Vieles hat sich doch schon gelöst

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon Atisha » Do. 14.04.2011, 20:05

Viele meiner psychischen Probleme und Weltzurechtkommprobleme und Selbszurechtkommprobleme haben sich doch im Laufe der Jahre sehr gut aufgelöst. So erinnere ich mich:

1. Ich war einmal bei einem Psychologen, ich war völlig fertig und sagte ich will endlich mal glücklich sein, er sagte ja glücklichsein das wollen wir doch alle.

2. Ich war mal bei einer Psychologin wir unterhielten uns über das Problem, des nicht Angekommenseins, der fehlenden Liebe und Geborgenheit ... sie sagte die letzte Sehnsucht kann nur Gott stillen.

Was wollen sie mir damit sagen, dass es vielleicht für die Lösung der Probleme keine irdische Lösung gibt?

Heute habe ich erstens ganz gut im Griff, wie ich das gemacht habe weiss ich nicht, gemacht habe ich aber viel, vor allem bin ich an Schizophrenie erkrankt, das war eine elende Zeit und alles, aber irgendwie haben sich auch viele meiner vergangenen Probleme gelöst. Meine Krankheitsgeschichte hat auch viel mit außergewöhnlichen geistigen Erlebnissen zu tun, zu denen ich gekommen bin oder die ich gesucht habe.

Zweitens hat sich auch irgendwie gelöst, ich nehme jetzt mich und mein Leben so wies eben ist und bin damit zufrieden. Ich war auch in übersinnlichen Welten, wo alles schön war, ich war in anderen Bewusstseinsebenen - alles durch die Krankheit und dann auch über Esoterik in einem Empfindungszustand wo es nur Liebe gab ... Heute habe ich genug von alledem bin zufrieden mit meinem klaren Normalzustand.

Was will ich damit sagen, dass es vielleicht einen Weg gibt doch mit dem normalen Leben so wies ist auszukommen und Zufriedenheit zu finden.
Atisha
 

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon holisse » Fr. 15.04.2011, 00:01

Hi Atisha,

Atisha hat geschrieben:Was will ich damit sagen, dass es vielleicht einen Weg gibt doch mit dem normalen Leben so wies ist auszukommen und Zufriedenheit zu finden.


Ein wunderbarer Satz von dir...dank dir dafür.

Ich habe in einige "Gebiete" hineingeschaut und bin überall zu dem gleichem Schluss gekommen...letztendlich bleibt dem Menschen nur sich mit dem ganz normalen Leben, so wie es ist, anzufreunden und damit zufrieden zu sein.

Gruss, Holisse
holisse
 

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon Atisha » Do. 28.04.2011, 23:40

Ich fühle mich gerade richtig gut und die Welt empfinde ich als in Ordnung und komme mit allem gut zurecht. Das Leben ist gerade für mich richtig klar und einfach. Ich will sagen ich habe die Realität, das Normal gefunden. Bestimmt sind auch die sogenannten Gesunden oft weg davon und sind verintellektualisiert oder veremotionalisiert. Aber gerade wir Erkrankten sind doch alle verrückt, im Sinne von neben der Spur und nur dies macht unser Leben so beschwerlich. In dem Sinne wünsche ich mal allen hier gute Besserung.
Atisha
 

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon planb » Fr. 29.04.2011, 09:21

Das klingt gut Atisha.
planb
 

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon martin » Fr. 29.04.2011, 13:31

das macht mir grosse hoffnung, ich bin also nicht ganz so allein, wie ich immer denke.
atisha touché!
martin
 

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon Vanilla » Fr. 29.04.2011, 15:51

nein, du bist absolut nicht allein,martin.
Vielleicht macht es dir Hoffnung, dass "es" auch bei mir inzwischen viel besser ist, als vor Beginn meiner Thera und auch Medikamente.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Vieles hat sich doch schon gelöst

Beitragvon martin » Fr. 29.04.2011, 16:24

jetzt, da mir alle felle wegschwimmen, bin ich bereit alles zutun um auch zu hoffen.
schwach bin ich da.
martin
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron