Meine Geschichte

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Meine Geschichte

Beitragvon Mirai » Do. 06.06.2013, 16:22

Wenn man sie im Leistungskurs hat, entwickeln sie sich ganz schnell zu Hassfächern! :D

Ich hatte heute sozusagen Glück im Unglück. Das Abitur hab ich sicher, aber ich muss in Mathematik in die Nachprüfung und kann (mit entsprechender Note) meinen Schnitt verbessern.
Konkret heißt das bei mir, dass ich nach jetzigem Stand einen Schnitt von 2,4 habe, mich mit mindestens einer 2- in Mathematik allerdings auf 2,3 verbessern könnte.

Absinken kann ich ohnehin, auch mit einer 6, nicht mehr, aber ich hoffe natürlich das Beste und versuche, die Prüfung so gut wie möglich zu bestehen.
Die 0,1 sind mir aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, also kann ich es entspannt angehen. :wink:
Mirai
 

Re: Meine Geschichte

Beitragvon Bombay » So. 06.10.2013, 11:32

Hallo Mirai,
auch, wenn das Thema schon alt ist, möchte ich trotzdem noch etwas dazu schreiben. :)
Was die Sache mit dem Führerschein angeht, das kenne ich nur zu gut von mir. :oops:
Ich war der Meinung, dass es für mich mit einer Frau als Fahrlehrer einfacher werden würde als mit einem Mann, aber weit gefehlt. Sie war sehr ungeduldig (ich war kein Naturtalent im Autofahren) und hat mich dauernd auf mein Gewicht angesprochen, was ja sooo viel mit dem Fahren zu tun hat... -.- :evil:
Einmal habe ich eine Sache dreimal hintereinander falsch gemacht, da fing sie an zu schreien, dass sie mich gleich aus dem Auto werfen würde. Seitdem bin ich auch mit Angst in jede Fahrstunde gegangen, was dazu führte, dass ich an die 70 Fahrstunden und zwei Prüfungsversuche gebraucht habe. Danach bin ich vielleicht fünf oder sechs Mal mit meinen Eltern gefahren, aber nach einem schlimmen Erlebnis traute ich mich erst mal ein paar Monate lang nicht mehr. Jetzt würde ich es gerne wieder versuchen, aber jetzt lässt mich niemand mehr fahren. :( Ein eigenes Auto kann ich mir auch nicht leisten. Also habe ich den Führerschein komplett umsonst gemacht. -.- :(
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass ich danach nie wieder fahren würde, hätte ich den Führerschein auch nie gemacht.
Ich kann dich also sehr gut verstehen. :)
LG Bombay
Bombay
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste