man man man :(

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

man man man :(

Beitragvon broken » So. 03.03.2013, 20:26

Hallo hallo ihr Lieben , und wieder einmal muss ich mir meine Gefühle mal von der Seele schreiben , heute ist mein ritz drang wieder besonders stark , ich habs jetzt echt gut ausgehalten , aber ich denke heute brauch nur noch eine klitzekleinigkeit kommen und ich werde es wieder tun :/ . vor ein paar tagen hatte ich mich endlich wieder dazu überwunden mir hilfe zu suchen , also habe ich per email dem sozialpsychatrischem dienst geschrieben , die dann aber meinten das sie nur bürger ab 18 Jahren beraten können und leiteten mich an irgendwen weiter , die mich dann aber wieder an eine kollegin weiterkeitete , so dass meine motivation jetzt wieder gleich 0 ist und ich es mir wieder anders überlegt habe da mich das wieder sehr frustriert hat ! Allgemein geht es mir in letzter zeit echt nicht gut , ich weine bei jederkleinigkeit da ich einfach keine nerven mehr habe , ich kann nicht schlafen, wegen diesen ewigen albträumen und suizidgedanken , verlustängsten etc..kann kaum was essen , mein rücken tut mir weh und und und.. allgemein fühle ich mich einfach unendlich schlapp und allein und im stich gelassen .. :/

Lg , Broken
broken
 

Re: man man man :(

Beitragvon Teddys » So. 03.03.2013, 23:32

Hallo du,

das mit der Zuständigkeit kenne ich auch, es ist zum mäusemelken hier in D., wenn man einen braucht muss man meistens er suchen, suchen und suchen. Ich kann auch sehr gut verstehen das dir die Kraft hierfür vorloren geht. Ich weiß ja nicht woher du bist aber wenn es bei dir eine Tagesklinik oder sowas in der Art gibt, da kannst du nach einem Kriesenhilfszentrum fragen. Vielleicht hilft das etwas.

LG
Teddys
Teddys
 

Re: man man man :(

Beitragvon GLaDOS » Mo. 04.03.2013, 13:07

Das tut mir leid :knutroe: Das ist natürlich nervig wenn man dann immer wieder weitergeschoben wird.

Vielleicht findest du hier etwas: http://web4health.info/de/answers/psy-i ... s-help.htm ansonsten die Telefonseelsorge, oder du probierst es wieder bei der Stelle die man dir zuletzt gegeben hat.
GLaDOS
 

Re: man man man :(

Beitragvon ClaudiaJemas » Mi. 06.03.2013, 11:29

Ich würde dir auch die Telefonseelsorge empfehlen, die hat bei mir früher auch schon gute Dienste geleistet. Die Frauen an den Telefonen können sich sehr gut in einen hineinversetzen und haben auch meistens Tipps.

LG
ClaudiaJemas
 

Re: man man man :(

Beitragvon broken » Sa. 09.03.2013, 19:03

ne , telefon seelsorge ist nichts für mich :/
broken
 

Re: man man man :(

Beitragvon Vanilla » Sa. 09.03.2013, 20:13

broken hat geschrieben:ne , telefon seelsorge ist nichts für mich :/

warum?*vorsichtig frag*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste