Live

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Live

Beitragvon Wolke » So. 18.02.2018, 12:17

Hallo, ich schreibe hier weil ich einfach mal meine Gedanken loswerden möchte die mich momentan runterziehen. Ich bin 23 Jahre Alt.

Ich fühle mich furchtbar, traurig nutzlos. Ich habe schon Ewigkeiten das Gefühl das mein Leben nichts mehr wert ist und keinen Sinn mehr hat. Ich habe schon mehrere Selbmordversuche in der Vergangenheit hinter mir (4 Jahre her) von denen keiner was weiß. Eigentlich habe ich riesen Glück überlebt zu haben. Doch wenn ich heute zurück blicke frage ich mich warum ich nicht tot bin und das nichts besser in meinen Leben geworden ist. Ich wünschte es hätte damals geklappt.
Nun, ich bin Einsam.
Eigentlich braucht mich niemand.
Aber natürlich lebe ich mein Leben weiter. Doch ich frage mich wie lange halte ich das noch durch.
Wolke
 

Re: Live

Beitragvon Ingo » Sa. 24.02.2018, 06:59

man sollte auch schon mit kleinigkeiten zu frieden sein. ich selber bin schon froh , das es mir trotz krankheit sehr gut geht.
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste