bin irgendwie bissl traurig....

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: bin irgendwie bissl traurig....

Beitragvon Vanilla » Di. 04.06.2013, 10:49

Ich verstehe dich gut, einfachich :troest:
und finde gut, dass du dir die Probleme von der Seele schreibst.
Aber leider kann ich sonst nichts für dich tun, was das betrifft.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: bin irgendwie bissl traurig....

Beitragvon melody » Do. 18.07.2013, 06:53

Ich ignoriere betreffende Person seit einiger Zeit (Funktion), und habe dummerweise den Chat betreten, während sie drin war. Daneben benommen hat sie sich wie immer, aber Hintenrum Stress machen, aus dem Kontakt gehen, andere auflaufen lassen, diffuse Suizidandeutungen, drohen, das sind nicht Sachen, von denen man verlangen kann, dass man sie ignoriert, nicht ernst nimmt oder an sich abprallen lässt.
Ich kann nicht adäquat reagieren, wenn jemand, nachdem es um das Thema Suizid ging, 5 "Warnschilder" verschickt. Das ist Psychoterror und wird normalerweise in einer Gruppentherapie, wo so etwas seinen Platz hat, von einer Therapeutin unterbunden.
Ich sage es (auch direkt dort, aber eben nicht angemessen), und gehe mich nicht schneiden oder sonstwas nach so etwas. Muss es mir auch nicht mehr antun, schon klar.
melody
 

Re: bin irgendwie bissl traurig....

Beitragvon melody » Do. 18.07.2013, 14:05

Ich erwarte echt nicht, dass mir jemand sagt: "Arme melody, musst soviel ertragen." Ich muss sie ja nicht ertragen.
Aber gut, dann steht es hier als Warnung für Neue, wunderbar. :roll:
melody
 

Re: bin irgendwie bissl traurig....

Beitragvon Amon » Do. 18.07.2013, 22:02

Um welchen User geht es hier denn?
Amon
 

Re: bin irgendwie bissl traurig....

Beitragvon Vanilla » Fr. 19.07.2013, 17:08

Amon hat geschrieben:Um welchen User geht es hier denn?

Das sollten wir nicht beantworten, bitte.
Jeder sollte andere User selbst kennen lernen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron