Knuddelkissen

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Heaven » Mi. 09.05.2012, 17:40

Ich knuddel meine Mutter, (weil sie immer versucht, für mich da zu sein) was ich so niemals machen könnte,..
Heaven
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Lonely_ » Mi. 09.05.2012, 18:06

Ich knuddel meine BWR-Lehrerin, weil sie einfach die Beste ist :cuddle:
Lonely_
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Do. 10.05.2012, 00:49

Ich knuddel eine gute Freundin die 500 km weit weg wohnt. Wir sind wie Schwestern. :cuddle:
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Lacrima » Mo. 14.05.2012, 17:20

Ich knuddel meine Mutter, auch wenn sie es nicht schafft mir zu helfen weiß ich doch, dass sie mir nur Gutes will :cuddle:
Lacrima
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Mo. 14.05.2012, 17:49

Ich knuddel einen sehr lieben und guten Freund. :cuddle:
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon celestine » Di. 15.05.2012, 13:22

ich knuddel mal Momo und hoppelchen :liebhab: weil ihr beide sehr besondere Menschen
für mich seid und so viel zu kämpfen habt :kiss:
celestine
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon sternenstaub » Mi. 16.05.2012, 18:47

Ich knuddel mal Celestine :cuddle:
Schön das es dich gibt!
sternenstaub
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Crazy Witch » Do. 17.05.2012, 09:07

Ich knuddel heute Mal meine supertolligen Freunde, die sich ständig meinen Sch**** anhören müssen :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Crazy Witch
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon celestine » Do. 17.05.2012, 09:37

@ sternenstaub mal ganz fest zurückknuddle...bin froh das es dir wieder gut geht :kiss:
celestine
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon DeepOcean » Mi. 04.07.2012, 22:13

*mal knuddeln will* :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Minni34 » Mi. 04.07.2012, 22:15

ich knuddel meinen Verlobten ganz doll, der mir sooo zur Seite stand und steht.
Minni34
 

Re: Knuddelkissen

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 04.07.2012, 22:50

Ich knuddel meinen Verlobten, da er immer an meiner Seite ist egal was war und ist.

Und ein Knuddler an all Euch Lieben hier :cuddle:
Seelenschmerz
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste