Seite 1 von 1

Schade

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 08:24
von Frozen93
Hey schade das sich niemand zum Austausch meldet oder mal antwortet

Re: Schade

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 09:37
von Zerrissen
Hey, Frozen93
Ich glaube, dass das nichts persönliches oder so ist, sondern dass es oft einfach schwer ist zu antworten. Ich habe gesehen, dass du gelöscht werden willst, was ich schade finde. Ich kriege auch nicht auf jedes Thema sofort oder überhaupt Antworten, aber ich denke, dass es dennoch nicht umsonst ist, denn so brütet es nicht mehr unausgesprochen im Kopf. Den Austausch sehe ich auch darin bei anderen zu lesen und zu sehen, dass ich mit meinen Problemen, überhaupt damit Probleme zu haben nicht allein bin. Ich finde es schade, wenn du jetzt schon das Forum verlässt, aber natürlich ist das deine Entscheidung. Alles Gute auf deinem Weg.
LG Zerrissen

Re: Schade

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 09:46
von nisma
Bitte was?
Ich dachte du wolltest dich löschen lassen, also wieso sollte sich jemand mit dir austauschen wenn du eh nich mehr da bist?

Re: Schade

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 13:45
von Frozen93
Das mit dem löschen ist schon länger her . Und da es noch nicht passiert ist werde ich schauen das ich doch bleibe. Und deswegen wollte ich ja gelöscht werden weil sich niemand zum Austausch findet

Re: Schade

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 22:06
von nisma
Naja, als du noch regelmässig hier warst hast du Antworten bekommen. Wenns hier nich so ruhig wär wärens wohl noch mehr gewesen, aaber man kann die User eben nich zum schreiben zwingen (und selbst wenn mans könnte würde ichs nich wollen ^^).
Wenn du hier aktiv teilnimmst werden sich schon Leute finden, glaub mir das ma. Also schreib einfach drauf los und warte ab ob sich was ergibt.

Ich fands übrigens schade dass du dich damals abmelden wolltest, aber geschrieben hab ich dazu nichts weil es deine Entscheidung war in die ich nich reinreden wollte.

Jetz fühl dich ma gedrückt falls das okee is und meld dich falls du jemanden zum reden brauchst ^^

Re: Schade

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 04:48
von Ingo
Frozen93 hat geschrieben:Hey schade das sich niemand zum Austausch meldet oder mal antwortet

ich weiß garnicht um welches thema es sich denn handelt, denn hier wird wahrscheinlich zwar auch mal gelesen, aber nicht jeder hat gleich eine antwort parat.
ich selber bin aus dem schizophrenen kreis und da ich mich neu angemeldet habe, kann ich aktuelles nur sehen wenn auch gerade was geschrieben wurde. da aber dort nichts aktuelles geschrieben wurde, kann ich natürlich nicht alle alten threads raussuchen, ich weiß ja garnicht wer noch online kommt oder nicht.
mein rat ist daher, thread aktuell halten oder neu aufsetzen.
gruß ingo

Re: Schade

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 09:36
von Frozen93
nisma hat geschrieben:Naja, als du noch regelmässig hier warst hast du Antworten bekommen. Wenns hier nich so ruhig wär wärens wohl noch mehr gewesen, aaber man kann die User eben nich zum schreiben zwingen (und selbst wenn mans könnte würde ichs nich wollen ^^).
Wenn du hier aktiv teilnimmst werden sich schon Leute finden, glaub mir das ma. Also schreib einfach drauf los und warte ab ob sich was ergibt.

Ich fands übrigens schade dass du dich damals abmelden wolltest, aber geschrieben hab ich dazu nichts weil es deine Entscheidung war in die ich nich reinreden wollte.

Jetz fühl dich ma gedrückt falls das okee is und meld dich falls du jemanden zum reden brauchst ^^

Danke dir das ist lieb. Du bist ja Administrator oder ? Kannst du bitte schauen das man mich nicht löscht ? :cuddle:

Re: Schade

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 09:38
von Frozen93
Ingo hat geschrieben:
Frozen93 hat geschrieben:Hey schade das sich niemand zum Austausch meldet oder mal antwortet

ich weiß garnicht um welches thema es sich denn handelt, denn hier wird wahrscheinlich zwar auch mal gelesen, aber nicht jeder hat gleich eine antwort parat.
ich selber bin aus dem schizophrenen kreis und da ich mich neu angemeldet habe, kann ich aktuelles nur sehen wenn auch gerade was geschrieben wurde. da aber dort nichts aktuelles geschrieben wurde, kann ich natürlich nicht alle alten threads raussuchen, ich weiß ja garnicht wer noch online kommt oder nicht.
mein rat ist daher, thread aktuell halten oder neu aufsetzen.
gruß ingo

Danke. Ich hatte das Gefühl das mir niemand antworten möchte und deshalb wollte ich mich löschen lassen was ich nun aber rückgängig machen möchte.

Re: Schade

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 13:42
von Ingo
hallo Frozen93,
ich nehme es mal nisma vorweg, er ist moderator, das kannst du rechts sehen oder im profil.

Re: Schade

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 15:12
von Frozen93
Ingo hat geschrieben:hallo Frozen93,
ich nehme es mal nisma vorweg, er ist moderator, das kannst du rechts sehen oder im profil.

OK danke

Re: Schade

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 02:12
von nisma
Ich entfern ma deinen "ich möchte gelöscht werden" Beitrag, dann sollte das eigentlich passen.

Re: Schade

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 11:20
von Frozen93
nisma hat geschrieben:Ich entfern ma deinen "ich möchte gelöscht werden" Beitrag, dann sollte das eigentlich passen.

Danke :cuddle: