yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Mo. 27.08.2012, 13:04

Esperanza hat geschrieben:yiha, ich habs geschafft bei meiner neuen schule anzurufen und nach dem datum des praktikums zu fragen :faint:

Heyy, das ist doch schon mal was! =) Finde, du kannst stolz auf dich sein, ich bin es auf jeden Fall :cuddle:

Esperanza hat geschrieben:jetzt muss ich nur noch nen betrieb finden, der mich zwei wochen vorher noch aufnimmt :roll:

Weisst du schon, was du in Etwa willst/solltest/suchst?
Drücke dir die Daumen, dass du bald einen Praktikumsplatz findest, der deinen Vorstellungen entspricht
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon Esperanza » Mo. 27.08.2012, 13:11

DeepOcean hat geschrieben:Heyy, das ist doch schon mal was! =) Finde, du kannst stolz auf dich sein, ich bin es auf jeden Fall :cuddle:

danke dir :kiss: nja, bleibt heut noch der anruf beim friseur -.- wenn ich das geschafft hab, bin ich dann viell auch ein ganz klein wenig stolz auf mich..aber halt nur ganz viell ;)

DeepOcean hat geschrieben:
Weisst du schon, was du in Etwa willst/solltest/suchst?
Drücke dir die Daumen, dass du bald einen Praktikumsplatz findest, der deinen Vorstellungen entspricht

nicht so genau, leider :roll: hab auf der website der schule ein paar links von betrieben gefunden, die helfen sollen einen richtigen betrieb zu finden.. werd ich mir gleich mal anschauen..
dankeschön deep =) aber die däumchen nicht zu feste drücken, ja? brauchste ja schließlich noch :P
Esperanza
 

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Mo. 27.08.2012, 13:32

Esperanza hat geschrieben:danke dir :kiss: nja, bleibt heut noch der anruf beim friseur -.- wenn ich das geschafft hab, bin ich dann viell auch ein ganz klein wenig stolz auf mich..aber halt nur ganz viell ;)

Ich finde, das kannst du auch jetzt schon sein!
Bin da übrigens auch so ne Nummer mit Leute anrufen, die ich nicht oder nicht so gut kenne... Die Predigt deiner Mutter hatte ich heute auch schon von meiner... :roll: "Deep, wenn du schon krank bist, hast du ganz viel Zeit und könntest noch beim Zahnarzt und der Berufsberatung anrufen für einen Termin". Schieb ich beides schon Monate vor mir her...
Von dem her, du bist mir schon mal nen grossen Schritt voraus :respekt:
Hoffe, ich krieg meine beiden Anrufe heute auch noch auf die Reihe...

Esperanza hat geschrieben:nicht so genau, leider :roll: hab auf der website der schule ein paar links von betrieben gefunden, die helfen sollen einen richtigen betrieb zu finden.. werd ich mir gleich mal anschauen..
dankeschön deep =) aber die däumchen nicht zu feste drücken, ja? brauchste ja schließlich noch :P

Oh, das mit den Links ist ja toll =) Hoffe, du findest etwas, das dich anspricht und du nicht aaaallzu viele Anrufe erledigen musst
Ach, meine Daumen brauch ich nicht wirklich. Beim Bettwärmen schlafen die höchstens ein... ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Di. 28.08.2012, 18:58

Meine Freunde (also nicht die Leute aus meiner Schule) haben mir grad einen Krankenbesuch abgestattet und ich hab mich total darüber gefreut. Total süss, mit Gute-Besserung-Kärtchen und allem *_*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon Lea » Di. 28.08.2012, 19:51

DeepOcean hat geschrieben:Meine Freunde (also nicht die Leute aus meiner Schule) haben mir grad einen Krankenbesuch abgestattet und ich hab mich total darüber gefreut. Total süss, mit Gute-Besserung-Kärtchen und allem *_*


Ui, schön (: Freut mich!
Lea
 

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Di. 28.08.2012, 21:02

DeepOcean hat geschrieben:Meine Freunde (also nicht die Leute aus meiner Schule) haben mir grad einen Krankenbesuch abgestattet und ich hab mich total darüber gefreut. Total süss, mit Gute-Besserung-Kärtchen und allem *_*
Das ist wirklich lieb von ihnen :) hoffe er hat geholfen deine Genesung voranzutreiben.
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Di. 28.08.2012, 21:21

Ja, find ich auch =)
Und ja, denke, das hat er...
Geh jetzt noch ein paar Minuten raus, spazieren, ich liebe es soooo sehr, am Abend/ in der Nacht spazieren zu gehen *_*
Yiha! :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Sa. 01.09.2012, 09:48

Yiha, in der Küche stehen Himbeeren! :tanz:
Naja, wahrscheinlich nicht mehr sehr lange... :mrgreen:
Ich liiiiiiebe Himbeeren *_*
*Himbeersuchtie bin*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon Esperanza » Mo. 10.09.2012, 16:42

ein gaaaaanz fettes yiha *-*
*rum hüpf*
grund gibts nachher xD
Esperanza
 

Re: yiha

Beitragvon Lea » Mo. 24.09.2012, 14:20

Erste Erfolge in Sachen Bewerbungen :)
Ich darf so einen online-test machen, nachdem ich eine Bewerbung geschickt habe :)
Lea
 

Re: yiha

Beitragvon Vanilla » Mo. 24.09.2012, 15:42

na das ist doch schon mal was, Lea
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: yiha

Beitragvon Atisha » Mo. 24.09.2012, 15:45

@Lea,
schön das du jetzt weiter gekommen bist. Zumindest kannst du Erfahrungen sammeln.
Und egal wie es wird, immer optimistisch bleiben, das wird schon mal was werden.
Atisha
 

Re: yiha

Beitragvon DeepOcean » Fr. 19.10.2012, 00:54

Yiha, ich komm endlich etwas vorwärts mit meiner Maturaarbeit :)
(jaa, höchste Zeit, wenn ich sie am Montag abgeben soll :? )
Hab grad nen ziemlich grossen Teil des Anhangs geschafft (der nun auch schon länger ist, als die eigentliche Arbeit :mrgreen: )
Noch ein kleines bisschen was machen und ich bin echt stolz auf mich und meine Leistungen heute (gestern? :roll: )
Aber ein dickes, grosses, fettes YIHA!!! ist es mir schon jetzt wert :tanz:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: yiha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 19.10.2012, 07:38

DeepOcean hat geschrieben:Yiha, ich komm endlich etwas vorwärts mit meiner Maturaarbeit
:applaus: suuuuuper Deep!!! Freu mich sehr für dich :mrgreen: !!! Duuuu schaffst das *sicher bin*...
GLaDOS
 

Re: yiha

Beitragvon Esperanza » Mo. 17.12.2012, 14:58

yihaaa, ich bekomm in bio und in wirtschaft ne zwei auf'm zeugnis *-*
und wir haben heut die bio arbeit wiederbekommen...hab dir beste arbeit aus der klasse o.O ;)
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste