Meine Gedanken und Gefühle.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 01.02.2014, 22:46

SilentWords hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass einen eine einzelne Person so glücklich machen kann. Wow.


Oh doch, das gibt es. Kommt auf die Person an. :wink:
Für die Welt ist diese Person ein Jemand, aber für Jemanden (dich) könnte sie die Welt bedeuten...
Ja, so ist es.
GefallenerEngel
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Heaven » So. 02.02.2014, 16:12

Hey, Silent
Ich schließe mich GefallenerEngel da vollkommen an.
Es gibt diese Person.. sicherlich für jeden von uns.
& gerade solche Personen geben unserem Leben dann doch endlich den lang ersehnten Sinn,
auch wenn man es gar nicht mehr erwartet hätte.

Hört sich so an, als hättest du so eine Person gefunden (:
Heaven
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Kathikatze » So. 02.02.2014, 17:31

SilentWords hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass einen eine einzelne Person so glücklich machen kann. Wow.

Ja, das hätte ich vorher auch nie <3
Kathikatze
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 02.02.2014, 18:01

Heaven: Ja, aber sie kommen fast immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Ja, habe ich. :)
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Mo. 03.02.2014, 22:23

Es gibt diese Menschen, die einem die Welt bedeuten. Sie SIND eine eigene Welt. Geht es ihr schlecht, fühlt man sich hilflos, so, als wenn diese Welt untergeht und man auf einem anderen Planeten sitzt und nur hilflos zusehen kann.

Es fühlt sich so ans, als wenn "meine Welt" untergeht, ich würde gerne helfen und kann doch nur zusehen. Ohne diese Welt ist es nahezu unmöglich, zu leben.

Menschen sind manchmal wirklich seltsam. Man fängt an, alle zu hassen. Und dann kommt diese eine, einzelne Person und zeigt einem, was es heißt, zu leben, zu lieben, geliebt zu werden.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Mi. 12.02.2014, 22:58

Keine.

Lust.

Mehr.

:/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 13.02.2014, 08:21

SilentWords hat geschrieben:Keine.

Lust.

Mehr.

:/

dito... aber die Pflicht ruft. :troest:
GefallenerEngel
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Heaven » Do. 13.02.2014, 16:00

SilentWords hat geschrieben:Keine.

Lust.

Mehr.

:/


Kommen wir nicht alle mal an einem Punkt an, an dem wir keine Lust mehr haben?
.. Keinen Ausweg mehr sehen?
Irgendwann stehen wir alle mal vor diesem Abgrund, über den man nicht hinwegzukommen scheint...
& wir entscheiden, ob wir springen oder ob wir einen anderen Weg suchen...
und wenn der nur darin besteht, dass wir so lange am Rande der Schlucht wandern, bis das Ende auftaucht.
.. Du bist mit diesen Gedanken nicht allein... Du bist kein bisschen allein.
Wir versuchen doch alle, unsere Lösung zu finden....
& dabei können wir uns gegenseitig helfen.
Gib nicht nur immer Hilfe, Silent. Lern auch mal, sie selbst anzunehmen....
Du hast sie verdient.. *dir meine Hand hinstreck*

...........................................................................................
Hast du 1 bis 19 schon vergessen.. ? Ich werde die 20 finden... nein, ich hab sie gefunden. (:
Heaven
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 16.02.2014, 02:12

Danke. *Deine Hand dankbar annehm*

Und heute? Komischer Tag. Eben noch so niedergeschlagen und jetzt? Glücklich? Nein. Es ist so viel mehr als das.

Wow. Hätte nie gedacht, dass das geht. Und alles wegen einer einzigen Person.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon GefallenerEngel » So. 16.02.2014, 11:34

Hallo SilentWords,

es freut mich, dass es dir gut geht. Problematisch finde ich nur, dass dein Gemütszustand von einer anderen Person abhängt. Da ich selbst das alles aus meiner Vergangenheit kenne, möchte ich davor dringend warnen. Es kann sehr schnell in das Gegenteil umschlagen, und was dann? Es ist immer ratsam einen Halt in sich selbst zu suchen, nur dann ist man keiner Gefahr ausgesetzt und wirklich unabhängig. Dann wird auch das Glück von Dauer sein, nichts und niemand kann es dir dann rauben.

Lieben Gruß
Gefallener Engel
GefallenerEngel
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Heaven » So. 16.02.2014, 14:07

Das ist sehr schön, dass es dir gut geht, Silent (:

Okaaay, das stimmt GefallenerEngel..
aber man muss auch mal lernen, anderen zu vertrauen, findest du nicht?
Es gibt eben Situationen, die man nicht alleine bewältigen kann und da ist es doch ganz gut, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Klar... zu abhängig von nur einer Person zu sein, mag ja etwas... "problematisch" sein... klar kann es immer ins Gegenteil umschlagen...
... aber wenn man das Gefühl hat, dass es richtig ist..., dass DIESE PERSON richtig ist und man ihr vertrauen kann..., dann ist das doch auch wieder schön.
Im Leben geht man immer wieder Risiken ein und das Risiko, enttäuscht zu werden ist immer da, ja, da will ich nicht widersprechen...., aber trotzdem muss man es hald mal eingehen, wenn man im Gegenzug die Chance bekommt, glücklich zu sein.
Enttäuscht wurden [/werden] wir sicherlich alle mal..., aber sollen wir deswegen die Hoffnung auf Liebe, Vertrauen oder Glücklichsein aufgeben?
Heaven
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon GefallenerEngel » So. 16.02.2014, 14:23

Nun ja, Heaven. Das Gefühl man könne "gerade dieser Person vertrauen", kann trügerisch sein. Wie oft hat mich dieses "Gefühl" schon betrogen. Ich sehe das so: wohl dem, der allein glücklich sein kann und ohne fremde Hilfe auskommt. Denn der steht auf der sicheren Seite. Warum soll man Risiken eingehen, die man nicht eingehen will und nicht zu tragen bereit ist? Wenn man in einer Notlage ist und sie eingehen muss, kann das manchmal sinnvoll sein, es kann jedoch hinterher noch schlimmer werden, als es vorher war. Daran sollte man stets denken.
GefallenerEngel
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Heaven » So. 16.02.2014, 14:32

Natürlich kann das trügerisch sein... das bezweifle ich nicht..
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit diesem.. Gefühl machen.. und die sind nicht immer gut,
das weißt ich selbst auch.
Es ist ja schön und gut, dass du das so siehst. Man selbst ist eine Person, auf die man sich immer verlassen kann... ich weiß. Es gibt Leute, die können das, ... können ständig ohne fremde Hilfe auskommen.. und wenn du das kannst, dann bewundere ich dich echt...
... Jaaah, es kann schlimmer werden, da kann ich dir nur Recht geben. Aber alles, das schlimmer werden kann, kann auch besser werden. Auf der sicheren Seite steht man damit nie.. Leider :/

Letzten Endes muss das aber jeder auch für sich selber entscheiden...,
weil doch jeder andere Ansichten hat.
Oft kann man die Gefühle des anderen nicht verstehen, ja...
Gerade deswegen ist es wichtig, dass man diese Personen erkennt, denen man vertrauen kann...
.. denen man es zutraut, dass sie einen nicht verletzen..
dabei kann das Empfindungsvermögen immer falsch liegen, ja..

Aber jeder hat Gründe, um Risiken einzugehen.
Und ich denke, Silent hat sich das gut überlegt,
ob er dieser Person nun vertraut oder nicht.

... zumindest hoffe ich das.
Heaven
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Sa. 08.03.2014, 00:11

Am Ende. Einfach nur am Ende...
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Charlotte » Sa. 08.03.2014, 01:00

:troest:
Charlotte
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste