Knuddelkissen

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Knuddelkissen

Beitragvon Atisha » Mo. 05.03.2012, 23:00

Hier kann man mal alle Knuddeln die es da in der Welt drausen gibt und auch die ganze Welt, weil sie so schön ist.

:cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Atisha
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Atisha » Mo. 05.03.2012, 23:02

Ich knuddel mal meinen Chef, weil der mich immer so motiviert, die nette Dame beim jobcenter, die mal nicht bissig war, meinen Hausarzt der so knuddelig ist ... und alle anderen die immer so für mich da sind und nie böses wollen.
Atisha
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Tobi » Mo. 05.03.2012, 23:05

Und ich Knuddel alle User hier im Forum die mich immer wieder aufbauen , sowie meine Arbeitsschichten 2 und 4 . Außerdem knuddel ich noch Atisha der die tolle Idee mit dem Thread hier hatte und meine Nacbbarn die mich unterstützte. Selbstverständlich auch meine Thera
Tobi
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Atisha » Mo. 05.03.2012, 23:09

Ich knuddele meine Ex-Frau die immer für mich da ist und mich sogar in Geldsorgen unterstützt. :kiss:
Atisha
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Mo. 05.03.2012, 23:11

Hä, es gibt doch schon einen Knuddel Thread ???
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Atisha » Mo. 05.03.2012, 23:12

ich knuddele all meine Arbeitskollegen, die mir immer zur Seite stehen, auch wenn ich ganz angstzitterig bin und dann so manchmal gar nichts mehr kann.
Atisha
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Atisha » Mo. 05.03.2012, 23:13

Maxi hat geschrieben:Hä, es gibt doch schon einen Knuddel Thread ???


Das war doch ein User-Knuddel-Thread, jetzt haben wir einen die ganze Welt-Knuddel-Thread.
Atisha
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Mo. 05.03.2012, 23:15

Ah ok.... :)
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon frank » Di. 06.03.2012, 11:45

einen welt-knuddel-thread im worldwideweb :wink:

meine kollegin astrid in der nachtschicht,
nyingpo am anderen ende dieser welt
meinen nachbarlichen musiker valentin und seine lg,
und atisha :D
frank
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Di. 06.03.2012, 16:18

Einen alten Bekannten mit dem ich aber leider derzeit kein Kontakt habe
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Crystalix » Di. 06.03.2012, 16:34

Ich knuddel mal mein geliebtes kratom!
Crystalix
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon DeepOcean » Do. 08.03.2012, 13:05

*Kuschelkissen knuddl, während ich langsam aber sicher einschlaf* :gn8:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Do. 08.03.2012, 17:26

Ich knuddel meinen Verlobten :wink:
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Lea » Do. 08.03.2012, 20:03

ich knuddel die Personen die mich glücklich machen:
Meinen Freund, Meinen besten Freund, Alex,Joni und meinen genialsten Englischkurs.
Einfach alle die mich zum Lachen bringen :cuddle:
Lea
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 01:30

Ich knuddel alle Menschen da draussen die mir zur Seite stehen :cuddle:
Minni34
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron