Wer hat angst vorm Schwarzen Mann

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Wer hat angst vorm Schwarzen Mann

Beitragvon martyna » So. 04.09.2011, 15:40

Das koennte die erklaerung fuer so einiges sein... Warumbich so aggressiv bin.. Aber ich moechte das so nicht mehr. Ich moechte normale empfindungen haben.. Etc.
martyna
 

Re: Wer hat angst vorm Schwarzen Mann

Beitragvon Katzenzauber » Mi. 18.09.2013, 00:18

das kommt mir in Ansätzen auch bekannt vor ...

Ich hatte als Kind einen heftigen Albtraum , dass wer in meinem Zimmer war ( in meinem Traum war es eine Art Dinosaurier ) und ich wollte aus dem Zimmer raus , aber es war abgeschlossen .

Und vor etwa 1,5 Jahren hatte ich eine Art Erscheinung im Schlafzimmer , ich bin relativ sicher , dass ich wirklich wach war dabei , plötzlich habe ich eine kindliche Gestalt gesehen am Fußende ... konnte mich da aber nicht mehr bewegen .

Und es kommt immer mal wieder vor , dass ich absolut realistische Träume habe , in denen ich angeblich aufwache und die Person , mit der ich zusammen wohne , kommt plötzlich früher nach Hause ( passierte bisher immer nur dann , wenn die Person schon unterwegs war und ich mich nochmal hingelegt habe ) . Das ist bei meinem Ex passiert und auch schon zweimal bei meiner aktuellen Partnerin . Das erschreckende dabei ist , dass ich mich dann keinen Millimeter bewegen kann oder auch nur einen Ton rausbringen kann .

LG
Katze
Katzenzauber
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste