Thats Life?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Thats Life?

Beitragvon Grey Fox » Di. 12.03.2013, 14:43

Hallo zusammen,

Ich muss mir mal bissal Luft machen! Ständig hacken meine Eltern auf mir rum was ich doch noch alles zu tun habe... ich weiß selbst was ich tun muss und mit jedem nerven meiner Eltern habe ich umso weniger Lust dazu! Ich bin auf Jobsuche und habe eben wieder eine interessante Stelle gefunden. Erzähle das auch damit es nicht so aussieht als würde ich nur vor dem Laptop sitzen und blödsinn machen und schon kommt was ich sonst noch alles machen muss. Zusätzlich kommen von meinem Vater saublöde Kommentare dazu wie "setze dir halt eine Maske auf wenn du angst hast das du zuviel Sauerstoff bekommst beim raus gehen"... was soll denn der mist! Ich weiß schon selbst was ich wann und wie mache! Ich bin keine 16 mehr!

Reicht es denn nicht was sie mir als Kind und Jugendlicher angetan haben? Müssen sie jetzt weiter auf mir rumhacken? Da sitzt man beim Bewerbungsschreiben und darf sich anhören das man nichts tut! Ich soll die Firmen anrufen die sich auf die Bewerbungen nicht melden... ja mach ich ja aber doch nicht wenn die erst seit ein paar Tagen raus ist! Die brauchen auch Zeit sich das durch zu lesen! Normal sagt man 2 Wochen und dann anrufen...

Ständig vergleichen sie meine Situation mit ihrer die aber nunmal schon lächerliche 40 Jahre zurück liegt. Die Zeiten haben sich verändert! Heute kommen nicht mehr auf 3 Bewerbungen 3 zusagen... Alles wird immer nur leicht geredet, alles ist ja überhaupt kein Problem, das sie selbst bis zum Hals in der Scheiße stehen ist egal! Ich bin damals hier ausgezogen mit Ärztlicher Bescheinigung und allem weil mich mein Elternhaus einfach fix und alle macht. Jetzt musste ich zwangsweise wieder zurück und bereue jede Sekunde die ich hier bin!

Ich kann nicht schlafen weil man mir eine Matratze gibt auf der meine Tante als Kind lag. Die ist ja erst lächerliche 50 Jahre alt und billiger Schaumstoff. Aber dann motzen wenn ich kaputt aufstehe weil ich nicht richtig schlafen kann. Mein Rücken tut weh wie sonst noch was aber das ist alles egal! Ich habe zu funktionieren! Reicht es denn nicht das man mir anderweitig zeigt das man mich hier nicht haben will? Reicht es denn nicht das es keine Bilder von mir im Haus gibt aber dafür alles voll ist mit Bildern meiner Schwester? Reicht es denn nicht dass das Zimmer meiner Schwester 3 Jahre lang noch so da blieb damit sie zurück kann wenn was sein sollte und meins nach einem Monat besetzt war??? Reicht es denn nicht das man mir Geld vom Konto nimmt was nicht ihres ist! Reicht es nicht das sie mit meinem Geld auf Aktien spekuliert haben und es verloren?!

Und dafür soll ich bitte noch DANKE sagen!

Zusatz: Ja ne ist klar und jetzt geht er an mir vorbei und furzt wie ein kranker Esel! Wo bin ich hier gelandet :cry:
Grey Fox
 

Re: Thats Life?

Beitragvon Teddys » Di. 12.03.2013, 15:38

Hallo GreyFox,

wieso musstest du zurück? Gibt es keine Chance, eventuell mit neuer ärztlicher Bescheinigung um wieder raus zukommen?

Ich kenne deine Eltern nicht, ich hoffe das ich zu meinen Kinder ein besserer Vater bin, ich weiß auch das es schwer ist einen Job zu finden bzw. Ausbildungsstelle aber ich kann dir sagen das es helfen kann einen Stelle zu bekommen wenn man einem Bekannten (möglichst etwas Älter) zuu lesen gibt. Weil es ist so das man ja was meinen kann aber der andere es anders versteht.

LG
Teddys
Teddys
 

Re: Thats Life?

Beitragvon senta » Di. 12.03.2013, 15:40

hab noch ein bisschen Geduld! :troest:

wenn du erst eine Arbeit gefunden hast,
hast du dein eigenes Geld und kannst ausziehen!

Kannst du evtl. tagsüber bei einem Freund im Internet recherchieren? Oder in einem Internetcafé?

Ich habe das früher so gemacht, dass ich mich tagsüber so wenig wie möglich zuhause aufgehalten habe,
bis ich dann weggezogen bin.
senta
 

Re: Thats Life?

Beitragvon senta » Di. 12.03.2013, 15:41

that's leider life
senta
 

Re: Thats Life?

Beitragvon Grey Fox » Di. 12.03.2013, 15:49

Ich würde sagen meine Bewerbung ist schon recht gut. Ist ja nicht die erste die ich mache und von vielen bereits gelesen und für sehr gut empfunden.

Leider habe ich hier keine Freunde mehr. Ich bin ja vor gut 4 Jahren ausgezogen und hatte eine tolle Wohnung, einen Job der mir Spaß gemacht hat und war glücklich. Dann ging alles den Bach runter und heute sitze ich wieder bei meinen Eltern...
In einem Internet Cafe habe ich glaub ich nicht so die Ruhe um eine Bewerbung zu schreiben. Man muss ja doch die Internetseiten und Stellenanzeigen sehr genau lesen und seine Bewerbung dem Betrieb anpassen. Suche halt auch gut eine Stunde vom Elternhaus weil ich weiß das es ihnen zu weit ist zum fahren damit ich meine Ruhe habe.
Grey Fox
 

Re: Thats Life?

Beitragvon GLaDOS » Di. 12.03.2013, 18:14

Das klingt ja nicht wirklich angenehm :| das ewige rumgemotze zu ueberhoeren ist schwer, aber am besten auf durchzug schalten, und hoffen das man schnell wieder ausziehen kann. Ich hab vor ein paar Jahren auch mal zurueck zu meinen Eltern ziehen muessen, und das war - ohne bloedes Gerede - schon sehr anstrengend, und ungewohnt. Eben weil man schon auf eigenen Beinen gestanden ist.

Du machst es eh richtig...bewerben, bewerben, bewerben...vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter: http://www.monster.de/ und dann weg von dort.

Lieben Gruss...und versuch dich von ihnen nicht fertig machen zu lassen.
GLaDOS
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste