Relative Enttäuschung, Teil 2.

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon SilentWords » Sa. 30.06.2012, 15:03

Wieder mal wurde mir ein Stück Hoffnung genommen. Aqualand hat abgesagt. Wahrscheinlich klammere ich zu viel und mache mir zu viele Hoffnungen auf eine Stelle. Dennoch: Auch an Absagen gewöhnt man sich, und wieder einmal bleibt es deswegen "nur" eine relative Enttäuschung.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon splitter » Sa. 30.06.2012, 15:14

Hallo silent,

tut mir echt leid.
Ich hab auch schon so ca. 40 Absagen bekommen-irgendwann relativiert es sich, sonst geht man ja kaputt dabei.
Nimm es nicht persönlich, auch wenn sich das doof anhört.
Du hast schon mehr auf dem Kasten und schaffst es auch (boah-wie ich sowas kenne-ich denke es ist echt eher ein gesellschaftliches Problem und liegt nicht an dir)-weißt ja, wie ich denke und ich will auch nicht weiter klug rum schei.....aber ist schon doof, was arbeitstechnisch in Deutschland so abgeht.

LG

splitter
splitter
 

Re: Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon Atisha » Sa. 30.06.2012, 15:17

also so wie ich bin geb ich mich auch bei Bewerbungen, verheimliche auch nicht meine Krankheit, hundert Bewerbungen habsch geschrieben ohne Erfolg, dann noch mal 70 für ein kostenloses Praktikum, daraus ist eine Stelle entstanden, die ich jetzt habe. Ich kann aber nur aushilfsweise arbeiten und ansonsten ALG2.
Atisha
 

Re: Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon SilentWords » Sa. 30.06.2012, 15:25

splitter: Das meinte ich ja damit. Man gewöhnt sich dran. Wobei mich das schon eher getroffen hat als andere Absagen, weil ich hier ein Gespräch hatte und der Meinung was, es ist gut gelaufen. Das trifft einen danns chon eher. Aber ich werde mich weite ranhalten :)

Atisha: Mit Praktika und Arbeitsamt hab ich schlechte Erfahrungen :( Aber das muss wohl sein, leider :/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon InDelirium » Sa. 30.06.2012, 18:58

Mit Praktika und Arbeitsamt hab ich schlechte Erfahrungen :(

Ich glaube die Erfahrung haben leider viele gemacht :(

Nicht aufgeben, es wird schon klappen :troest:
InDelirium
 

Re: Relative Enttäuschung, Teil 2.

Beitragvon SilentWords » Sa. 30.06.2012, 19:07

Stimmt, leider :( Ich hoffe es. Danke.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste