Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » So. 23.03.2008, 19:09

Arbeit is ok...nur das viele laufen is manchmal anstrengend :P

Ansonsten...gehts mir mittlerweile ganz ok...
So langsam verschwinden die dunklen Wolken endlich...
Kanns grad nich so beschreiben...
Ich hab mir heute einfach mal alles von der Seele reden können und danach haben sich anscheinend die Ketten um mich selbst gelöst...
Ich hab losgelassen von meinem alten Ich...
Und es geht mir deutlich besser...
Ich werde vielleicht noch ein wenig zu kämpfen haben....aber ich werds schaffen !!!
Ich will es schaffen...
Stark sein und nicht immer alles in mich hinein fressen...
Einfach mal alles rauslassen können im positiven Sinne...

Früher ging mir alles was mir grad nicht in den Kram gepasst hat direkt auf die Nerven...
Heute bin ich sogar freiwillig zu meinen Eltern gefahren...ohne das es mich genervt hat...
Ich werd rausgehen und die Welt wissen lassen das ich da bin...oh oh :P
Endlich bin ich zu Hause angekommen...

Es hat viele Schmerzen und Tränen gekostet...
Ich danke dir Engelchen das du immer für mich da warst und ich hoffe auch bleibst...
Dark Soul
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 25.09.2008, 15:55

Ich bin noch da...

In den letzten Monaten hat sich eigentlich alles verändert...
Mein ganzes Leben...

Ich hoffe euch gehts allen gut...
Tut mir leid das ich nichts geschrieben hab...
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Do. 25.09.2008, 23:40

Hallo Dark Soul!

Schön das du dich meldest!

Schreib doch mal was über deine Veränderungen!
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 03.10.2008, 16:44

Mich würds auch interessieren, was bei dir alles so geschehen ist.
planb
 

Re: Ich

Beitragvon Dark Soul » Mo. 22.07.2013, 22:03

Liest noch jemand ?

Melde mich mal wieder...
Dark Soul
 

Re: Ich

Beitragvon Carmen » Mo. 22.07.2013, 22:39

Hab den Thread eben gefunden und dachte so... neues Mitglied, 2004 ?! Hab ich was verpasst. Aber gut, man sollte genauer hingucken :$

Also schön, dass du wieder hier bist (auch wenn ich dich (noch) nicht kenne :)
Hab die ersten paar Posts gelesen. Wie gehts dir denn heute?
Carmen
 

Re: Ich

Beitragvon Luna » Mo. 22.07.2013, 23:55

Dark Soul, bist du's wirklich?! Krass, ich hab so oft an dich gedacht und auch noch Mails an deine (alte?) Adresse geschickt!! Ich freu mich so, von dir zu lesen! Erinnerst du dich noch an mich? Haben 2005 viel telefoniert.

Drück dich ganz lieb, Luna
Luna
 

Re: Ich

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.07.2013, 01:15

Hehe...

also neues Mitglied 2004 dürfte wohl hinkommen..auch wenn ich mich neu anmelden musste..heute...

@Luna

Ja ich bins wirklich...hast du echt an mich gedacht ?
Hab auch an dich gedacht...
An welche Adresse hast du es denn gescickt? Hab nix bekommen, sonst hätte ich weiterhin reagiert.. :cry:
Und natürlich erinnere ich mich an dich...würd gern auch wieder telen...wenn du mal magst..
Nur hab ich keine Nummern mehr.. :cry:
Danke...

@Carmen

Ich denke mal schon das du was verpasst hast :P

Nun ja, wie gehts mir heute ?
Das lässt sich nicht unbedingt alles in Worte fassen, was die letzten Jahre so passiert ist...
Es gab schöne und mittlerweile auch unschöne Momente...
Ich werds hoffentlich bald mal zusammentragen..

Irgendwie bin ich froh wieder hier sein zu können....
Dark Soul
 

Re: Ich

Beitragvon Luna » Di. 23.07.2013, 08:46

Ja, ich habe sogar öfter mal an dich gedacht. Du hast mir 2005 oder wann das war (oder war's 2006?) so sehr geholfen mit unseren Telefonaten. Sowas vergisst man nicht....
Luna
 

Re: Ich

Beitragvon Dark Soul » Di. 23.07.2013, 12:13

Weiß grad nicht recht was ich sagen/schreiben soll...
Hat mich überwältigt irgendwie...schön...
Danke...

Hab mich oft gefragt wie es euch hier so geht...ob's der "Familie" gut geht...
Leider sind Zeit und Gedanken manchmal zu schnell...
Dark Soul
 

Re: Ich

Beitragvon Dark Soul » Do. 25.07.2013, 15:31

So....

Dann pack ich mal aus...

Als ich das letzte Mal hier war, hatte ich eine Beziehung und es lief soweit...
Irgendwann zerbrach das dann (ohne Details)...
Daraus ergab sich aber eben jener Weg der mich die letzten 5 Jahre hoch hat aufsteigen und noch tiefer fallen lassen...

Ich fand die Frau (von der ich dachte es ist DIE EINE) die mir schon als kleines Kind im Kopf geblieben ist...
Wir gingen als ich noch klein war (lange her...) zusammen in den Kindergarten und waren da ein Paar...sie ist sozusagen meine erste Freundin gewesen...
Nunja, der Mauerfall hat uns dann getrennt und so war es das erstmal...
2008 haben wir uns dann wiedergefunden und alles ging relativ schnell...
Bin zu ihr gezogen, wir haben schnell entschieden das wir beide ein Kind wollten...(ausgerechnet ich sage das :P )
Dann haben wir geheiratet (sie hat mich gefragt) und sind in dieser Zeit mehrfach umgezogen...

Was uns allerdings immer begleitete waren finanzielle Sorgen, die uns teilweise sogar an den Rand der Existenz gebracht haben...
Ich habe gekämpft...und wir haben es immer irgendwie geschafft...auch wenn die Sorgen nicht kleiner werden wollten...

Sie hat mir Gefühle gezeigt die ich nie für möglich gehalten hatte, hat mir den Sinn verpasst...alles war eigentlich gut, wären da nicht immer wieder die Sorgen gewesen und das ich relativ viel auf Arbeit sein musste...aber von irgendwas mussten ja Rechnung etc bezahlt werden...

Es war nicht einfach für mich, meinen eigenen Sohn kaum aufwachsen zu sehen, bei Festlichkeiten eigentlich nie dabei sein zu können...es war hart...
Aber ich habe es für uns getan...für meine kleine Familie...

Vor lauter Probleme haben wir uns immer mehr zurückgezogen, jeder für sich...
Es war eigentlich nur noch ein abarbeiten des täglichen Kreislaufs...
Wir kauften letztes Jahr ein Reihenhaus um endlich mal zur Ruhe zu kommen...

Jahreswechsel 2012/2013:

Dark Soul: "2013 wird mein Jahr!!!!"

Und dann gings bergab...

Sie hat sich mehr und mehr zurückgezogen und meinte irgendwann das es so nicht mehr geht...
Das sie mal alles überdenken muss...also zog ich erstmal aus...
Die Kinder hab ich min. 1 mal die Woche gehabt und aufgepasst...
Alles ging sehr schnell irgendwie...(heute scheint mir das es schon lange vorher begann)
Irgendwann als ich aufgepasst hab, ging ich einfach in unser Bad und musste eine fremde Kulturtasche sehen...
Nun kann sich jeder vorstellen was das bedeutet...

Alles brach zusammen...denn bis dahin hatte ich gehofft das wir das alles hinbekommen, wie so oft vorher auch schon...

Die Tage vergingen, ich versuchte zu reden, versuchte zu klären, versuchte stark zu sein...es ist mir nicht immer alles gelungen...
Habe zuviel ertragen müssen die letzten Monate...zu viel hat sie mir zugemutet...
Sie hat mich gebrochen...sie hat mir mein Herz zurück gebracht und hat es fast wieder zerbrochen...
Aber das lasse ich nicht zu...
Ich will fühlen...

In dieser Zeit war ich kurz bei meinen Eltern untergekommen...
Bin dann zu Freunden, eine Art Not-WG...
Manchmal habe ich fast verzweifelt...es ging mir oft nicht gut...meine Arbeit hat sehr gelitten darunter...
Ich denke manchmal mehr als ich sollte (manchmal? :P)...
Am Anfang habe ich die Sonne in meinem Herzen gespürt und bin am Ende fast verbrannt....
6 Monate ist das ca her...

Doch nun stehe ich wieder auf, starte neu und verbessere mich...
Ich merke wie ich manchmal noch bissl verbohrt bin, zu viel nachdenke, zu viel verlange, zu schnell bin...

Es ist schon irgendwie seltsam...
Die Zeit ist so schnell vergangen...und sie wird immer schneller...

Ich hab euch hier vermisst...hab mich auf das besinnt was mir gut tat im Leben...deswegen bin ich wieder da...

Ich bekomme viele neue Perspektiven aufgezeigt, die mich zum Nachdenken anregen, zum neudefinieren, zum neuordnen und strukturieren, meinen Weg neu zu finden, so wie ich ihn beschreiten will...

Alles in allem war es die schwerste Zeit meines Lebens...und doch stehe ich noch...
Und im Moment verschmelzen grad meine Welten...es ist ein schönes Gefühl...ein Gutes...
Irgendwie ist alles neu und doch habe ich keine Angst oder Zweifel...

Danke Luna....
Dark Soul
 

Re: Ich

Beitragvon GLaDOS » Do. 25.07.2013, 19:42

Danke das du deine Geschichte erzählt hast...das Leben und seine Felsen :|

Achja...eine Frage...wegen der Kinder müsst ihr ja in Kontakt bleiben, wie ist/war das für dich?

Schön das du wieder hier her gefunden hast, und auch das du wieder alte Freundschaften aufleben lassen konntest...hoffe du lebst dich gut hier ein.

Lieben Gruß...
GLaDOS
 

Re: Ich

Beitragvon Luna » Do. 25.07.2013, 21:11

Dark Soul hat geschrieben:Danke Luna....


Jederzeit wieder und sehr, sehr gerne! :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Luna
 

Re: Ich

Beitragvon Dark Soul » Fr. 26.07.2013, 00:35

Luna hat geschrieben:
Dark Soul hat geschrieben:Danke Luna....


Jederzeit wieder und sehr, sehr gerne! :cuddle: :cuddle: :cuddle:


:D :cuddle:


@GLaDOS

Nun ja, wie ist es für mich...gute Frage...
Ich freu mich immer auf die Jungs (einen Sohn hatte sie schon mit in die Beziehung gebracht) und wir unternehmen immer was Schönes...das klappt soweit ganz gut...

Es ist nicht immer einfach meine Gefühle zu beherrschen, es gab Momente wo ich wieder zurück gegangen wäre...ich wollte meine Familie behalten...aber ich wurde einfach ausgetauscht...

Der schlimmste Moment für mich war, als dieser Bruch kam und ich wusste was los war (zu diesem Zeitpunkt war der Große in der Schule und der Kurze im Kindergarten), da bin ich durch unser Haus gegangen...
Niemand war da...ich bin durch alle Zimmer gegangen und konnte die Vorstellung nicht ertragen alles verloren zu haben...bin zusammengebrochen...saß im Zimmer von meinem Jungen und hab einfach geheult...konnte nicht mehr...(einen Moment wollte ich auch nicht mehr...)

Ich hab an meine Jungs und an mich gedacht, bin aufgestanden...
Dies und viele andere Sachen die sie mir die weitere Zeit über zugemutet hat, haben zerstört was wir uns aufgebaut haben...

Aber...

Mittlerweile sage ich mir einfach das es wohl so kommen musste...mein bisheriges Leben hat mir gezeigt, das nach einem Sturm auch wieder Sonne da ist und das die Sonne immer schöner wurde...
Von daher lass ich den Kopf nicht mehr hängen, sehe die Dinge positiver als vorher und mir gehts auch besser...
Es werden immer Steine im Weg liegen, doch da ich nun so viel in meinem Leben ertragen hab und immer noch hier bin, zeigt mir das alles machbar ist...
Es gibt kein zurück...ich will nicht zurück...

Ich möchte nur meine Jungs behalten...auch wenn es zu wenig ist...besser als gar nichts...

Und so ordne ich mein Leben neu, überlege Wege...
Jetzt habe ich die Möglichkeit endlich meinen eigenen Weg wieder zu finden...die Erfahrung möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr missen...sie hat mich besser gemacht...
Dark Soul
 

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste