Erinnerung

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Erinnerung

Beitragvon Tagträumerin » Sa. 06.04.2013, 23:24

-05.04.2013-...2 Jahre danach...und ich habe nichts von all dem was damals geschah, vergessen können.Allein die Gabe der Verdrängung lässt mich nicht daran zerbrechen und das Wissen,nicht allein zu sein.
Das Geräuch, welches bei deinem Aufprall auf die Straße verursacht wurde...glaub mir,ich kann es noch immer hören.
Du musstest sterben wegen mir,weil er sich nicht unter Kontrolle hatte. Du wolltest mich verteidigen wärend ein anderer, der dies gekonnt hätte, es nicht tat.
Es tut mir so leid, dass ich dich nicht retten konnte.
Sehr oft habe ich mir gewünscht, ich würde aufwachen und alles wäre nur ein Traum gewesen aber es sollte wohl Realität bleiben.
Ich verstehe das ganz bis heute noch nicht wirklich und ich wünsche absolut keinem,das Geschehene einmal erleben zu müssen.

Du fehlst mir aber in meinen Erinnerungen, wirst du immer bei mir sein!


-Ronja-
* 30.10.2009 + 05.04.2011
Tagträumerin
 

Re: Erinnerung

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 23:48

Das ist entsetzlich und mir fehlen die Worte :shock:
So gern wuerde ich dir etwas sagen. Aber was?
Es tut mir sooo leid......
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron