Intensives Gefühlserlebniss

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Intensives Gefühlserlebniss

Beitragvon Isauegal » Fr. 09.03.2018, 02:21

Hallo..

Also diese Frage beschäftigt mich schon länger..
Vielleicht ist es auch ne doofe Frage aber ich muss sie jetzt trotzdem mal stellen..

Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich "altägliche" Probleme, Sorgen und Gefühle viel mer mitnehmen als viele Andere um mich rum..

Ich sprech auch in letzter Zeit mehr über meine Empfindungen.. Aber ich hab immer das Gefühl, dass die Menschen um mich rum einfach nicht dieselben starken Gefühle haben..

Nur weiss ich nicht ob das stimmt, ich möchte niemanden verurteilen.. Vielleicht komm ich auch einfach nicht klar damit..

Gibt es jemand der vlt. ähnlich fühlt oder Erfahrungen in diese Richtung hatte..

Bin dankbar für jede Antwort..
Isauegal
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi. 13.09.2017, 11:01

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast