Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 16:03

Hab was gemacht, von dem ich gedacht hätte ich könnte es nicht einmal... Aber ich weiß wenigstens, dass es nie wieder vorkommen wird... ganz bestimmt nicht! Geht schon, wieder, trotzdem danke der Nachfrage.

Euer Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 16:18

schlecht.,...

und ich würd gern wieder im Früher leben...nicht heut....will zurück...und will :cry: ach scheiße, ich könnt die ganze zeit heulen....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 16:25

ich mache mich selbst kaputt, mit meinen Glauben und Gedanken, mit meinen Gefühlen, den Alkohol und der Klinge...
und alle die mir helfen wollen stoße ich weg, und lass sie nich mehr ran...
bilde mir sachen ein, die nich da sin,
tu allen damit weh,
wenn ich ihnen nicht glaube....und will es doch eigentlich alles auch nicht,
will nicht das es so ist, so weiter geht....

ES TUT MIR LEID!
ICH HAB EUCH LIEB!!!
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 16:34

*Lin :cuddle: *

Was auch immer kommen mag, ich bleib da! Egal b du mich wegstößt oder nicht... Ich weiß nicht ob ich was an dem ändern kann wie es ist, aber ich hoffe es hilft wenigstens zu wissen, dass du nicht allein bist.

Hab dich lieb!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 16:37

ja es hilft....es hilft wirklich ... *weint*
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 16:41

*LinInDenArmNimmz* *TachentuchGebz*

Schön *FreudenträneRollz*

P.S. Ja ist wirklich gerade passiert...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 16:43

Warum das? Weils mir so schön dreckig geht?
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 16:44

Nein! Weil ich scheinbar doch was tun kann, was dir hilft.
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 16:46

kommst du in chat?
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 02.04.2005, 18:05

Hallo!

@Lingenia
Danke. Habe mit ihr Klartext geredet , ihr gesagt , wie wichtig mir unsre Freundschaft ist , es so aber nicht weitergehen kann.
Hoffe , sie hats verstanden.
Hoffe , ihr Arzt findet so schnell wie möglich einen Reha-Platz oder einen Therapieplatz für sie , wo es engagierte Therapeuten gibt.
Sie war wohl am Do. beim Arzt , habe bis jetzt aber nix von ihr gehört, da sie grade ihre Kinder bei ihrer Mutter holt (ziemlich weit weg).

@Krhone
Wichtig finde ich es auch nach Positivem in Dir selbst zu suchen.
Aber auch in der Welt gibt es Positives , damit meine ich nicht die Politik.
Ich bin viel draussen durch meinen Hund und grade jetzt macht die Natur alles neu. Mag kitschig klingen ,ist mir aber wurscht, denn zu sehen , wie schön die Bäume , Blumen etc. aussehen ist einfach klasse und entschädigt mich oft für negative Dinge.

Gruß
elli
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 02.04.2005, 18:32

Nervös, unruhig, traurig, wütend, hilflos, von Fragen zerfressen

Ich frage mich, warum es nicht sein kann wie da:
Luna hat geschrieben:Stimmung:
Zufrieden
Glücklich
Entspannt
Vorfreude auf die Ferien

Hey, das ist verdammt gut! :)


Man, scheiße....
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 19:06

@Luna: Das kann ja wieder werden, zwar nie so ganz wie "damals", aber doch ähnlich oder sogar besser, solche Phasen hat man im Leben. manchmal zeigen sie einem erst wie gut andere Dinge sind und sie sind oft etwas auf das man zurückblicken kann und froh feststellt: "Ich bin drüber weg!" Manchmal lernt man sogar was draus...

Wünsche mir, dass es dir schnell wieder besser geht!
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 02.04.2005, 19:13

CrazyKiwi hat geschrieben:@Luna: Das kann ja wieder werden, zwar nie so ganz wie "damals", aber doch ähnlich oder sogar besser, solche Phasen hat man im Leben. manchmal zeigen sie einem erst wie gut andere Dinge sind und sie sind oft etwas auf das man zurückblicken kann und froh feststellt: "Ich bin drüber weg!" Manchmal lernt man sogar was draus...


Ja, du hast Recht. Solche Zusprüche machen mir enormen Mut. Vielleicht gibt es ja noch einen Weg für uns beide. (Meinen Freund und mich) Wir hatten so eine Phase schon mal, nur war ich anders drauf, noch voller Energie. Und gelernt habe ich bis jetzt aus jeder Krise. Von der jetzigen kann ich behaupten, sie hat mich gelehrt, meine Meinung zu äußern und mich durchzusetzen, bzw. sie ist dabei. Und sowas formt ja auch immer den Charakter...

@Kiwi: :kiss:
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.04.2005, 21:41

Nutzlos, Hilflos, Traurig...zum heulen (<mal wieder)
:verysad:
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 04.04.2005, 16:13

@Lin: Was ist denn los?

Lichtblick am Ende des Tunnels. Besserung in Sicht. Fühlt sich nach Besserung an. Ende der schlimmen Zeit? Sieht so aus!!! :)
Aber nicht voreilig werden.
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste