Seite 1 von 1

Gefühle im Kopf

BeitragVerfasst: Do. 29.03.2018, 14:03
von loner
Was bedeutet das, wenn jemand dir sagt, dass er seine Liebesgefühle im Kopf spürt? Ja, im Kopf. Ich persönlich spüre solche Gefühle im Bauch.
Kann es sein, dass diese Person einfach nicht weiß, was Liebe ist?
Was denkt ihr?

Re: Gefühle im Kopf

BeitragVerfasst: So. 29.04.2018, 12:24
von Senta
Ist bestimmt ganz unterschiedlich, wie und wo jemand etwas wahrnimmt

Kenne mich damit auch nicht aus

Re: Gefühle im Kopf

BeitragVerfasst: Di. 19.06.2018, 16:53
von Klippodil
Würde mir da jetzt keine Gedanken machen... vielleicht einfach blöd formuliert

Re: Gefühle im Kopf

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2018, 09:27
von Soraja
Gibt es ein Update?

Re: Gefühle im Kopf

BeitragVerfasst: Do. 11.10.2018, 21:05
von loner
Hey,
Ja, also ich bin mir immernoch unsicher, was es bedeuten soll. Ich spüre diese Liebe nicht. Aber vielleicht kann ich sie nicht spüren, weil ich bin, wie ich bin. Ganz rational gibt es schon Anzeichen, dass dieser Mensch mich liebt. Manchmal frage ich mich, ob er selbst vielleicht ein Problem mit dem Zulassen von Gefühlen hat.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass Emotionen von jedem anders wahrgenommen werden? Es bleibt für mich ein Rätsel...