Gefühle im Kopf

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Gefühle im Kopf

Beitragvon loner » Do. 29.03.2018, 14:03

Was bedeutet das, wenn jemand dir sagt, dass er seine Liebesgefühle im Kopf spürt? Ja, im Kopf. Ich persönlich spüre solche Gefühle im Bauch.
Kann es sein, dass diese Person einfach nicht weiß, was Liebe ist?
Was denkt ihr?
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Gefühle im Kopf

Beitragvon Senta » So. 29.04.2018, 12:24

Ist bestimmt ganz unterschiedlich, wie und wo jemand etwas wahrnimmt

Kenne mich damit auch nicht aus
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Gefühle im Kopf

Beitragvon Klippodil » Di. 19.06.2018, 16:53

Würde mir da jetzt keine Gedanken machen... vielleicht einfach blöd formuliert
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Gefühle im Kopf

Beitragvon Soraja » Di. 04.09.2018, 09:27

Gibt es ein Update?
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31

Re: Gefühle im Kopf

Beitragvon loner » Do. 11.10.2018, 21:05

Hey,
Ja, also ich bin mir immernoch unsicher, was es bedeuten soll. Ich spüre diese Liebe nicht. Aber vielleicht kann ich sie nicht spüren, weil ich bin, wie ich bin. Ganz rational gibt es schon Anzeichen, dass dieser Mensch mich liebt. Manchmal frage ich mich, ob er selbst vielleicht ein Problem mit dem Zulassen von Gefühlen hat.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass Emotionen von jedem anders wahrgenommen werden? Es bleibt für mich ein Rätsel...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron