wissen?
Ich bekomm für nicht´s wissen nen verschärften Verweiß und die anderen für ihre Dummheit garnichts.....des nächste ma bin ich dumm....scheint besser akzeptiert zu werden....is okay...
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 10.03.2005, 22:09

Du bist weder unverschämt noch dumm! Punkt aus Ende!

Das sage ich auch mit Freude jedem der das Gegenteil zu behaupten wagt.

Hab dich lieb!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » So. 13.03.2005, 12:39

Beschissen. Gestern 1 1/2-jähriges mit meiner FVreundin gehabt. Vorgestern fast die Trennung herbeigeführt. Ich kann nicht mehr. Ich hab ihr ein Ultimatum gestellt: Innerhalb von einem Monat wieder hier zu sein, oder sich von mir trennen. Wofür hat sie sich entschieden????? WOFÜR?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Und was hab ich dann gemacht? Wie immer. Ich hab den Schwanz eingezogen. Hab ihr gesagt, sie solle das Ultimatum, vergessen. Ich bin gebrochen. Sie hat mich gebrochen, versteht ihr das? Sie hats nicht. Alles Scheiße. Die ganze Woche in Berlin war ich 5 Tage ohne Pause sauer auf sie, es sei denn, ich war grad betrunken... Aber das war ich nicht oft. Scheiße.... :cry:

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Di. 15.03.2005, 11:37

@ bär:das kann doch nicht alles sein?


wenn das das leben ist wünsch ich mir den tod....
flügellos
 

Beitragvon Bär » Di. 15.03.2005, 16:27

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst...
Bär
 

Beitragvon Hendy » Di. 15.03.2005, 20:49

flügellos hat geschrieben:wenn das das leben ist wünsch ich mir den tod....

Böhse Onklz? ~Viel zu jung~
Hendy
 

Beitragvon Luna I. » Di. 15.03.2005, 22:04

Stimmung:
Zufrieden
Glücklich
Entspannt
Vorfreude auf die Ferien

Hey, das ist verdammt gut! :)
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 16.03.2005, 07:52

@Bär:
Was ist denn jetzt mit Deiner Freundin, habt ihr noch mal geredet??
Was genau hat sie denn gesagt, als Du ihr das Ultimatum gestellt hast und was, als Du es wieder zurückzogst?
Man, das tut mir so leid!! :(
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Do. 17.03.2005, 11:57

kann nicht mehr...hab das gefühl alles falsch zu machen...egal...nein...kein gefühl mehr...es ist so....


hinter glas...
flügellos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste