yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

yiha

Beitragvon fixo » So. 09.10.2005, 18:51

bisher hab ich hier noch keienn positiv-tread oder ähnliches entdeckt, wenns doch existieren sollte, verzeiht mir bitte.

was habt ihr tolles erlebt, gehts euch gut (möglichst mit Grund), habt ihr gerade spaß am leben oder auch nur an dem blümelein, welches vor eurer nase in einer vase steckt?
all das soll hier rein, weil, ja, geht sonst so unter und ein sammelbecken des positiven hat ja auch was =)
fixo
 

Beitragvon Lingenia » So. 09.10.2005, 18:54

tolle Idee

also sowas wie "Wunderbare Kleinigkeiten"
Lingenia
 

Beitragvon fixo » So. 09.10.2005, 19:01

ja, halt quasi als kleiner lichtblick, wenn alles total scheiße und düster ist =)





also, mir geht es gut, weil, joa, ich weiß es nicht so wirklich, aber es geht mir gut =)
fixo
 

ich

Beitragvon dori » Mo. 10.10.2005, 23:54

habe etwas sehr tolles erlebt.
viele menschen gesehen die sich freuen.
andere glücklich zu machen, ist eines der schösten dinge die es gibt!
dori
 

Beitragvon fixo » Di. 11.10.2005, 19:23

ich hab heut in physik den stromkreis hingekriegt mit messapperaten drin =)
fixo
 

Beitragvon Bär » Di. 11.10.2005, 19:29

Schön. :)
Bär
 

Beitragvon fixo » Di. 11.10.2005, 19:42

find ich auch =)



ob ich jedem ne total kirre PN schreiben sollte? Soll ich? Soll ich? Soll ich? Sowas zum Beispiel:
Lalalaallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder ähnliches?

Ne, schlechte idee
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Di. 11.10.2005, 19:58

ich find die Idee toll ^^
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 01:33

Was mit persönlich immer sehr hilft und zu guter Laune beiträgt, ist die Musik. Ich persönlich bin der Meinung, dass Musik bis zu einem gewissen Grad zur Charakterformung beiträgt. Ich kann Situationen, die nicht so toll sind, besser ertragen, wenn ich ein Lied habe, was mich ausdrückt. (So halbwegs jedenfalls)
Mmmh....dann hab ich noch den "gemütlichen Abend mit mir selbst". Ich mache ein paar Kerzen an, lasse Musik laufen oder spiele Gitarre, schreibe was Nettes oder sonst was. Das ist wie Katharsis nach einem hektischen Tag. Ich will dann auch wirklich alleine sein. Oft ist es aber auch so, dass wenn ein wirklich guter Freund bei mir ist, es den gleichen Effekt hat. Es gibt Menschen, mit denen fühle ich mich so verbunden, dass ich von ihnen sagen kann, sie sind wie mein zweites Ich. Mein Gegenüber. Die stören dann auch nicht! ;) Das ist doch sehr erfreulich.

Okay...was das positiv genug?
Luna I.
 

Beitragvon AB » Do. 13.10.2005, 11:11

fixo hat geschrieben:find ich auch =)



ob ich jedem ne total kirre PN schreiben sollte? Soll ich? Soll ich? Soll ich? Sowas zum Beispiel:
Lalalaallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oder ähnliches?

Ne, schlechte idee


Achso, deswegen :roll:
AB
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 14:35

sooo ... wunderbare Kleinigkeiten ...
Ich hab heut von meiner Relilehrerin voll die liebe Karte bekommen ... mit nen Engel *sfz* :mrhappy:

UND!!! Ich hab, ich hab, ich hab, mich gegen diesen blöden Lehrer gewehrt, ich hab ihn angschrien bis er meinte mich raus schicken zu müssen ^^ ABER es scheint auch was gebracht zu haben, nach zwanziog Minuten wurde ich von dem grinsenden Klassensprecher wieder reingeholt und der Lehrer hat die ganzen letzten eineinhalb Stunden NICHT mehr geschrien und ja das ist was besonderes, man hat richtig gesehen wie er sich bemüht hat ... hoffe das bleibt so -.- ...

F:"Jetzt hast dus den fetten penner mal richtig gegeben."
N:"Der Herr *** (unser klassleiter, der z.Z. krank is) wär etz voll stolz auf dich, weil du wieder laut geworden bist." ^^
I:"Ja, weil du dich für die Klasse eingesetzt hast."

Blaaaaaaaaa ... wie auch immer ... war nichs chlecht ...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:04

aaaaaaaach uuuuuuuuuuuund noch was tolles. Morgen is Party!!! *freu* *freut* *freu* ... ich bin fürn Wodka zuständig !!! *Hui* reichen drei Flaschen? *huuuuuuuuuuui* Eine geht an mich ... ich hab mit ner Freundin ausgemacht das wir beide gleich viel trinken, sie hat die Vermutung, dass wir beide am Schluss ne alkvergiftung haben, weil wir immer den anderen überbieten wollen ^^ ... aber ich bin ja soooooo vernüfntig und kenn meine Grenzen vor allem beim Alkohol ... uh *yeah*

und etz geh ich mir was zu essen kaufen *mjam* ... obwohl dieses leere Hungergefühl im Magen auch irgendwie geil is ... hmmmmmmm ....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.10.2005, 20:19

Ich müll hier mal weiter ^^
Die Party gestern war übelst geil. so dicht Oo ... aber mir gings nur einmal richtig dreckig, da hab ich auch nen kleinen blackout, aber das ging schnell wieder vorbei, dann hab ich weiter gesoffen ^^ ... joah, war gut ...

außerdem is mein Bruder so süß :mrhappy: ...
Er:"Und hat dir gestern irgend n Kerl was getan? Oder gemacht was du nich wolltest?"
Ich:"Ne, nur der *** is n A...loch."
Bruder:"Gut ... sonst gibts aufs Mouwl."
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 16.10.2005, 04:31

Lingenia hat geschrieben:Ich müll hier mal weiter ^^
Die Party gestern war übelst geil. so dicht Oo ... aber mir gings nur einmal richtig dreckig, da hab ich auch nen kleinen blackout, aber das ging schnell wieder vorbei, dann hab ich weiter gesoffen ^^ ... joah, war gut ...




:? :oops: :roll: :shock:
Luna I.
 

Beitragvon fixo » So. 16.10.2005, 15:15

hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass alkohol böse ist?

ich geh heut wieder babysittern =) zu meinem kleinen engelchen, ach, wie ich dieses kind liebe =)

meine mutter hat plätzchen gebacken und ich darf sie essen =) lecker, sehr lecker.

und! noch 2 wochen schule und dann seh ich meinen schatz wieder =)
fixo
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron