gefangen in mir drinnen

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

gefangen in mir drinnen

Beitragvon broken » Sa. 22.06.2013, 20:38

Hallo , endlich kann ich mich dazu mal aufraffen zu schreiben , ich weiß auch nicht genau wo ich anfangen soll oder um was genau sich dieser Beitrag drehen soll, desswegen sag ich gleich er wird sehr wahrscheinlich sehr durcheinander sein..fakt ist mir gehts einfach nicht gut , und ich fühl mich in mir selbst ziemlich gefangen , ich warte nach wie vor dadrauf das ich endlich in die Klinik kann .. Schule hab ich fast geschafft noch 2 wochen.. war ein harter steiniger weg das jetzt noch so hinzubekommen mit den Abschlussprüfungen .. am montag ist die Noten bekannt gabe der Prüfungen , hoffentlich muss ich nicht in eine Mündliche prüfung.. Ich bin irgendwie ziemlich geladen und streite mich in den letzten tagen auch noch öffter mit meiner Familie als sonst sowieso schon , ich fühl mich unverstanden etc.. von jedem.. furchbar einsam.. Tränchen laufen nach wie vor jeden Tag sehr sehr oft, ritz drang ist auch nach wie vor da .. aber hey kratzer auf den armen sehen am abschlussball nicht schön aus .. das ist meine motivation es bis dahin nicht zu tun.. hat das alles irgendwann auch mal ein ende .. ich kann einfach nicht mehr .. kraft fehlt in jeder ecke..

Lg , Broken
broken
 

Re: gefangen in mir drinnen

Beitragvon Atisha » Sa. 22.06.2013, 20:44

Ja das frage ich mich auch täglich, wo soll ich nur die Kraft herbekommen, das Leben saugt so viel ab.
Atisha
 

Re: gefangen in mir drinnen

Beitragvon Phantasia » Sa. 22.06.2013, 20:56

Eine Motivation für irgendwas zu haben, kann auch Kraft geben.

Sieh es doch mal so, Broken, ich lese aus deinem Beitrag, dass Du nicht weiter verletzen möchtest, weil Du gerne schön auf den Abschlussball gehen möchtest. Warum setzt Du da nicht einfach an?

Was würde passieren, wenn Du in eine mündliche Prüfung müsstest?
Wovor hast Du Angst?

Ich finde es sehr gut, dass Du so stark bist, obwohl Du doch mit allem überfordert zu sein scheinst.

Hast Du mal versucht irgendjemandem es richtig zu erklären, was in Dir vorgeht?
Vielleicht kannst Du ja auch eine Beratungsstelle aufsuchen um dort jemanden zu finden, der dich verstehen kann? Oder Du schreibst hier einfach mal alles von der Seele?

Es gibt hier genug Menschen, die für Dich da sind, das lesen, was Du schreibst und dir vielleicht den ein oder anderen Rat geben können.

Liebe Grüße
Phantasia
Phantasia
 

Re: gefangen in mir drinnen

Beitragvon Katzenzauber » Mi. 17.07.2013, 17:23

Hallo Broken ,

Dein Beitrag hier ist ja schon ein paar Tage her ... wie geht es dir denn mittlerweile ?
Musstest du in die mündliche Prüfung und bist du jetzt in der Klinik ?

Wenn du es annehmen kannst , nehme ich dich gerne kurz in den Arm .

Liebe Grüße ,

Katze
Katzenzauber
 

Re: gefangen in mir drinnen

Beitragvon moccia » Di. 23.07.2013, 17:34

Bin neu hier finde es aber echt toll,wie ihr mit euren Gefühlen ungehen könnt.Kann leider nicht so offen sein, den ich kenne es nicht da ich mich nicht verstanden fühle.
moccia
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron