Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon cats47 » Fr. 27.09.2013, 20:21

Da sind wir ja schon zwei. Ich habe wenigstens noch meine 4 Katzen.
Dann sprich bitte hier mit uns im Forum über deine Gefühle und
wie es dir geht. Es ist immer jemand da der dir zuhört.
Reden ist wichtig auch wenn's manchmal schwer fällt.
Was man zu lange alleine mit sich herumschleppt das frisst einen auf.
Da spricht schon wieder die Frau Obrschlau in mir, echte Ratschläge und
Lösungen habe ich auch nicht, aber du bist nicht allein.
cats47
 

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon InfiniteDarkness » Fr. 27.09.2013, 20:40

es ist immer dasselbe... leere, Trauer, Einsamkeit, svv, suizid...

ich hab auch eine Katze. sie ist 17 Jahre alt und merkt immer wenn es mir schlecht geht, das ist suess..
InfiniteDarkness
 

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon cats47 » Fr. 27.09.2013, 20:56

Leere und Einsamkeit ja das kenne ich auch sehr gut. Meine Katzenmädels sind
6,6,9 und 14. Eine Katze ersetzt keine menschliche Zuwendung aber ich könnte
ohne meine Tiere nicht leben.
Sie sind meine Familie und brauchen mich. Manchmal habe ich auch den Gedanken
nicht mehr zu wollen aber für meine Mädels geht es jeden Tag weiter.
Und das ist gut so.
cats47
 

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon InfiniteDarkness » Fr. 27.09.2013, 21:14

meine Katze wäre nicht allein und sonst würde es andere wohl nicht interessieren... denke irgendwie, dass es so ist dass man gehasst und verachtet wird, wenn man lebt. ist man tot, interessiert sich jeder dafür, auf einmal vermissen sie einen und sagen sie lieben die Person... passt vielleicht Grad nicht so hin, aber ging mir so durch den kopf..

ich versteh jetzt auch deinen nick "cats" iwie suess
InfiniteDarkness
 

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon InfiniteDarkness » So. 29.09.2013, 12:02

die Sehnsucht nach dem Tod wird immer groeßer... schnitte werden tiefer, es werden immer mehr... nur noch einmal und ich lande in der Klinik... ich muss aufhören, aber ich kann nicht... ich muss aufhören, aber ich will eigentlich nicht... ich liebe es, es hilft mich zu spüren und auch nur für wenige Minuten meinem scheiss leben zu entkommen... ich will fort... ich komme dem suizid immer naeher... meine Gedanken drehen sich kaum noch um was anderes... schneiden... suizid... ich bin leer, innerlich tot... ich kann einfach nicht aufhören zu weinen...
InfiniteDarkness
 

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon Vanilla » Mo. 30.09.2013, 11:17

Bitte pass trotzdem gut auf dich auf.
Wohnst du mit deiner Katze ganz alleine?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ein Brief an Euch... *eventuell Trigger*

Beitragvon InfiniteDarkness » Mo. 30.09.2013, 21:10

Ne noch mit meinem Vater und meiner Schwester...
InfiniteDarkness
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste