Warten , kämpfen oder loslassen ?!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Warten , kämpfen oder loslassen ?!

Beitragvon Mrs.Koopmann » Mi. 06.02.2013, 09:43

Mein Kopf sagt :
Er hat dich verarscht , hat es sogar zugegeben & liebt dich nicht ! Leb dein leben weiter .

Mein Herz :
Du liebst ihn , er kann sich ändern & meldet sich vielleicht iwann mal wieder.

Meine Hoffnung :
Vielleicht meldet er sich ja morgen .

Ich weis nicht was ich tun soll.
Das einzige was ich weiß ist das ich dich liebe !.

Ps:
Geb niemals den Menschen auf den du über alles liebst , den Wunder können jeden Tag passieren ♥
Mrs.Koopmann
 

Re: Warten , kämpfen oder loslassen ?!

Beitragvon Vanilla » Mi. 06.02.2013, 13:59

nachdem was ich an anderer Stelle gelesen habe, kann ich nur sagen, er wird sich nicht aendern,
er liebt dich nicht und wird es auch nie tun.
Liebeskummer tut weh, hat vermutlich jeder schon hinter sich.
Wirf dein Leben nicht weg
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Warten , kämpfen oder loslassen ?!

Beitragvon GLaDOS » Mi. 06.02.2013, 18:12

Es ist gut zu kaempfen, und zu warten wenn man weiss es lohnt sich, aber in deinem Fall solltest du loslassen. Das was ich bis jetzt gelesen habe, dass er dich als zu dick bezeichnet, oder dich verarscht hat, und nicht liebt...nix davon ist es auch annaehernd wert auf so einen Menschen zu warten. Liebeskummer ist etwas schreckliches, daher kann ich deinen Zwiespalt schon auch verstehen, aber der ist es echt nie und nimma wert...und das letzte was er tun wird ist sich zu aendern *deine rosarotebrille wegschmeiss*. Liebe braucht immer zwei Seiten...sonst wird das nix.
GLaDOS
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron