Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Do. 31.03.2005, 12:50

Lingenia hat geschrieben:@Luna: Ja es hört sich nich schlecht an. Aber eigentlich ist das alte noch nicht geklärt oder? Ich glaube irgendwann wird es wieder rausbrechen, wenn ihr es einfach totschweigt....



Ne, wir haben lange genug darüber diskutiert. Aber ein bisschen einfach macht er es sich schon. Ich an seiner Stelle hätte noch ein total schlechtes Gewissen.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Do. 31.03.2005, 12:54

hm, hat er sich wenigstens entschuldigt?
Ich hoff das es nich mehr soweit kommt und ihr noch ne schöne Zeit zam habt´s.... :cuddle: hab dich lieb
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 31.03.2005, 12:55

Tausend mal hat er sich entschuldigt und Besserung gelobt. Er tat mir auch total leid und so und ich bin ja auch bereit, es zu "vergessen", also, es ihm nicht mehr nachzutragen. Aber wenn ich dann an den lieben Menschen denke und es kommt mir in den Sinn, wie er doch sein kann, dann kann ich meine Gefühle nicht mehr unbehindert auf ihn fließen lassen. Verstehst du??
Luna I.
 

Beitragvon Khrone » Fr. 01.04.2005, 01:16

noch verzweifelter......(als ich schon war)
Khrone
 

Beitragvon Khrone » Fr. 01.04.2005, 01:22

ach ich muss es jetzt mal loswerden.........
ich hab mit meinen eltern, oder besser meinem Vater geredet, und ich hab ihm meine Welteistellung dargelegt...nach dem motto, alles is doch im grunde egal, was kümmern mich bitte die welt, die politiker, alle anderen, ich finde mein leben total sinnlos..mich würde keiner brauchen.

seine antwort war "das glaub ich dir nicht, du machst garnet den anschein. Wenns so wäre, dann fällt es einem auch nichtmehr schwer sich die kugel zu geben."
ich weiss er hats nicht in böser absicht gesagt...aber dieser satz geht mmir nichtmehr aus dem kopf.....wenn mein vater meint bei meiner welteinstellung koennt ich mich gleich umbringen??? - darf man da verzweifelt sein??
Khrone
 

Beitragvon Khrone » Fr. 01.04.2005, 01:26

so kann es nicht weitergehen....... ich muss endlich die kraft finden miene einstellung...nein, mein ganzes leben mal zu überdenken, und die welt mit optimistischen augen zu sehen
Khrone
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 01.04.2005, 02:42

Hallo Khrone!!

Dein Vater scheint dich wohl als aufgeschlossenen Jungen zu kennen. Er, der offenbar eine positive Einstellung hat, sagte in einem Moment etwas völlig Unbedachtes, was du ihm jetzt nicht verübeln darfst. Er sieht nicht, dass es dir schlecht geht. Das ist zwar nicht lobenswert für einen Vater, aber nimm dir diesen Satz nicht zu sehr zu Herzen und sprich, wenn du magst, noch mal mit ihm darüber. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Warum ist dein Weltbild so negativ?
Wenn du innerhalb der Welt nach etwas Positivem suchst, kannst du direkt aufhören. Suche vielmehr in dir danach, mach die Sachen, die du machst, zu etwas Positivem. Fang damit an, selbst positiv zu sein, such es nicht außen, dort wirst du es nicht finden. Ich weiß, das ist schwer und man muss erst mal da raus kommen, musste ich auch, aber es geht mit der Zeit. Ich verweise noch mal auf meine Frage: Warum siehst du alles so? Magste mehr schreiben??

Mit liebem Gruß, Luna
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 01.04.2005, 10:19

Ich kann Lunas Beitrag eigentlich nur einmal dick unterstreichen.

Eine Ergänzung hätte ich aber noch: Du siehst vielleicht die negativen Aspekte deines Welt bildes immer vor dir, aber gibt es nicht doch Dinge in deinem Leben die dir nicht so egal sind? Man kann ja nicht von jedem verlangen, dass er sich für Weltpolitik interessiert, aber für seine eigene Umwelt hat doch jeder irgendwie interesse...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 01.04.2005, 12:12

CrazyKiwi hat geschrieben:Ich kann Lunas Beitrag eigentlich nur einmal dick unterstreichen.

Eine Ergänzung hätte ich aber noch: Du siehst vielleicht die negativen Aspekte deines Welt bildes immer vor dir, aber gibt es nicht doch Dinge in deinem Leben die dir nicht so egal sind? Man kann ja nicht von jedem verlangen, dass er sich für Weltpolitik interessiert, aber für seine eigene Umwelt hat doch jeder irgendwie interesse...
Alles Gute

Crazy Kiwi


Dem stimme ich zu!
Luna I.
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 01.04.2005, 16:07

Ganz gut eigentlich, aber verwundert und ein wenig sorgenvoll... mal sehen...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.04.2005, 17:46

CrazyKiwi hat geschrieben:Ganz gut eigentlich, aber verwundert und ein wenig sorgenvoll... mal sehen...

verwundert und sorgendvoll?
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 00:16

edit: Weil ich es nicht sein darf...

stimmung: Mir gehts gut,
bin glücklich :)
Zuletzt geändert von Lingenia am Sa. 02.04.2005, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 02.04.2005, 00:28

Nutzlos wie ein Wintermantel im Hochsommer fühle ich mich, wie ein Fallschirm ohne Reißleine...

Ich bin gescheitert oder ich fühle mich zumindest so, hoffe, dass ich mich irre, wäre ja auch nicht das erste mal...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.04.2005, 00:32

Was ist jetzt los???
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 02.04.2005, 10:27

Hey Kiwi!!

Was ist denn los mit dir??
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste