Meine Gedanken und Gefühle.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 16.03.2014, 02:58

Die negativen Dinge momentan ja. :(
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon withoutwings » So. 16.03.2014, 02:59

Lass ein wenig zeit vergehen. Dann sieht die welt ganz anders aus.... :troest:
withoutwings
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 16.03.2014, 03:00

Daran glaube ich nicht mehr.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.03.2014, 03:12

Du musst auch nicht daran glauben. Es passiert von ganz allein :troest:
Kleiner Elefant
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 16.03.2014, 03:13

Glaube ich auch nicht dran. Aber danke.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.03.2014, 03:17

Bisher ging's immer irgendwie weiter. Und manchmal muss man sich selber auch in den Hintern treten und das in die Hand nehmen. Withoutwings Ideen sind genau, was ich auch gesagt hätte. Mal zum Arbeitsamt, informieren und so. Bringt ja doch nichts, drauf zu warten, dass sich urplötzlich was zum Positiven wendet. Musst auch nachhelfen. Aber das weißt Du Alles sicher schon. Hast Du es aber auch im Kopf. Scheint mir nicht so sehr gerade. Deswegen steht's nun nochmal da.
Kleiner Elefant
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Carmen » So. 16.03.2014, 11:31

Seh ich auch so wie die beiden vor mir.
Mir ging es eine Zeitlang sehr sehr schlecht, und ähnlich wie du, hatte ich keine Besserung in Aussicht, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Und so recht die Kraft und den Willen etwas zu verändern fand ich auch nicht. Das kam mit der Zeit, als ich Grenzen erreichte.
Meine Beste hat mir in den Notfallkoffer geschrieben: "Wenn du etwas wirklich willst, dann kämpfe und damm schaffst du es auch"
Den Satz würde ich dir gerne auch sagen. Es ist dein Leben. Kämpfe um dein Glück. Versuch es wenigstens. Schlimmer wirds sowieso nicht mehr.
Carmen
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » So. 16.03.2014, 17:37

Ihr habt wohl Recht. :/

Der Tag wird wieder beschissen. Ich habe gar nicht mehr geschlafen. Und er ist wieder voller Sorgen und Arbeit. Das erste, was ich machen durfte, war spülen. Habe einen Anpfiff kassiert, weil sie es ja sonst immer macht. Stimmt nicht, aber gut. Mal abgesehen davon: WANN soll ich das denn noch machen?! Nach der Arbeit?

Meine Mutter hat mich heute sogar mal auf meine Schlafstörungen angesprochen. Ich dachte, dass sie vielleicht sogar mal etwas wie Verständnis zeigt. Stattdessen kamen mal wieder nur Vorwürfe und sie sucht die Schuld bei mir. Bloß nicht darüber nachdenken, dass man vielleicht auch seinen Teil dazu beiträgt.

Und es tut so weh, ihr nicht schreiben zu können, wenn es ihr schlecht geht. Ihr momentan überhaupt nicht mehr schreiben zu können. :(
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.03.2014, 17:45

Ich glaube, Du weißt, was Du jetzt hier zu lesen bekommst, oder?
Wohnung suchen. Zum Arbeitsamt gehen und schauen, welche Möglichkeiten Du hast. Etwas dagegen tun. Denn, wie Du merkst, immer jammern verändert Dein Leid (leider) nicht. Ich meine das nicht böse. Eher als Tritt in den Hintern. Halte Dir vor Augen, wie es Dir zu Hause geht. Und spiele mal durch, wie es sein könnte, wenn Du eine eigene Wohnung hättest.
Kleiner Elefant
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Carmen » So. 16.03.2014, 17:46

Findest du dein Leben lebenswert?
Carmen
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Mo. 17.03.2014, 01:22

Ich vermisse sie... :(
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Mo. 17.03.2014, 01:47

Es war wieder so ein beschissener Scheiß-Tag.

Es geht mir so verdammt beschissen wie schon lange nicht mehr und fühle mich schlecht deswegen. :(
Ich hasse es gerade so dermaßen, alleine zu sein. Hier ist niemand. Meine Mutter ist zwar da, aber die interessiert sich ja nicht für mich. Ich hasse es. :(

Ich wollte heute eigentlich was für die Schule tun, habe aber nichts auf die Reihe bekommen. Es geht nur noch bergab. :/

Mein Kopf ist so voller Scheiße. Ich will einfach mal abschalten und entspannen, aber es geht nicht.
Und morgen muss ich wieder arbeiten. :/

Das wird wieder eine lange Nacht. :(

Ich würde so verdammt gerne jemanden hier haben, der mich in den Arm nimmt und sagt, dass er mich gerne hat. Oder überhaupt jemanden, der da ist :/

Was soll es... Muss ja irgendwie weitergehen. :/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon Lost.in.Flames » Mo. 17.03.2014, 20:36

Hey SilentWords

ich entschuldige mich schonmal vorab, für eventuelle wiederholungen von äußerungen meiner vorposter, ich habe lediglich deine erste und letzte nachricht gelesen.

Ich kenn das Gefühl von Einsamkeit sehr gut.. bei mir hilft es dann, wenn ich Leute anrufe oder wenn ich schreibe.

Hast du die ganze scheiße in deinem Kopf mal jemanden erzählt oder irgendwo "verewigt"?
Lost.in.Flames
 

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Di. 18.03.2014, 16:53

Das macht ja nichts.

Erzählen kann und will ich es keinem und aufschreiben macht es nur schlimmer momentan. :/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Meine Gedanken und Gefühle.

Beitragvon SilentWords » Di. 18.03.2014, 21:13

Und immer diese scheiß Gedanken. Gibt es dafür keinen Ausschalter? :(
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste