Was bin ich wert?**TRIGGER**

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Lakard » Di. 19.02.2013, 19:37

sorry für den mist war völlig betrunken und fand das witzig es tut mir leid
Zuletzt geändert von Lakard am Mi. 20.02.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lakard
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Vanilla » Di. 19.02.2013, 19:52

nein, beleidigen will ich dich nicht :!:
Aber was du erzählst, macht mir ein wenig Angst und zeigt, was dich dazu getrieben hat, solche Gedanken zu bekommen.
Und wie sehr du leidest.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Konstantin » Di. 19.02.2013, 20:28

:? Ich bin etwas geschockt deswegen...

Ich habe da 2 Fragen , wenn ich dich fragen darf.

Wirst momentan von irgend Jemanden schikaniert?

Hast wegen deiner Traumas noch etwas unternommen? Außer jetzt selbst verletzendes Verhalten.
Konstantin
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Hexlein » Di. 19.02.2013, 20:32

Hier will dich NIEMAND beleidigen!!!

Du hast ein Problem, dass steht fest.
Was du da schreibst ist teilweise echt erschreckend, aber ich denke all diese Dinge tust und schreibst du unkontrolliert. Du weiß das du ein Problem hast.... Die Gründe liegen in deiner Vergangenheit, auch das ist klar. Du musstest von Beginn deines Lebens an leiden und willst nun das auch die ANDEREN leiden. Das ist irgendwie verständlich. Allerdings glaube ich nicht, dass du dich wirklich besser fühlst wenn du ander verletzt oder gar umbringst. Du schreibst ja selbst, dass wenn du ein Tier getötet hast es 2-3 Wochen anhäöt und du dich gut fühlst. UND DANN? Ja, dann gehts wieder von vorne los.... ist ein Teufelskreis, aus dem du dringend rauß muss. Auch deine unzähligen gescheiterten Selbstmordversuche sind ein Hilfeschrei... Aber sie sind immer gescheitert... weil du es wert bis zu leben. Du darfst NICHT aufgeben!!! Du musst deine Vergangheit aufarbeiten.... aufschreiben...dich ablenken....irgendwas. Aber auf keinen Fall andere verletzen! Und auch dich selbst nichts! Am Ende hast du nur noch mehr Probleme und fühlst dich kein Stück besser.
Du schreibst, dass man dich verarscht hat bei der Therapie und so.... Warum? Was ist passiert?
Hexlein
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Lakard » Di. 19.02.2013, 23:07

weg mit dem spam
Zuletzt geändert von Lakard am Mi. 20.02.2013, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Lakard
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Vanilla » Di. 19.02.2013, 23:22

wer verschreibt dir denn Halloperidol + Tavor?
Dann hast du doch einen Arzt?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Lakard » Di. 19.02.2013, 23:50

weg mit dem spam
Zuletzt geändert von Lakard am Mi. 20.02.2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lakard
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.02.2013, 00:11

ich weiss grad auch nicht, wie dir geholfen werden koennte.
Es gibt vielleicht andere Kliniken? Irgend jemand muss doch dafuer zustaendig
sein.
Hast du denn eine Wohnung?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon KaltBisLauwarm » So. 17.03.2013, 20:38

Lakard hat geschrieben:sorry für den mist war völlig betrunken und fand das witzig es tut mir leid


Du bist, wie jeder Mensch nur ein paar Euro wert. Mehr bekommt man für die Substanzen nicht, aus die ein Mensch besteht.
KaltBisLauwarm
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Andreas1963MH » Sa. 23.03.2013, 11:17

Du bist ein Mensch
Du lebst
Du bist genau soviel wert wie jeder andere! Egal was andere sagen - egal wie es Dir derzeit geht, was passiert und was passieren wird

Du es wert zu leben und geliebt zu werden!
Das ist ein Grundsatz!

Allerdings, musst du dafür täglich kämpfen, nicht aufgeben.

Mein Grundsatz lautet:
Laß Dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde Böses durch Gutes. Es ist zwar christlich, (Konformationspruch) aber nun mit 49 Jahren weis ich das damals mir etwas auf den Weg gegeben wurde, woran ich Heute jeden Tag denke - es hilft!
Andreas1963MH
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon mkdrive2 » Do. 04.04.2013, 22:05

Ich finde es schade, dass der Beitrag gelöscht wurde und ich nicht mehr herausfinden kann, ob es mich triggern würde.
mkdrive2
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Flex » Do. 04.04.2013, 22:16

Sei froh, es war Müll.
Flex
 

Re: Was bin ich wert?**TRIGGER**

Beitragvon Vanilla » Do. 04.04.2013, 23:24

mkdrive2 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass der Beitrag gelöscht wurde und ich nicht mehr herausfinden kann, ob es mich triggern würde.

er hat es selbst gelöscht, waren nicht wir.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron