Allen geht es gleich und trozdem ist man allein...

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Allen geht es gleich und trozdem ist man allein...

Beitragvon LiliaFiline » Do. 25.07.2013, 22:09

Hey mein Name ist Lilli ich weiß eigentlich so gar nicht wo ich anfangen soll...
Wer weiß ob das hier irgendwer liest...

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE UND WEIß NICHT MEHR WEITER!

Eigentlich fing allen in meiner Kindheit an... Es war schon immer so dass es bei uns viel Stress gab... Eigentlich war bei uns immer das älteste Kind das gearschte Kind. Es musste alles zuhause machen. Angefangen beim Haushalt über die Erziehung der Jüngeren... Probleme durfte man nie ansprechen und mein Vater wenn man den so nennen will... Ach der war immer arbeiten so passierte es eines Tages das meine große Schwester ihre Sachen packte und weglief... nicht mal 2 Jahre Später dann auch mein großer Bruder und ab da an ging alles Berg ab meine Elter hatten nur noch streit und dann stab auch noch meine andere große schwester im Bett neben mir... Das ist jetzt natürlich von allem nur die extreme Kurzfassung... Aber nicht mal 6 Monate später ließen sich meine Eltern scheiden und mein Vater zog nach Griechenland... Das einzige was ich seit dem weiß im übrigen. Seit dem habe ich nur noch Kontakt über Kontoauszüge mit ihm...

Meine Mutter mein kleiner Bruder und ich zogen ab da an jedes Jahr mindestens einmal um... Jedes mal war es eine neue Stadt und jedes mal wurden die Prob. größer und größer das Leben wurde zu ner Quall für mich... Ich musste alles zuhause machen meine Mutter hat mich zuhause eingesperrt ich durfte nicht mehr in die Schule und wenn ich nur das kleinste Wort gegen an gesagt habe nahm sie ihre Schuhe und hat solange auf mich eingeschlagen bis sie kaputt waren... Es ging soweit dass ich keinerlei schmerzen mehr spühren konnte...
Es hat lange gedauert bis auch ich es geschafft habe dort zu flüchten... Wenn ich daran denke stelle ich fest wie schlimm das eigentlich echt war...
Soooo viele Menschen haben es mitbekommen und noch mehr haben einfach weggeschaut!

Also bin ich mit 13 Jahren in eine Pflegefamilie gekommen, dort hatte ich natürlich auch nicht das perfeckte Leben aber mir ging es dort gut...
Ich durfte zur Schule gehen und schaffte erste mein Hauptschulabschluss, danach meinen Real und zu guter letzt sogar das Abitur... In den Jahren dort bei meiner neuen Familie wie ich sie auch heute noch nenne wurde mein größter Traum in die USA zu reisen und dort ein Jahr zu leben. Ich hatte ein riesig großen Freundeskreis alles war toll und dann schaffte ich es auch meinen Führerschein zu machen und in die USA zu gehen...

Aber als ich wieder kam war keiner mehr da... Nicht mal meine aller beste Freundin... Meinen Freund hatte ich ja schon in dem Jahr verloren... Wir waren 5,5 Jahre zusammen und es war sooo schön alles...

Seit dem Tag meiner Rückker sind nun ca. 3 Jahre vergangen und es wird jeden Tag schlimmer...

Seit nun zwei Wochen esse ich nichts mehr und wenn will ich es wieder los werden wenn ihr versteht...
Ich will einfach nur noch sterben... Das Leben... Es überholt mich grade ich schaffe das alles nicht mehr... Allein sein bringt mich um...
LiliaFiline
 

Re: Allen geht es gleich und trozdem ist man allein...

Beitragvon EwigeMutter » Do. 25.07.2013, 23:46

Hallo Lilli,

da hast Du ja allerhand durchmachen müssen als Kind....
aber danach wurde es ja besser, in der Pflegefamilie.
Wie kam es denn,das Du nach Deiner Rückkehr aus den USA plötzlich so allein warst?
Wohnst Du nicht mehr bei Deiner neuen Familie?
Wieso ist Deine Freundin verschwunden?

Vielleicht beschreibst Du mal dein jetziges Leben,- wo Du wohnst und was Du so machst.
Hast Du keinen Kontakt zu Deinen Pflegeeltern mehr?
Was ist so schlimm an Deiner jetzigen Situation?
Wieso isst Du nichts?
EwigeMutter
 

Re: Allen geht es gleich und trozdem ist man allein...

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.07.2013, 00:43

Die Angst vorm allein-sein kenne ich nur zu gut...

Aber du darfst sie nicht zu groß werden lassen, das tut nicht gut...

Ich schließe mich mal den Fragen von der EwigenMutter an...und würde gern mehr wissen...
Dark Soul
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste