im Wunderland

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

im Wunderland

Beitragvon ludl13 » Mi. 19.06.2013, 13:16

Hallo. Wenn ich den Mond anschaue sehe ich immer das Lächeln der Grinsekatze. Manchmal wünsche ich mir im Wunderland zu sein bei der Grinsekatze und dem Märzhasen und dem Hutmacher. Da sind alle verruckt und es würde nicht so auffallen das ich auch nicht ganz bei Sinnen bin. Hört sich sehr seltsam an ich weiß. Aber wünscht ihr euch nicht auch manchmal so etwas ? Ich bin nicht verrückt sagte Alice. Natürlich bist du verrückt sagte die Grinsekatze. Wir alle sind hier verrückt.
ludl13
 

Re: im Wunderland

Beitragvon Zero » Mi. 19.06.2013, 22:01

Ich kenne diese Vorstellung auch, sehr gut sogar.
Und auch ich sehe oft die Grinsekatze im Mond und "träume" mich ins Wunderland.
Für mich ist das zu einer Art Realitätsflucht geworden,
und ich empfinde diese Gedanken als sehr angenehm und beruhigend.

Hogwarts und Narnia sind übrigens auch zwei Welten,
in die ich ab und an ganz gerne abtauche :wink:
Zero
 

Re: im Wunderland

Beitragvon Noisy_Shadow » Mi. 19.06.2013, 23:36

Ich denke eher im Kopf an eine Art parallelen Welt, doch sie ist annähernd real. Wenn ich den Mond anschaue, frage ich mich meistens wo die Welt hinsteuert, wohin der weg führt..
Noisy_Shadow
 

Re: im Wunderland

Beitragvon ludl13 » Do. 20.06.2013, 00:09

Oh ja ich träume mich auch oft nach Hogwards. Dort bin ich Lehrerin für Kräuterheilkunde. Und ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. In Narnia bin ich eine Kämpferin. Ich träume oft den ganzen Tag vor mich her.
ludl13
 

Re: im Wunderland

Beitragvon Mirai » Do. 20.06.2013, 00:51

Es gibt doch nichts Schöneres als Realitätsflucht. Unendlich viele fantastische Welten, die es zu entdecken gibt. :)
Mirai
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron