Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon patrizia » Mi. 25.07.2012, 19:33

Heute ist endlich mal wieder ein schöner Tag. Ich bin eine Runde Motorrad gefahren, habe Kaffee geschlürft, ein Eis gegessen, ein Motorradkollegen getroffen und vorhin schön gegrillt. Schön in der Hollywoodschaukel gesessen und gestrickt.

Heute geht es mir echt gut.
patrizia
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Minni34 » Mi. 25.07.2012, 19:39

Na das klingt doch echt schön. :)
Genieße noch den angenehmen Abend.
Minni34
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Flex » Mi. 25.07.2012, 20:58

Schön, dass du den Tag so genießen konntest.
Ich hoffe morgen geht es dir genau so gut, wie heute. :)
Flex
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Sivi » Mi. 25.07.2012, 21:01

Ich freu mich für dich!! :D
Genieß den Abend noch und nimm die Energie mit in den morgigen Tag :D
Sivi
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon patrizia » Mi. 25.07.2012, 21:04

:D :D :D :D :D :D :D
patrizia
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Sivi » Mi. 25.07.2012, 21:21

:D :D :D :D :D :D :D :D
Sivi
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Minni34 » Do. 26.07.2012, 09:20

Wie fühlst du dich denn heute? Konntest du gut in den Tag starten?
Minni34
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Christian88 » Mo. 24.09.2012, 20:51

:D
Christian88
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Christine » Mo. 24.09.2012, 20:53

Heute war ein wirklich schöner Tag :) Zum ersten Mal seit langer Zeit schon mit guter Laune aufgewacht, war dann Mittags mit ner Freundin was essen, das war sehr nett, abends eine sehr erfolgreiche Reitstunde und jetzt vorm Schlafen noch bisschen entspannen und mit einem alten Freund chatten :)
Kann mich also insgesamt wirklich nicht beschweren. :wink:
Christine
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon GLaDOS » Mo. 24.09.2012, 21:53

Christine hat geschrieben:abends eine sehr erfolgreiche Reitstunde
*.* will auch wieder *bissi neidisch bin* :wink: Schön zu lesen das dein Tag so gut verlief =) kann morgen ruhig so weiter gehen *find*
GLaDOS
 

Re: Heute ist ein schöner Tag!!!!!

Beitragvon Christine » Di. 25.09.2012, 09:17

Danke dir :) bin bisher noch ziemlich müde aber sonst guten Start gehabt. Hoffe natürlich auch dass es stimmungsmäßig so weitergeht wie gestern :)
Christine
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste