Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 18.02.2017, 14:16

Ich habe noch nie so einen egoistischen Menschen getroffen der behauptet positive Gefühle für einen zu haben. Verständniss.. ich möchte dir nicht weh tuen.. du tust nur was du willst. Ich hasse dich. Ich habe alles verloren, alle hassen mich, ich kann nirgends mehr hin. Ich schlafe lieber unter Brücke, als noch einen Tag hier zu sein bei diesem Kerl, der mich nie verstehen wird & es nichteinmal will & dann noch behauptet er würde mich lieben. Ich hasse dich. Ich hasse das ich noch lebe & ich hasse das ich alles verloren habe FÜR DICH.
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lynn » Sa. 18.02.2017, 18:41

Hallo snow.
Was ist denn passiert?
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » So. 19.02.2017, 14:20

Oh man...
mir geht es einfach so dreckig ich will irgendein klares Gefühl haben damit ich nicht so in diesem Chaos stecken bleibe. Alles was ich fühle ist auf keinem Gefühlsstern der Welt zu finden es ist einfach nur Chaos und ich kann nichts davon greifen
Wie soll ich so überhaupt Therapie machen? ich kann ja nichts ansprechen weil mir die Worte fehlen
Es stimmt schon, das größte Leid des Borderliners ist es Hilfe zu wollen aber sie nicht annehmen zu können
Ich will so gerne aber es geht einfach nicht, es klappt nicht
Ich habe gerade den Kontakt zu einem wichtigen Menschen verloren, wir haben uns nur noch gestritten weil ich keine Beziehungen führen kann, bzw ich habe sie mit meinem Gerede an die Wand gedrängt
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » So. 19.02.2017, 18:57

Oskar hat geschrieben:Oh man...
mir geht es einfach so dreckig ich will irgendein klares Gefühl haben damit ich nicht so in diesem Chaos stecken bleibe. Alles was ich fühle ist auf keinem Gefühlsstern der Welt zu finden es ist einfach nur Chaos und ich kann nichts davon greifen
Wie soll ich so überhaupt Therapie machen? ich kann ja nichts ansprechen weil mir die Worte fehlen
Es stimmt schon, das größte Leid des Borderliners ist es Hilfe zu wollen aber sie nicht annehmen zu können
Ich will so gerne aber es geht einfach nicht, es klappt nicht
Ich habe gerade den Kontakt zu einem wichtigen Menschen verloren, wir haben uns nur noch gestritten weil ich keine Beziehungen führen kann, bzw ich habe sie mit meinem Gerede an die Wand gedrängt

:( Das kenn ich... aber kitzelt der Therapeut das dann nicht aus dir heraus? Oder... Man kann ja auch übers Chaos sprechen.
Und... vielleicht braucht deine Freundin erstmal "Luft" und dann könnt ihr euch vertragen. :cuddle:
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Mo. 20.02.2017, 00:45

loner hat geschrieben:
Oskar hat geschrieben:Oh man...
mir geht es einfach so dreckig ich will irgendein klares Gefühl haben damit ich nicht so in diesem Chaos stecken bleibe. Alles was ich fühle ist auf keinem Gefühlsstern der Welt zu finden es ist einfach nur Chaos und ich kann nichts davon greifen
Wie soll ich so überhaupt Therapie machen? ich kann ja nichts ansprechen weil mir die Worte fehlen
Es stimmt schon, das größte Leid des Borderliners ist es Hilfe zu wollen aber sie nicht annehmen zu können
Ich will so gerne aber es geht einfach nicht, es klappt nicht
Ich habe gerade den Kontakt zu einem wichtigen Menschen verloren, wir haben uns nur noch gestritten weil ich keine Beziehungen führen kann, bzw ich habe sie mit meinem Gerede an die Wand gedrängt

:( Das kenn ich... aber kitzelt der Therapeut das dann nicht aus dir heraus? Oder... Man kann ja auch übers Chaos sprechen.
Und... vielleicht braucht deine Freundin erstmal "Luft" und dann könnt ihr euch vertragen. :cuddle:


Ja, normalerweise sollte das stimmen. Aber ich bekomme in der Therapie ja nichts raus weil ich dieses Problem nicht beschreiben kann. So stochert der Therapeut dann im Nebel
Ich kann mich der Ursache für das ständige Chaos nicht annähern.
Aber es muss halt einen Grund geben dafür und den würde ich gerne bearbeiten

Wir haben den Kontakt abgebrochen.
Ich hoffe das auch aber es klappt nicht mit uns, wir haben beide Probleme mit Beziehungen
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Mo. 20.02.2017, 18:53

Oskar hat geschrieben:
loner hat geschrieben:
Oskar hat geschrieben:Oh man...
mir geht es einfach so dreckig ich will irgendein klares Gefühl haben damit ich nicht so in diesem Chaos stecken bleibe. Alles was ich fühle ist auf keinem Gefühlsstern der Welt zu finden es ist einfach nur Chaos und ich kann nichts davon greifen
Wie soll ich so überhaupt Therapie machen? ich kann ja nichts ansprechen weil mir die Worte fehlen
Es stimmt schon, das größte Leid des Borderliners ist es Hilfe zu wollen aber sie nicht annehmen zu können
Ich will so gerne aber es geht einfach nicht, es klappt nicht
Ich habe gerade den Kontakt zu einem wichtigen Menschen verloren, wir haben uns nur noch gestritten weil ich keine Beziehungen führen kann, bzw ich habe sie mit meinem Gerede an die Wand gedrängt

:( Das kenn ich... aber kitzelt der Therapeut das dann nicht aus dir heraus? Oder... Man kann ja auch übers Chaos sprechen.
Und... vielleicht braucht deine Freundin erstmal "Luft" und dann könnt ihr euch vertragen. :cuddle:


Ja, normalerweise sollte das stimmen. Aber ich bekomme in der Therapie ja nichts raus weil ich dieses Problem nicht beschreiben kann. So stochert der Therapeut dann im Nebel
Ich kann mich der Ursache für das ständige Chaos nicht annähern.
Aber es muss halt einen Grund geben dafür und den würde ich gerne bearbeiten

Wir haben den Kontakt abgebrochen.
Ich hoffe das auch aber es klappt nicht mit uns, wir haben beide Probleme mit Beziehungen


Heute ist dann passiert was ich schon seit ner Weile insgeheim befürchtet habe.
Ich habe es nicht geschafft das Therapeuten-Team bei Laune zu halten und bin aus der Klinik geflogen. Die meinen mein Schweigen bzw meine Unfähigkeit etwas zu sagen hätte etwas mit einem Machtkampf zwischen mir und den Therapeuten zu tun.
Also effektiv das ich mich der Therapie verweigern würde.
Na gut, ich bin jetzt raus und sehe wo es weiter geht. Ich habe meinen neuen Therapeuten bereits angerufen und habe noch diese Woche einen Termin.
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Mo. 20.02.2017, 21:17

Ich dachte ich wäre wenigstens ein Stück über das alles hinweg, aber man muss nur einen Blick zurück wagen und alle Wunden reißen wieder auf.
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Oskar » Di. 21.02.2017, 02:37

Oh man...
Ich war heute noch mal unterwegs auf einem Treffen, ich weiß nicht warum aber seit dem bin ich absolut paranoid, ich will nicht mehr vor die Tür müssen.
Es ist so frustrierend das meine Symptome einfach immer mehr werden und immer schlimmer werden obwohl ich Therapie mache
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Freezer1000 » Di. 21.02.2017, 12:32

Oskar hab das gleiche Problem mit an die Wand labern. Wollma uns mal zamschreiben
Freezer1000
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa. 04.02.2017, 15:13

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 25.02.2017, 13:01

Ich komme mir so dumm vor.. auf etwas zu warten das nie passiert. Mit dem Wunsch er entschuldigt sich ernsthaft, es könnte sich ändern & alles schön werden. Aber.. ich warte auf nichts, bzw. das einzige was passieren wird ist das er irgendwas tut für sich. Er tut mir leid & ich sorge dafür das er wieder zu seinen alten Zockerkollegen kontakt hat & nun wird er abends da sitzen & zocken. Ich will nicht das er alleine ist, oder sich nur ansatzweise so fühlt wie ich. Auch wenn er es wohl verdient hätte & auch wenn es mir dadurch noch viel schlechter geht. Er ist mir alles Wert, ich wünschte ich wäre ihm auch etwas Wert
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lynn » So. 26.02.2017, 12:02

Snow, :troest: :schluchz:
Es hört sich furchtbar an. :cry:
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » So. 26.02.2017, 14:37

danke Lynn^^

___________________________________________________________________________________

bitte.. das soll endlich aufhören :cry:
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Do. 02.03.2017, 20:23

Unfähig ein Bindungsgefühl gegenüber irgendjemanden zu empfinden. Das was mir einst so wichtig war, in einer Beziehung zum Partner, in der Familie. Ich bin mit meinem Sohn verbunden... schwach.. gibt es sonst noch jemanden? Eine andere Art Bindung? Freundschaft, Bekanntschaft, Verwandschaft... irgendwas. Nein, ich fühle keine Bindung, keine Verbindung. Weder tief noch oberflächlich, da ist nichts. Es ist leer. Unfähig dies noch zu Stande zu bringen. Manchmal wünsche ich es mir.. doch im großen & ganzen ist da nur noch.. nichts, ich kann das nicht mehr. Das was ich mir am meisten wünschte auf dieser Welt, ich kann es nicht mehr. Was ist übrig von mir..

Ich glaubte einst fest an die Liebe, eine tiefe Verbundenheit. Ich liebte es zu reden, zu lachen, freute mich über die kleinsten Dinge. Das machte mich aus, das war alles & doch genug. Es war gut so. Was bin ich jetzt? Die Tage sind sinnlos, die Nächte sind sinnlos. Was soll ich den ganzen Tag tuen? Was soll ich mit meinem Gegenüber sprechen? So eine Sinnlosikeit, eine Gefangenheit. Gefangen in Sinnlosigkeit.

Wer bin ich? Wo bin ich? Wie kann ich zu mir zurück?

Gefangen in Sinnlosigkeit..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Do. 02.03.2017, 23:06

Ich möchte schreien, diese Nervenzusammenbrüche, ich kann nicht mehr..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Do. 02.03.2017, 23:31

Ich möchte zurück zu mir selbst, an irgendeinen Tag an dem alles normal war. Man in den Arm genommen wurde, nicht jeden Tag weinen musste. An dem der der dich verletzt es wieder versucht gut zu machen & dich nicht zu anderen Menschen zum "reden" schickt oder zum Arzt. Eine Bindung, eine normale Bindung, normale Gedanken, normale Gefühle... bitte. Hilfe

Tut mir leid für das gespame, letzter Beitrag heute^^
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron