heut ausnahmsweise halbwegs glücklich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

heut ausnahmsweise halbwegs glücklich

Beitragvon Jessy » Do. 25.04.2013, 21:57

Heut gehts mir echt mal gut. Eigentlich doch etwas seltsames bei mir. In den letzten tagen hatte ich das gefühl, als würde das chaos quasie aus mir herausbrechen und die fassade die ich mit mir rumschleppen würde wie ein kartenhaus in mir zusammenklappen. aber heute gehts mir, obwohl der tag doch an manchen ecken echt mies war, doch richtig gut. Es ist fast ein hochgefühl, was doch ziemlich erschreckend ist. Ständig habe ich den satz meiner mutter im ohr.."Wenn du etwas liebst, musst du darum kämpfen"..und ständig kreisen meine gedanken in einem kreis.. ich stelle eigentlich nichts mehr in frage, weil es so einfacher für mich ist, mit meinem leben zu leben. Aber in letzter zeit habe ich diesen drang etwas zu verändern, ein neues ziel zu erfassen... einfach etwas sinnvolles zu tun. ich kann mich einfach nicht mehr im spiegel sehn, denn ich sehe eine person, die ihr leben absolut hast und nichts tut, außer arbeiten. Diese depressiven und paranoiden phasen sind schlimm...aber in letzter zeit habe ich das gefühl, als würde sich irgendwas in mir verändern wollen. Ich WILL ja endlich mal was machen und glücklich oder wenigstens halbwegs glücklich sein, aber mir fehlt woll noch der richtige tritt dazu. Ich fühl mich komplett gespalten, ich will glücklich, andererseits auch endlich weg sein. Als würden zwei personen in mir leben..naja da war wohl die optimistische person heute in mir stärker und hat die oberhand gewonnen, morgen kann es wieder anders aussehen. aber das zeigt mir wenigstens, dass ich doch jeden guten moment genießen soll, weil er sehr schnell wieder vorbei sein kann. leider gehöre ich ja nicht, wie ich es so gerne ausdrücke, zu nen "Normalos" die jeden tag glücklich sein können, weil die die gefühle die ich habe glücklicherweise nicht haben, Aber umso wichtiger ist es doch, dass ich diese momente, dir mir bleiben, wertschätze. Naja am ende dieses gedankenwirrwars, das och mal loswerden musste, bleibt doch noch immer, dass ich heut abend vlt gut schlafen werde, weil ich unheimlicherweise doch recht happy bin :|
Jessy
 

Re: heut ausnahmsweise halbwegs glücklich

Beitragvon senta » Do. 25.04.2013, 22:12

schön, dass es dir im Moment gut geht,
versuch es zu genießen

Unglück kommt immer mal wieder,
aber Glück GsD auch
senta
 

Re: heut ausnahmsweise halbwegs glücklich

Beitragvon Atisha » Do. 25.04.2013, 22:29

na wenigstens mal was, wenigstens mal etwas Entspannung im Leben. Wenn du was schreibst so erinnert es mich immer sehr an mich. :|
Atisha
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron